NASA hat Mondlandung verloren?

Benzzon

Aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
627
Ort
Bodensee
Hallo,

habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass die NASA wohl die Originalbänder der ersten Mondlandung verloren...bzw. verlegt hat. Finde ich ja schon komisch. Da hört man ewig lang von diesen abstrusen Theorien die erste Mondlandung war ein perfekt gemachter Fake, da verlieren die 40 Jahre später ihre Bänder. (Wo vielleicht mit der heutigen Technik der Fake aufgedeckt werden könnte). Ich selbst glaube nicht das es ein Fake war. Trotzdem stimmt mich das nachdenklich. Was ist denn das für ein Laden da, wenn die so etwas wichtiges einfach "verlegen"?

Grüße
Benzzon
 
Werbung:
das erleb ich bei uns auch immer (bzw. früher,in den vhs zeiten).man hat keine anderen leeren kassetten mehr..und flups =)
 
Hi, schaut Euch mal die Doku zur gefinkelten Mondlandung an, dann seid Ihr Euch sicher, dass sie das wirklich war - gestellt meine ich. Logisch, dass sie irgendwann Angst bekommen, der ganze Schwindel fliegt auf. Silvia:weihna1
 
Hi, schaut Euch mal die Doku zur gefinkelten Mondlandung an, dann seid Ihr Euch sicher, dass sie das wirklich war - gestellt meine ich. Logisch, dass sie irgendwann Angst bekommen, der ganze Schwindel fliegt auf. Silvia:weihna1

Jau, eine der beliebtesten Verschwörungstheorien. Ich hätte da auch noch Eine im Angebot: Bielefeld.

Eine Stadt die es nicht gibt, eine Verschwörung ungeahnten Ausmaßes.
Wers nicht glaubt kann ja mal den Begriff "Bielefeld Verschwörung" bei Googel eingeben. :weihna1

LG
Galahad
 
uii..:confused: das war zu hoch.aber kohle versteh ich noch knapp,und mir wurde schon manchmal gesagt das ich ein schatz bin..du könntest also recht haben
 
Tja, die Nasa - Raketen in die Luft kriegen, aber wenn mal ein Band weg ist machen die Leute dort ein dummes Gesicht. Mensch, das wäre doch soooo leicht; Edonkey anschmeissen, Mondlandung runterladen, wieder ins Regal stellen und niemand hätte was gemerkt... :rolleyes:
 
Werbung:
Das sind Original-Aufnahmen aus den 60-70ger Jahren. Die wollen auch die Orginal-Tonträger wiederhaben. Das merken die schon, wenn da DVD`s im Regal stehen.
Die Flagge im nicht vorhandenen Mondwind wehte doch ziemlich verdächtigt, damals. Das waren Sonnenwinde oder ander kosmische Störungen, die die Flagge zum Flattern brachte. ;) :stickout3 :roll:
 
Zurück
Oben