NASA hat Mondlandung verloren?

Werbung:
Dann werden weitere Unterlagen verschwinden, die darauf hindeuten, auch Modelle von Mondautos, die heute noch in Museen stehen werden sich über Nacht - pling- in nichts auflösen. Schließlich werden auch die Internetseiten verschwinden, sowohl die, die die Mondlandung dokumentieren, als auch die, die eine Mondlandungslüge nachweisen wollen. Das entsprechende Kapitel über die Mondlandung wird aus den Geschichtsbüchern unserer Schulen verschwinden usw. usw. Die Mondlandung wird nach und nach komplett aus dem Gedächtnis der Menschheit gelöscht!

Übrig bleiben dann irgendwann, viel später, nur noch Erzählungen von Oma und Opa über eine angebliche Mondlandung, die sie mit eigenen Augen im TV gesehen hätten---und die Enkel werden die senilen Großeltern belächeln, bevor schließlich dieser Mythos Mondlandung mit dem letzten Augenzeugen endgültig und für immer stirbt.

Na, wie ist das?
Nicht schlecht.
Es gab da schon mal ein Buch von jemandem, der behauptet das schon die Kirche das ganze Mittelalter um Karl dem Großen erfunden haben soll. Sehr interessant - könnte man durchaus auch hier wieder anwenden.
Sozusagen als Betriebsanleitung im umschreiben der Geschichte.
Heribert Illig: Das erfundene Mittelalter. Die größte Zeitfälschung der Geschichte. Ullstein, Berlin 2005, ISBN 3-548-36429-2
 
na ja, Pelisa, ich glaube nicht, daß das im Altersheim dann ein Problem wird, denn dann wird das auch schon aus unserem Gedächtnis gelöscht sein. Gehirnwäsche - du verstehst.

Und: :kuss1: Liebe und Licht:zauberer2 für Pelisa, die hinterfragendste Person im Forum!
 
Werbung:
Es liegt daran , das der Walt Disney Konzern seine Filme und Rechte wieder inne hat. Die Vermarktungsrechte sind nach 25 Jahren abgelaufen und es erscheint bald ein Remake und Mastercut. Die Merchendisingrechte liegen sowieso noch dort.
Das Remake wird dann in der Hauptrolle , zeilich angepasst und political correct von Whoopie Goldberg (als heroische Heldin), und Brett Pitt als 2 Mann on Moon besetzt.
 
Zurück
Oben