NASA hat Mondlandung verloren?

Werbung:
Was meinst du mit "aus ist"? Weißt du etwa mehr als wir?

:zauberer1

Nö. Ich versuche, aus diesen Zeilen von LB:
Zwischendurch werd ich mal bei nasa.gov nach urplötzlich
vakant gewordenen IT-Führungspositionen schauen.

"Vice President Data Retention" oder so. Wer weiss.
eine Verschwörungstheorie zu basteln. Die alten sind mir zu langweilig. :D LB als zukünftiger NASA-Agent im Esoterikforum, schon mal ein guter Anfang, ich brauch aber noch ein paar Elemente.

Ach, das hätte ich nicht sagen sollen. Ich hätte jetzt geheimnisvoll tun müssen, irgendwas vom Weltuntergang schreiben und "ihr werdet es auch noch merken", oder? :D

Ach, das hätte ich nicht sagen sollen. Ich hätte jetzt geheimnisvoll tun müssen, irgendwas vom Weltuntergang schreiben und "ihr werdet es auch noch merken", oder? :D

du hättest dich nur einbisschen mit mir unterhalten müssen,dann könntest du es jetzt-aber man kann niemanden zu seinem glück zwingen..wie man in oma's ära schon sagte :stickout2

soll dass so sein christian?

dass mit all denn spass doppellworten und hier liest sich das muss sie sagen mit einer weise von d-aktivieren eines bessonderen zustandes dass soll so werden?
oh nee was ist das nur ein regellossess spiel.

sorry
dass war jetzt secundär
offtopic aber primär
äussersst
treffend das
muss das ego auch mal sagen: -)

.|.
Ja, Du Nase, aber das ist mir nur passiert, weil das Telefon klingelte. Als ich dann gesehen habe, was ich da geschrieben hatte, da war ich heilfroh, dass ich das noch ändern konnte. Manchmal verschreibt man sich einfach- ich oft, wie Du weisst.

Werbung:
Wie zerstöre ich einen Thread mit Fragen die 27.

Manche Threads vertragen Fragen ganz schlecht, ungefähr so wie Luftballons Stecknadeln. :D

Die Frage (oweh :party02: ) ist, warum ist das so? Zu wenig Substanz? Keine Antworten? Schmerzhafte Demonstration, dass es sich lediglich um leere Worte (oh, ich antworte Trixi, da darf ich auch "Geschwätz" verwenden) handelt?

Zurück
Oben