Name meines Engel

ja ich versteh dich schon,nur den engeln ist es egal,sie sagen es mir manchmal bei der engel ki einweihung ,aber meist sagen sie mit einem lächeln dazu :so nenne ich für den menschen ,wenn er es unbedingt wissen möchte, es genügt aber auch wenn er nur "bitte um ..... mein schutzengel" sagt. ich würde aber nie einen hund und so mit einen engel gleichsetzen. ich liebe tiere und ich liebe engel ,aber trotzdem ist da für mich ein unterschied, ebenso wie zwischen menschen und engel.

Weil es einfach persönlicher ist. Wenn du einen Hund hast, dann möchtest du ihn doch auch bei seinem Namen nennen, wenn du ihn rufst und sagst nicht einfach "Hee, Hund". Oder du selber, willst bestimmt auch nicht immer nur einfach mit "Hallo Mensch" angesprochen werden bzw. rufst deine Mitmenschen so. Wir sind es einfach gewöhnt, die Namen der entsprechenden Lebewesen zu verwenden, daher ist es einfach unpersönlich, wenn man nicht weiß wie man den Engel anrufen soll. So empfinde ich es zumindest...

Grüßle
Sandra

Werbung:
aber trotzdem ist da für mich ein unterschied, ebenso wie zwischen menschen und engel.
Klar ist da ein Unterschied. Und ja, es ist den Engeln wohl egal, mein Krafttier meinte auch mal, "der Name ist unwichtig, ich weiß schon, dass du mich meinst."

Aber für MICH macht es einen Unterschied, ob ich mich an was unpersönliches wende oder ob ich damit einen Namen verknüpfe. Egal ob das jetzt Engel, Hunde, Katzen, Kollegen sind. Es ist für mich innen drin einfach etwas emotional anderes, wenn ich mich an etwas abstraktes wie einen Engel wende, den ich nicht sehen kann, den ich nur im Herzen hören kann und eine Menge Glauben dazu gehört. Oder ob ich damit einen Namen und somit auch Empfindungen, Gedanken etc. verknüpfe.

Grüßle
Sandra

Hallo Silberrücken :)
Danke für deine Antowort, ich glaub ich hab einigermaßen verstanden :weihna1
Fürs Protokoll ( ;) ): Ich habe nicht geglaubt dass du das nur für dein EGO tust.. Wär ja auch sinnentleert, denn wie du schon gesagt hast: Was sollte es dir bringen? :clown:
Danke dir nochmal für deine Antowort und fände es schön wenn du auch meinen SchutzEngel/Geist nach seinem Namen fragen könntest.. Kannst mir auch eine PN schreiben wenn dir das angenehmer ist :)
Finde es auch einfach persönlicher so.. Bin wohl dazu auch noch viel zu neugierig^^
Beste Grüße an Alle :)
eure,
KleinerEngel

Hallo Silberrücken :)
Danke für deine Antowort, ich glaub ich hab einigermaßen verstanden
Fürs Protokoll : Ich habe nicht geglaubt dass du das nur für dein EGO tust.. Wär ja auch sinnentleert, denn wie du schon gesagt hast: Was sollte es dir bringen?
Danke dir nochmal für deine Antowort und fände es schön wenn du auch meinen SchutzEngel/Geist nach seinem Namen fragen könntest.. Kannst mir auch eine PN schreiben wenn dir das angenehmer ist
Finde es auch einfach persönlicher so.. Bin wohl dazu auch noch viel zu neugierig^^
Beste Grüße an Alle
eure,
KleinerEngel

hallo KleinerEngel,

wenn du fragen hast frag einfach, jede nicht gestellte frage, kann dir auch keine antwort bringen :escape::foto::banane:
auch fürs Protokoll: ich habe nie gesagt das Du es so gemeint/geglaubt hättest:, es gibt hier sehr viele die ihr "EGO" sehr füttern :4puke::brav::lachen:
für mich ist es angenehm hier zu schreiben, es liegt immer in meiner entscheidung auf etwas zu antworten.

also dein schutzgeist hat folgenden namen "samuel" und er kommt aus, bingo ingo "israel":). er hätte gerne das du ihn "samu" rufst. :welle:

alles liebe
silberrücken

Hallo noch mal, Silberrücken :)
Tut mir schrecklich leid wegen dem doppelposting, hoffe es macht nicht allzuviel aus :klo:
Wüsste nur gerne, ob du nicht vielleicht mehr über meinen Schutzgeist weißt, weil mich das total fasziniert und interessiert :)
Könntest du ihn fragen, wenn es dir nicht zu viele umstände macht?
Tut mir echt leid, falls ich nerve :klo:
Beste Grüße,
KleinerEngel :liebe1:

Silberrücken;1224654 schrieb:
hallo rici,
tu ich gerne..also der name deines schutzgeistes...ist.... Ankh-Psamtek ..ist ägyptisch...er ist männlich und war...ein sehr angesehener man damals in ägypten...unüblich ist das sie dazwischen noch nicht inkarniert ist..die seele..
ABER es hat seine bedeutung....vieleicht findest du es ja heraus..oder du hast jetzt die erklärung für einige dinge...da auch deine seele..mal in ägypten war...

alles liebe
silberrücken

hallo silberrücken :)

ich habe da auch noch ein paar fragen :o .... und zwar... könntest du mir vielleicht auch noch mehr über meinen schutzgeist Ankh-Psamtek erzählen? also es hat sich ja mittlerweile bei mir innerlich einiges geändert bzw in eine bestimmte richtung entwickelt, rauft er sich immernoch sprichwörtlich die haare, oder bin ich schon etwas mehr richtung "richtiger weg"? du schreibst ja das es unüblich sei das er zwischendurch noch nicht inkaniert ist. was kann das bedeuten? ich hab bis jetzt noch keine idee...

und da habe ich noch eine kleine frage. kann es sein, das da noch ein schutzgeister ist? eine, die irmgard / irmi heisst?

liebe grüße!

Hallo noch mal, Silberrücken :)
Tut mir schrecklich leid wegen dem doppelposting, hoffe es macht nicht allzuviel aus :klo:
Wüsste nur gerne, ob du nicht vielleicht mehr über meinen Schutzgeist weißt, weil mich das total fasziniert und interessiert :)
Könntest du ihn fragen, wenn es dir nicht zu viele umstände macht?
Tut mir echt leid, falls ich nerve :klo:
Beste Grüße,
KleinerEngel :liebe1:

hallo,

nein es macht mir nichts aus :). wir haben IMMER die wahl, etwas zu tun oder nicht zu tun :). warum du aber das "klo Smiley" dabei nimmst kann ich nicht verstehen.
ich frage deinen schutzgeist gerne, zu diesem zweck stell mal deine fragen. ok.
du nervst nicht! ok.

alles liebe
silberrücken

Werbung:
hallo silberrücken :)

ich habe da auch noch ein paar fragen :o .... und zwar... könntest du mir vielleicht auch noch mehr über meinen schutzgeist Ankh-Psamtek erzählen? also es hat sich ja mittlerweile bei mir innerlich einiges geändert bzw in eine bestimmte richtung entwickelt, rauft er sich immernoch sprichwörtlich die haare, oder bin ich schon etwas mehr richtung "richtiger weg"? du schreibst ja das es unüblich sei das er zwischendurch noch nicht inkaniert ist. was kann das bedeuten? ich hab bis jetzt noch keine idee...

und da habe ich noch eine kleine frage. kann es sein, das da noch ein schutzgeister ist? eine, die irmgard / irmi heisst?

liebe grüße!

hallo rici,

was möchtest du genau wissen??
dein misstrauen (was aber menschlich ist, und ich verstehen kann) lässt ihn die harre manchmal zu berge stehen.dir fehlt der glaube meint er. was aber wiederum auch, sehr menschlich ist. im Moment machst du eine Schlangenlinie, einmal bist du auf dem richtigen weg, dann gehst du wieder weg. aber auch dies ist normal, da viele dinge einfach ihre zeit brauchen, um sich entwickeln zu können! glaube und vertauen, ist wie ein Kartenhaus, die geringste Erschütterung kann es zum zusammenstürzen bringen.
er ist eine sehr "reife" seele was bedeutet das er noch nicht weiterlernen muß, da er jetzt mit dir eine aufgabe hat, wo auch er lernt. es gibt dort wo seelen und energiewesen sind, keine zeit.

irmi ist richtig, doch ist dies kein schutzgeist. du hast ein elementarwesen um dich das so heißt.

alles liebe
silberrücken

Zurück
Oben