Name meines Engel

hallo,mein name ist netty....bin neu hier....habe eine bitte an silberrücken,denn ich habe gelesen,dass er helfen kann,den namen eines schutzengels oder geistführer zu sagen.ich würde es auch so gern wissen...nicht aus neugierde,sonder,um direkt ihn ansprechen zu können....bitte bitte bitte....schmunzel.....vielen dank....netty
 
Werbung:
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin ziemlich unsicher bei dem Thema.

Letztes Jahr um die Weihnachtszeit rum sind mir ziemlich eigenartige Sachen passiert. Wenn ich z.B. alleine in meinem Zimmer war, hatte ich manchmal das Gefühl, dass ich nicht alleine war. Da ich mich schon immer sehr für Esoterik und so interessiert habe, dachte ich, da muss irgendwas sein. Und dann hatte ich einmal eine Art Traum, Vision, ich weiß nicht wie ich es nennen soll, in dem ein Engel vorkam. Es waren wirklich nur ein paar Sekunden. Ich finde es nur sehr verwundelich, dass der Engel genauso aussah, wie eine meiner Hauptfiguren, die ich mir für meine Geschichte ausgedacht habe. Ich hab dann nachgeforscht und hab unter dem Namen meiner Hauptfigur auch einen Engel gefunden.
Ich war dann ziemlich baff, weil überall steht, dass er ein Seraphim (ich weiß, dass viele Leute nichts von dieser Hierarchie halten) ist. Ich find das nur komisch, weil ich seit Jahren überzeugter Atheist war (gut jetzt nur noch überzeugter Agnostiker), dass dann so ein hoher Engel sich mit mir abgibt.

Ich hab schon öfters versucht ihn zu kontaktieren, aber ich hatte bis jetzt keine weitere Eingebung, etc. Inzwischen bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob es wirklich der richtige Name ist. Vielleicht war da auch zu viel von meinem Ego mit im Spiel... Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
 
HAllo zusammen!

Also ich bin neu hier- kenne mich noch nicht so gut aus-aber hätte ein paar wichtige Fragen!!!

Mein Leben schlägt Bahnen ein die mir nicht bekommen.
Würde mich über "Hilfe" von meinem Schutzengel freuen.
Wie kann ich "IHN" erkennen-und wie erfahre ich seinen NAmen??
 
hallo silberrücken,

dein name hier ist gut gewählt und mein ....bauch.....smile..... sagt, dass er stimmt. mehr muss ich , glaube ich, nicht schreiben.
namen sind ein bedürfnis der menschen, um zu personifizieren. daher wird gerne ein name gegeben. aber im wahren grossen gibt es keine namen im sinne der menschen
aber ich glaube, das weisst du

liebe grüsse

thomas
 
@Eisfee62
Also das mit dem Geburtstag kann ich nicht wirklich bestätigen...
Ich find es irgendwie unstimmig, das nach Sternzeichen, Wochentagen oder ähnliches zu ordnen. Dann hätte ja jeder, der z.B Waage ist, Anael zum Schutzengel. Außerdem steht auf jeder Internetseite was anderes... :confused:
Ich denke, ein Schutzengel wird jedem Menschen persönlich zugeteil. Und nur jeder Mensch kann persönlich herausfinden, wie der eigene Schutzengel heißt.:)
Lg
Cruori
 
seh ich genauso,denn das wäre ja gar nicht möglich,wieviele wurden,sind und werden an dem jeweiligen tag geboren und das wär immer der gleiche schutzengel?
 
Werbung:

Ich hoffe, daß Du vielleicht auch noch für mich meinen Schutzgeist bzw. seinen Namen ausfindig machen kannst. Ich hatte nämlich am 17.12.2005

Die richtige Bezeichnung.

Es gibt Menschen, die haben ihren "Schutzgeist" schon gesehen, obwohl das sehr selten ist.

Der Name des persönlichen (und praktisch so gut wie ständigen) Begleiters ist bekanntlich geheim und kann nicht aus Büchern herausgefunden werden!.
 
Zurück
Oben