NASA hat Mondlandung verloren?

Das ist natürlich völliger Quatsch. Paungger/Poppe und alle Mondkalender können unmöglich irren!
Die stecken alle unter einer Decke!

Aber das wirst du erst dann erkennen, wenn mal deine Seele durch
ihre Bewusstheit die negativen Schwingungen deines EGO, das
noch nicht loslassen kann und immer Widerworte geben - und
für alles mögliche Beweise, was nur deine spirituelle Verunsicherung
zeigt, fordern - muss, überwindet.

Gruss
LB

Werbung:
Die stecken alle unter einer Decke!

Ja, das mittelalterliche verstaubte Häkeldeckchen. :D

Aber das wirst du erst dann erkennen, wenn mal deine Seele durch
ihre Bewusstheit die negativen Schwingungen deines EGO, das
noch nicht loslassen kann und immer Widerworte geben - und
für alles mögliche Beweise, was nur deine spirituelle Verunsicherung
zeigt, fordern - muss, überwindet.

Gruss
LB

Ich fühle mich durchschaut. Ich werde darüber meditieren. Sag, oh großer Meister, wie kann ich einen Weg aus meiner spirituellen Verunsicherung finden?

Manche Threads vertragen Fragen ganz schlecht, ungefähr so wie Luftballons Stecknadeln. :D

Die Frage (oweh :party02: ) ist, warum ist das so? Zu wenig Substanz? Keine Antworten? Schmerzhafte Demonstration, dass es sich lediglich um leere Worte (oh, ich antworte Trixi, da darf ich auch "Geschwätz" verwenden) handelt?

Jou, nur hat Trixi nach wie vor kein Inter-esse. Das nehmen halt viele persönlich, stelle ich fest.

Der Thread nimmt keine gute Wendung, schade. Eigentlich wollten wir doch auf der NASA rumhacken, weil die zu blöde sind, ihre sieben Sachen zusammenzuhalten. Macht doch viel mehr Spaß...
:weihna1

Das ist natürlich völliger Quatsch. Paungger/Poppe und alle Mondkalender können unmöglich irren!

Die überwältigenden Evidenzen überwältigen mich selbstverständlich. Dennoch, und dies ist an beide Seiten gerichtet, könnten überwältigenderweise diese Evidenzen kurz angeführt werden?
Nun selbstverständlich - Aber du hast sie ja schon selbst aufgeführt.
Ander ausgedrückt :
Leute eßt Schei... e, 6 Milliarden Fliegen können sich schließlich auch nicht irren.
Ist das evident und kurz genug ?

hai,

dies ist neu zu sehen in diesem thread:

gut gewirkt, weitter so pelisa!

ofenbahrt sich doch jeder hier selbst durch sein eineben geschriebenes wortt,zum lachen.
wie ersichttlich das dies secundär eine role in diesem thread hier spieltt.

zitat tommy :

Der Thread nimmt keine gute Wendung, schade. Eigentlich wollten wir doch auf der NASA rumhacken, weil die zu blöde sind, ihre sieben Sachen zusammenzuhalten. Macht doch viel mehr Spaß...

zitat ende

ist das so,was eigentlich zu erwünschen ist? deutlichkeit liegt relativ im manipulations freiem blickfeld des betrachters samt beraters,keusch geblieben.

was waren doch noch
mal die sieben tot sünden?

ach ja erinnere daran, tot zu erfahren vor seiner zeit!

for Gott en !!

.|.

Friede

Werbung:
Zurück
Oben