Nachrichten aus aller Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil es da nichts gibt. Es war das Abendmahl, wie es die Jesusdarstellerin mit Heiligenschein selbst exakt so auf Instagram geteilt hatte (ist insofern keine Interpretationssache), bevor uns dieses neue Märchen aufgetischt wurde, und Kritiker nun auch noch für dumm verkauft werden sollen, was jetzt nochmal unverschämter ist, und dazu beigetragen hat, dass ich jetzt heute auch nochmal viel dazu geschrieben habe. Können ja nicht mal dazu stehen...
Ich habe den ganzen Tag draußen im Garten gearbeitet und bin müde.
Du kannst das jetzt gerne noch 20 mal schreiben und dir den Kopf heiß reden.
Es ändert sich für mich nichts.

Werbung:
Ich habe den ganzen Tag draußen im Garten gearbeitet und bin müde.
Du kannst das jetzt gerne noch 20 mal schreiben und dir den Kopf heiß reden.
Es ändert sich für mich nichts.

Ok, dann steck eben weiter den Kopf in den Sand, wenn die Realität anders aussieht...

Was willst du denn sonst glauben, wenn die Jesus-Schauspielerin mit Heiligenschein zunächst (hatte schon verlinkt) dieses Bild links hier geteilt hat auf Instagram?

Übersetzt:
"Oh ja! Oh ja!"
"Das neue Homosexuellen-Testament"

Inklusive direktem Vergleich (unten) mit dem berühmten Da Vinci Bild des Abendmahls.

Verteidige das eben (oder besser wäre es sich zu distanzieren), aber keine Märchen mehr und die Kritiker weiter für dumm verkaufen. :rolleyes:

Ok, dann steck eben weiter den Kopf in den Sand, wenn die Realität anders aussieht...

Was willst du denn sonst glauben, wenn die Jesus-Schauspielerin mit Heiligenschein zunächst (hatte schon verlinkt) dieses Bild links hier geteilt hat auf Instagram?

Übersetzt:
"Oh ja! Oh ja!"
"Das neue Homosexuellen-Testament"

Inklusive direktem Vergleich (unten) mit dem berühmten Da Vinci Bild des Abendmahls.

Verteidige das eben (oder besser wäre es sich zu distanzieren), aber keine Märchen mehr und die Kritiker weiter für dumm verkaufen. :rolleyes:
Ich bin mir ganz sicher, dass das Da Vinci überhaupt nicht stört.
Aber wir wären dann mal endlich beim Kernpunkt deines eigentlichen Problems gekommen. Homophobie.
Und damit ist das Thema jetzt dann auch abgefrühstückt.

Ich bin mir ganz sicher, dass das Da Vinci überhaupt nicht stört.
Aber wir wären dann mal endlich beim Kernpunkt deines eigentlichen Problems gekommen. Homophobie.
Und damit ist das Thema jetzt dann auch abgefrühstückt.

Nein, Da Vinci ist natürlich tot, es stört aber die Christen. Hätte logischerweise auch ein anderes Bild des Abendmahls kopiert werden können. Als ob es darauf ankommt, sinnlose Ablenkung...

Ich bin nicht homophob, sondern das ist christophob, respektlos gegenüber dem Sport, und Kinder anwesend bei einer Softcore-Sexshow (bei einer Frau hätten alle das gesagt) sind nochmal zusätzlich problematisch (generell unanständig in dem Kontext Olympia).

Und ob ich weiter was dazu sage entscheide ich.

P.S: Insofern maximale Intoleranz und Dekadenz als das Gegenteil verkauft, und auch noch zu feige dann dabei zu bleiben, mit dem absurden Versuch die Kritiker für dumm zu verkaufen.

Nein, Da Vinci ist natürlich tot, es stört aber die Christen. Hätte logischerweise auch ein anderes Bild des Abendmahls kopiert werden können. Als ob es darauf ankommt, sinnlose Ablenkung...

Ich bin nicht homophob, sondern das ist christophob, respektlos gegenüber dem Sport, und Kinder anwesend bei einer Softcore-Sexshow (bei einer Frau hätten alle das gesagt) sind nochmal zusätzlich problematisch.

Und ob ich weiter was dazu sage entscheide ich.

@SYS41952

Die Welt geht nicht unter, und es gibt schlimmeres (Ukrainekrieg zum Beispiel) :rolleyes: , aber das hier ist einmal aktuell, und muss tatsächlich sagen, dass ich es jetzt kritischer sehe, auch weil so viele diese Show auch noch verteidigen. Wollen viel mehr den Kulturkampf als ich dachte.

Dann hättest du erstmal gar nichts antworten können, und morgen was schreiben, wenn du wieder fit bist, statt zu sagen, dass sich nichts ändert, auch wenn das Argument nicht (mehr) funktioniert, dass es hier nicht ums Abendmahl geht.
Nicht heute, morgen oder an sonst einem Tag.
Punkt, Ende, Aus.

Werbung:
Irgendwie …. 🤔

Alle sind doof - bloss der Schlangerich nich‘.

Wo sage ich das? Geht hier nicht um Dummheit "Selfie". :P

Und gibt genug Leute, die meine Position vertreten. Nehme an, dass es sogar die Mehrheit ist generell, auch wenn das nicht darüber entscheidet, ob etwas Sinn macht oder nicht.

Und ich denke nicht, dass die Organisatoren dumm sind, sie wollten provozieren, und haben das auch geschafft.

Auf lange Sicht könnte es natürlich ein Eigentor sein, aber ich denke nicht, dass die zu doof waren, die Konsequenzen abzusehen. Das war keine naive Blödheit, sondern ein kalkulierter Angriff gegen das Christentum auf dem Rücken des Sports vor Weltpublikum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben