Hallo silberrücken
erstmal vielen dank für deine hilfe!!
ja du hast immernoch recht, das hattest du mir ja auch schon mal gesagt. ich muss es wirklich endlich, sonst wird das ja nie was. mir fehlt es wirklich am fühlen, vertrauen und glauben. es fällt mir schwer an etwas 100% zu glauben, was ich nicht sehe. den wind sehe ich, er bewegt blätter, bäume, und ich kann ihn auf meiner haut fühlen. aber meinen schutzgeist oder auch andere dinge , die ich nicht sehen kann bezweifle ich. das was ich sehe und vorstellungen könnten phantasie sein, gespräche könnten selbstgespräche sein, und da haben wir es wieder.
ich muss mich auch mehr auch mich selbst konzentrieren, die antwort in mir selbst suchen und mich nicht so verrückt machen. vieleicht entwickele ich ja so auch bald mehr feingefühl für mich selbst... 3 jahre hast du gebraucht, wie hast du es denn geschafft? durch meditation?
ich hab gestern nochmal (wie schon so oft) wirklich über alles nachgedacht... aber dieses mal eher nachgefühlt. wenn ich wirklich nur fühle und nach meinem herzen gehe, weiss ich welchen weg ich gehen muss. nur der bedeutet gedult, liebe und ganz viel daran glauben, ohne dies schmerzt er... (desswegen bin ich ja immer wieder davon ab gekommen). aber ich glaube das ist der weg. auf ihm fühle ich mich auch am wohlsten. jetzt darf ich nur nicht wieder von davon abkommen, sondern drauf bleiben - also immer daran glauben.
das mit dem "der guide ist selbst als licht inkarniert" hab ich
hier gelesen... da steht es so beschrieben. ich kenne mich nicht gut aus, aber ich seh schon, du bist da kein fan von
eine elfe habe ich! darf ich dich denn nochmal fragen, warum sie bei mir ist? hat es einen grund? oder ist sie nur einfach zufällig da weil es hier so schön ist?
ich gehe jetzt zum strand, da kann man ja so schön relaxen!
hier sind es schon 25°C in der sonne, der sommer ist da!!
liebe grüße!! rici