Nachrichten aus aller Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn ein Kopftuch kompatibel mit der vorgesehenen Sportkleidung ist (sein kann), und keine sportlichen Vorteile bringt, oder Gefahren für die Sportlerin selbst, sollte es möglich sein.
Durch ein etwas konservativeres, – jedoch neuzeitlich angepasst - für alle Geschlechter gemeinsam sportlich geltendes “Back to the roots“, könnte man dem ja eh generell vorbeugen. :cautious:

Zitat:
„Ab den 95. Olympischen Spielen 400 v. Chr. waren nicht nur alle Athleten verpflichtet nackt anzutreten, die Anordnung wurde auch auf die Trainer ausgeweitet. Der Grund war, dass sich bei den 94. Olympischen Spielen 404 v. Chr. Kallipatira als Trainer eingeschlichen hatte. Als ihr Sohn siegte, sprang sie über die Schranke und entblößte sich. Auf Grund der Verdienste ihres Vaters, ihrer Brüder und ihres Sohnes, die allesamt Olympiasieger waren, wurde sie dafür nicht bestraft.“

Verurteilter pädophiler Vergewaltiger!
Finde ich auch extrem daneben. Egal, ob er die Strafe abgesessen hat, das geht einfach nicht.
Und zwar wegen der Opfer nicht. Wie ist das für die, wenn sie sehen, er hüpft da gut gelaunt in seinem
Sportlerleben herum, wird vllt noch öffentlich gefeiert und beklatscht, und ihres ist für immer beschädigt, unter Umständen so, dass sie nicht mehr froh und gut gelaunt werden. Oder es, wenn es ein Opfer war, egal.
Das ist oberschräg.
Aber es hätte von ihm selbst ein Verzicht kommen müssen, rein rechtlich hat da wohl niemand eine Handhabe, es ihm
zu verbieten.

Ich kann ja nicht umhin, die Intelligenz dieser Tiere zu bewundern und jedes Verständnis für sie zu haben, denn angeblich ist es seit der Meeresruhe von Corona so, dass Orcas Boote angreifen.
Da hatten die wohl was begriffen...

Ist natürlich shice für die Menschen, die es trifft. Aber wenn man sich so anguckt, was wir den Walen schon angetan haben und immer noch antun... 💁‍♀️

Wenn deine Wahrnehmung besser geschult wäre, wäre dir nicht entgangen, dass ich meine Ignoliste geleert habe...und bei noch genauerer Wahrnehmung hättest du sogar mitzählen können, dass ich aktuell genau eine Person auf der Liste habe.

Und auch an dich jetzt noch mal die Bitte, diesen Thread hier nicht als Diskussions-/ oder Chatplattform zu missbrauchen.

Danke. 😘
Kleiner Tipp von mir!
Notfalls besteht noch die Möglichkeit den Thread schließen zu lassen!
Nur eine Info - nicht mehr!👍

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben