NASA hat Mondlandung verloren?

Entschuldiguuuuung *fingerhochhalt*...
sind wir nicht ein klitzekleines bisschen vom Thema abgerückt?
Sofern ich mich noch dran erinnere , waren wir bei Mondlandungen, Marsmännchen , und der Nasa?

Stimmt.
Ich hätte da noch eine revolutionäre These anzubieten, aber irgendwie ist die Stimmung hier ziemlich drückend geworden.
 
Werbung:
Entschuldiguuuuung *fingerhochhalt*...
sind wir nicht ein klitzekleines bisschen vom Thema abgerückt?
Sofern ich mich noch dran erinnere , waren wir bei Mondlandungen, Marsmännchen , und der Nasa?
Die letzten themenbezogenen Beiträge findest du, wenn du nach "LeBaron" suchst. :D

Darauf darfst du gern eingehen.

Gruss
LB
 
Her mit der revolutionären These!

Warum krieg ich übrigens nicht Liebe und Licht (Glühbirnen?)? Bin ich zu lieb? Lässt sich ändern. :D

Ja, bei dir besteht kein unmittelbarer Bedarf.-

Ich hatte gehofft, daß jetzt jemand nach dieser These fragt, ich bin noch selbst von ihr erschüttert und benommen.
:weihna1

Also: Wir haben gehört, daß der NASA auf seltsame, für sie selbst unerklärliche Weise besagte 700 Kisten mit den Original-Bändern abhanden gekommen sind. Und wir haben gehört, wie dieser Umstand den Theorien um eine mögliche Mondlandungslüge Auftrieb gab. Und schließlich haben wir noch den etwas albernen Versuch der Sternwarte Bochum zur Kenntnis genommen, der NASA mit einer Fassung, die aber bilderlos ist, aus der Patsche zu helfen.

So weit, so gut.

(Mann, ich mache es spannend, Wahnsinn!).

Was aber, wenn das Verschwinden dieser Mondbänder ganz andere Ursachen hätte? Was, wenn es nur ein Auftakt wäre. Ein Auftakt zu einer Reihe von mysteriösen Ereignissen, innerhalb derer nach und nach jegliche Spuren auf eine mögliche Mondlandung gelöscht würden? Und das alles außerhalb der üblichen Verschwörungstheorien.

Um es kurz zu machen: Die These lautet, daß unsere Vergangenheit systematisch umgeschrieben werden soll. Als mögliche Kandidaten kämen Zeitreisende aus der Zukunft oder Außerirdische in Frage, über die Motive brauchen wir erst einmal nicht zu spekulieren, sondern was zählt, ist erst einmal die These an sich.

Diese These läßt, wie übrigens jede gute These, eine Prognose zu. Falls es sich tatsächlich so verhält, daß unsere Vergangenheit umgeschrieben werden soll in dem Sinne, daß die Mondlandung nie stattgefunden hat, wird als nächstes die Pressemeldung erscheinen, daß die Bänder der Bochumer Sternwarte auf mysteriöse Weise verschwunden bzw. gelöscht sind.
Sensationsschlagzeile etwa:
Weißes Rauschen bei den Bochumern

Dann werden weitere Unterlagen verschwinden, die darauf hindeuten, auch Modelle von Mondautos, die heute noch in Museen stehen werden sich über Nacht - pling- in nichts auflösen. Schließlich werden auch die Internetseiten verschwinden, sowohl die, die die Mondlandung dokumentieren, als auch die, die eine Mondlandungslüge nachweisen wollen. Das entsprechende Kapitel über die Mondlandung wird aus den Geschichtsbüchern unserer Schulen verschwinden usw. usw. Die Mondlandung wird nach und nach komplett aus dem Gedächtnis der Menschheit gelöscht!

Übrig bleiben dann irgendwann, viel später, nur noch Erzählungen von Oma und Opa über eine angebliche Mondlandung, die sie mit eigenen Augen im TV gesehen hätten---und die Enkel werden die senilen Großeltern belächeln, bevor schließlich dieser Mythos Mondlandung mit dem letzten Augenzeugen endgültig und für immer stirbt.

Na, wie ist das?

:D
 
Andere Verschwörungstheorie bitte. Klingt zwar grundsätzlich gut, erklärt auch, warum LB zur NASA möchte (er ist der Außerirdische, der die Geschichte-Vernichtung plant und die Erleuchteten hier im Forum mit voller Absicht ablenkt).
ABER: Ich möchte nicht im Altersheim der Loooooser vom Dienst sein bloss weil ich bei den Mondlandungsgschichteln vorm Fernseheapparat von anno dazumal nicht mitreden kann. :D
 
Andere Verschwörungstheorie bitte.

Naja, ich bin kein Verschwörungstheorie-Generator. Diese Theorie hat mich etliche Kraft gekostet, jetzt mußt du dir schon mal eine selbst basteln.

Die Zukunft wird drüber entscheiden, ob die These greift oder nicht. Schon morgen kann besagte Schlagzeile in den Medien auftauchen, wir werden es abwarten müssen.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben