Nachrichten aus aller Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bürgergeldempfänger und Migranten sind jetzt die neuen Sündenböcke.
Populismus, das neue Zauberwort.
Wofür stand das C bei den Christdemokraten nochmal?

Wagenknecht will auf Biegen und Brechen die Ukraine in die Knie zwingen und
macht das an künftigen Koalitionen mit Bündnispartnern nach den Wahlen im Osten fest.
Den Umfragen nach findet das bei Wählern Anklang Putin glücklich zu machen.

Falls ihm irgendwann einfällt 5 Bundesländer zurückzufordern, finden sich sicher auch dafür genug
Bekloppte, die es kaum erwarten können wieder in der guten alten Zeit zu leben.

"Gewinnt" - ist jetzt nicht so der korrekte Begriff - für eine gestohlenen Wahl..

PS.:

Zuletzt bearbeitet:

Nicht wirklich, bzw. eventuell hat man das Abendmahl mit heidnischer Mythologie ganz absichtlich vermischt (was sicher nicht besser ankommt bei Christen).

Ist nämlich sowieso das Abendmahl gewesen. Da will man alle, inklusive die Kirchen selbst, für komplett dumm verkaufen.

Ich weiß nichts über den User (Nachrichtenseite, oder was auch immer), der das gepostet hat hier (also kein "Endorsement" insgesamt), aber man findet diesen mittlerweile gelöschten geteilten Instagram-Post einer der Hauptschauspielerinnen überall dort auf Twitter/X:

Anderer Schauspieler hat sowas ähnliches gepostet, aber kann ich gerade nicht mehr finden.

P.S: Und man sollte sich ihren Kopfschmuck anschauen zum Beispiel, ein Heiligenschein (passt nicht ins alte Griechenland).

Nicht wirklich, bzw. eventuell hat man das Abendmahl mit heidnischer Mythologie ganz absichtlich vermischt (was sicher nicht besser ankommt bei Christen).

Ist nämlich sowieso das Abendmahl gewesen. Da will man alle, inklusive die Kirchen selbst, für komplett dumm verkaufen.

Ich weiß nichts über den User (Nachrichtenseite, oder was auch immer), der das gepostet hat hier (also kein "Endorsement" insgesamt), aber man findet diesen mittlerweile gelöschten geteilten Instagram-Post einer der Hauptschauspielerinnen überall dort auf Twitter/X:

Anderer Schauspieler hat sowas ähnliches gepostet, aber kann ich gerade nicht mehr finden.

P.S: Und man sollte sich ihren Kopfschmuck anschauen zum Beispiel, ein Heiligenschein (passt nicht ins alte Griechenland).
Es gibt dazu mehrere Fäden auf X, wo das thematisiert wurde.
Ich werde die jetzt allerdings nicht extra suchen gehen.

Weil es da nichts gibt. Es war das Abendmahl, wie es die Jesusdarstellerin mit Heiligenschein selbst exakt so auf Instagram geteilt hatte (ist insofern keine Interpretationssache), bevor uns dieses neue Märchen aufgetischt wurde, und Kritiker nun auch noch für dumm verkauft werden sollen, was jetzt nochmal unverschämter ist, und dazu beigetragen hat, dass ich jetzt heute auch nochmal viel dazu geschrieben habe. Können ja nicht mal dazu stehen...

Ehrlich? Dein Leben dreht sich nicht um bärtige Frauen mit Silikon-Brüsten, die im Auftrag der woken linksliberalen NWO das christliche Abendland stürzen wollen, in dem sie in den zwangsfinanzierten Staatspropaganda Kanäle öffentlich ihre falschen Nägel richtig gendern?

Gute Entscheidung (y)

Werbung:
hö? der Aufreger rund um das (welches denn nu?) Bild ist komplett an mir vorbeigerauscht und scheint eh kein Verlust zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben