Wie erkenne ich meinen Schutzengel?

Micka

Mitglied
Registriert
8. Januar 2007
Beiträge
33
Hallo!

Ich kenne mich nicht aus mit dem Thema "Engel", aber wie bekomme ich raus wie mein Schutzengel heißt oder wie trete ich mit ihm in Kontakt?

Micka :)
 
Werbung:
Liebe Micka,

in einem Augenblick der Stille, Meditation .. verbinde dich mit deinem Herz und rufe deine Engel .. und warte ab.

Wenn du das Gefühl hast, dass Engelenergien anwesend sind, dann frag einfach. Manchmal sind es die Gedanken, die dann in dir aufsteigen, die die Antwort beinhalten.

Manchmal ist es auch leichter, wenn man das mit einer CD macht. Ich mag dazu sehr gerne die Schutzengel CD von Ingrid Auer (www.engelsymbole.at)

Dir ein Herzlicht
Nani
 
Werbung:
hallo du

du kannst ständig mit ihm in kontakt treten, er ist ja immer bei dir. sprich mit ihm während des ganzen tages, das kannst du ja auch in gedanken machen. erzähl ihm, wie es dir geht, was du fühlst, was dich beschäftigt.
er wird sich darüber freuen.

wenn du kontakt in form von einem austausch meinst, dann empfehle ich dir ebenfalls meditationen, vielleicht von doreen virtue oder ingrid auer.

bitte ihn in einem ruhigen moment einfach mal, dich zu umarmen und schau, was du spürst.

schutzengel bzw generell engel kommunizieren nicht immer über direkte worte, vielleicht tun sie es, indem du einen plötzlichen gedanken hast, eine zündende idee praktisch, oder indem du funkelnde lichter siehst, oder dich auf einmal sehr geborgen fühlst.

alles liebe
:)
 
Zurück
Oben