NASA hat Mondlandung verloren?

Werbung:
Licht und Liebe für den Baron:zauberer1 , meinst du es hilft, Tommy?
Solange es umsonst ist, schickt mir ruhig, was ihr wollt.

Lieber wäre es mir aber, wenn ich gewisse Mitspracherechte
hätte, was die gelieferte Ware betrifft.

Also, Licht und Liebe, ich mein ...äh.. das ist natürlich
ganz, ganz toll von euch! :liebe1:

Aber wie wär's mal mit einem Plasmafernseher?

Glaubt mir - das würde mich sofort in gute Stimmung
versetzen! :clown:

Ihr seid alle ganz lieb! Ich liebe euch alle! :liebe1:

Le Baron

P.S. Panasonic soll da sehr gut sein.
Also, muss nicht. Versteht mich da nicht falsch.
Ich nehm auch Phillips.
 
Ich habe da so meine Bedenken, lebaronix, wegen der vielen, vielen bösen Sendungen in der Glotze! Da könntest du uns gleich wieder umkippen! Also, ich würde ihn dir gönnen, so ist das nicht, aber Tommy's Vorschlag ist besser denke ich.

Küsschen:liebe1:
 
Wer denn? :lachen:

Ein hübscher Spruch! Und damit automatisch spirituistisch wahr. :D

Ein Kandidat für die üblichen Akklamationen hier.

Da hilft es auch nicht, dass ich gerade aus Neugier
ein paar empirische Versuche angestellt habe, die
diese Behauptung als evident falsch entlarven.

Die drei Finger zeigen nämlich so um die 40 Grad
an dem Fingerpointer vorbei. :lachen: :lachen:

Aber ich versteh natürlich, dass diese Sprüchlein
implizieren wollen ohne etwas direkt auszudrücken.

Meist totalen Unsinn. Wie in diesem Fall:

Der Richter, der auf den Angeklagten zeigt, indem
er ihn wegen Mordes verurteilt, ist selbst dreifacher
Mörder.


So ist das mit diesem abgehobenen, vagen Wortmüll.

Er lässt sich drehen und wenden, wie man will.

Was der Absicht des Autors entspricht.

Noch mehr solche Weisheiten heute?
Aber gerne !
Es ist erstaunlich, wie man bei dir nur auf entsprechende Knöpfe zu drücken braucht, um dich immer wieder zu einer Reaktion zu verleiten, in denen du dich in genialen Selbstdarstellungen über andere verlierst.

Ich meine, es ist ja nicht so das ich dir persönlich was will, oder deine evidenten Kenntnisse in Frage stelle. Es geht einzig und allein um das Spielchen, was du hier spielst.
Und da hast du dich jetzt in den eigenen Fäden verheddert an denen du selber hängst.

Deine Vergleiche für die Gegendarstellungen werden mittlerweile auch immer platter und verlieren an Evizienz und Evidenz, und dein übertrieben dargestellendes Lachen bekommt mittlerweile einen etwas quälenden Ausdruck, soweit das hier im schriftlichen erkennbar ist. :)

Wer wirklich Humor besitzt, steht über sowas, und braucht sich dafür nicht noch zusätzlich zu erklären, bzw. das hier noch so markant rauszustreichen.
 
Sattnam schrieb:
Aber gerne !
Es ist erstaunlich, wie man bei dir nur auf entsprechende Knöpfe zu drücken braucht, um dich immer wieder zu einer Reaktion zu verleiten, in denen du dich in genialen Selbstdarstellungen über andere verlierst.

Ich meine, es ist ja nicht so das ich dir persönlich was will, oder deine evidenten Kenntnisse in Frage stelle. Es geht einzig und allein um das Spielchen, was du hier spielst.
Und da hast du dich jetzt in den eigenen Fäden verheddert an denen du selber hängst.

Deine Vergleiche für die Gegendarstellungen werden mittlerweile auch immer platter und verlieren an Evizienz und Evidenz, und dein übertrieben dargestellendes Lachen bekommt mittlerweile einen etwas quälenden Ausdruck, soweit das hier im schriftlichen erkennbar ist.

Wer wirklich Humor besitzt, steht über sowas, und braucht sich dafür nicht noch zusätzlich zu erklären, bzw. das hier noch so markant rauszustreichen.
Schau, Satnaam, diese Traumlyrik von dir finde ich
wirklich sehr schön!

Wie auch deine anderen phantasievollen Märchen.

Nur ein kleiner, gutgemeinter Ratschlag von mir.

Du brauchst dich wirklich nicht ständig bei mir zu
entschuldigen, mich um Erlaubnis zu fragen, mich als
fehlerfreien Übermenschen darzustellen und über den
Klee zu loben und zu preisen.

Das ist sicherlich gut gemeint von dir. :liebe1:

Und ja auch objektiv richtig. :)

Aber, schau, es wirkt auf mich und auch andere ein
wenig peinlich, wenn du so zu meinen Füssen liegst.

Ich sage dir:

steht auf! Entwickel dein eigenes Selbstbewusstsein!

Das ist ein langer Prozess, aber du wirst es schaffen!

Und keine Bange - ich bin jederzeit in deiner Nähe
und helfe dir, wenn du nicht mehr weiter weisst!

Also dann! Erhebe dich! Ja - Du kannst stehen!

Dein
Le Baron
 
Schau, Satnaam, diese Traumlyrik von dir finde ich
wirklich sehr schön!

Wie auch deine anderen phantasievollen Märchen.

Nur ein kleiner, gutgemeinter Ratschlag von mir.

Du brauchst dich wirklich nicht ständig bei mir zu
entschuldigen, mich um Erlaubnis zu fragen, mich als
fehlerfreien Übermenschen darzustellen und über den
Klee zu loben und zu preisen.

Das ist sicherlich gut gemeint von dir. :liebe1:

Und ja auch objektiv richtig. :)

Aber, schau, es wirkt auf mich und auch andere ein
wenig peinlich
, wenn du so zu meinen Füssen liegst.

Ich sage dir:

steht auf! Entwickel dein eigenes Selbstbewusstsein!

Das ist ein langer Prozess, aber du wirst es schaffen!

Und keine Bange - ich bin jederzeit in deiner Nähe
und helfe dir, wenn du nicht mehr weiter weisst!

Also dann! Erhebe dich! Ja - Du kannst stehen!
Alleine das du meinst, in deiner Situation hier noch wohlgemeinte Ratschläge zu erteilen ist wirklich klasse.

Wo mein lieber Freund lobe oder entschuldige ich mich (bei Dir), und vor allen Dingen für was ?
Und wer sind denn die imaginären anderen auf die du dich da jetzt noch als Schützenhilfe berufst ?
Von denen hat sich hier noch keiner dazu zu Wort gemeldet. Im Gegenteil, die grinsen sich alle eins im Hintergrund und warten gespannt, was du als nächstes hier so vom Stapel läßt.

In deiner impertinenten Selbstüberheblichkeit spiegelt sich nur deine eigenes schwaches Selbstbewußsein wieder, was du immer permantent-penetrant anderen unterstellst, nur damit du dich dabei selbst besser fühlen kannst. Sonst würdest du sowas nicht schreiben und sogar noch andere in deiner Traumlyrik mit einbeziehen.

Ich sagte doch, Leute die das für sich realisiert haben brauchen so was nicht mehr um von sich selbst abzulenken, da sie es als Teil ihrer Selbst erkannt und anerkannt haben. Und davon bist du - wie man anhand deiner Antwort sehen kann - noch ein ganzes Stück entfernt.

Also, dann würde ich ja mal endlich deine so weisen Ratschläge mal selbst verwirklichen und den Hintern hochheben und an sich selbst endlich mal das anerkennen was du anderen permanent unterstellst und in die Schuhe schiebst.
Es zumindestens hier weiter (erfolglos) bei mir versuchst.

Aber Selbsterkenntnis ist ein wirklich schwieriger Prozeß, und wenn du es mal geschafft hast deine eigene Dummheit anzuerkennen, wird das sich auch mit deiner Bösartigkeit gegenüber deinen Mitmenschen bessern.

Also schreibst dir alles mal weiter von der Seele - Laß mal weiter raus.
Enttäusche die Fangemeinde hier nicht.
Mir ist nichst du blöde, in welcher Perspektive du mich hier darstellst, wenn es deiner eigenen Selbstfindung dient.

Wie sagst du doch noch so schön mehrfach selbst : Wenn's ihnen dabei besser geht.
 
Werbung:
Entschuldiguuuuung *fingerhochhalt*...
sind wir nicht ein klitzekleines bisschen vom Thema abgerückt?
Sofern ich mich noch dran erinnere , waren wir bei Mondlandungen, Marsmännchen , und der Nasa?
 
Zurück
Oben