Nachrichten aus aller Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jeder kann machen was er/sie/xy will, wenn man/frau/xy nicht die Kreise anderer stört, wie Archimedes gesagt haben soll.

War aber hier der Fall, daher sorry, nicht sorry...
Du solltest dir unbedingt einen Anwalt nehmen und die Franzosen wegen persönlichem Beleidigt sein verklagen.
Sonst noch irgendwelche Probleme bei denen ich dir helfen kann?

Du solltest dir unbedingt einen Anwalt nehmen und die Franzosen wegen persönlichem Beleidigt sein verklagen.
Sonst noch irgendwelche Probleme bei denen ich dir helfen kann?

Ich wurde nicht persönlich beleidigt, da ich kein Christ bin. Mir wurde auch nicht das Spotlight gestohlen wie den Sportlern.
Oder wurde nicht vor der Welt blamiert, wie die Franzosen. Mir wurde auch nichts als Kind überraschenderweise eine Sex-Show gezeigt.

Bist du eine Drag-Queen (oder ähnlich)? Wenn nicht, könnte es dir ja jedenfalls auch egal sein mit dem gleichen Argument?!

Wobei klar, ich denke auch persönlich, dass dieser Kulturkampf nicht in meinem eigenen Interesse ist. Ich denke, dass es weder gut ist, wenn fundamentalistische Christen, noch diese Hardcore-Aktivisten zu viel Macht haben. Die sind alle nicht tolerant, egal was sie sagen. Tolerant zu sein gegenüber der eigenen Gruppe ist ja nicht schwer im Vergleich. Wobei sich Feministinnen und Trans-Aktivisten ja auch schon vermehrt in die Haare bekommen. Und Christen gegeneinander wäre natürlich absolut nicht neu.

Ich wurde nicht persönlich beleidigt, da ich kein Christ bin. Mir wurde auch nicht das Spotlight gestohlen wie den Sportlern.
Oder wurde nicht vor der Welt blamiert, wie die Franzosen. Mir wurde auch nichts als Kind überraschenderweise eine Sex-Show gezeigt.

Bist du eine Drag-Queen (oder ähnlich)? Wenn nicht, könnte es dir ja jedenfalls auch egal sein mit dem gleichen Argument?!

Wobei klar, ich denke auch persönlich, dass dieser Kulturkampf nicht in meinem eigenen Interesse ist. Ich denke, dass es weder gut ist, wenn fundamentalistische Christen, noch diese Hardcore-Aktivisten zu viel Macht haben. Die sind alle nicht tolerant, egal was sie sagen. Tolerant zu sein gegenüber der eigenen Gruppe ist ja nicht schwer im Vergleich. Wobei sich Feministinnen und Trans-Aktivisten ja auch schon vermehrt in die Haare bekommen. Und Christen gegeneinander wäre natürlich absolut nicht neu.
Ich denke zwischenzeitlich haben alle verstanden, du bist empört.
Dragqueens sind nicht dein Fall, Kunst ist nicht dein Ding.

Und soll ich dir was sagen.
Das ist völlig in Ordnung für mich.

Ich denke zwischenzeitlich haben alle verstanden, du bist empört.
Dragqueens sind nicht dein Fall, Kunst ist nicht dein Ding.

Und soll ich dir was sagen.
Das ist völlig in Ordnung für mich.

Es ist erstens weder in Ordnung für dich... :D

...noch folgt daraus, ob man Drag-Queens nun in Bezug auf die Ästhetik mag oder nicht, ob man jetzt Kunst im weiteren Sinne mag oder nicht. Leute haben unterschiedliche Geschmäcker.

Und zuletzt kann man es vielleicht Kunst nennen, wenn man das Abendmahl so "wiedergibt", aber Kunst ist nicht automatisch tolerant und gut. Siehe zum Beispiel: https://de.wikipedia.org/wiki/Triumph_des_Willens

Ich mochte es nicht als früherer Christ, als Sportfan (Narzissten, die sich stattdessen selber inszenieren), und will auch nicht überall In Zukunft ungefragt eine Show mit solchen sexuellen Inhalten sehen (das war keine Pride), auch wenn ich nicht spießig bin. Kannst du von mir aus Empörung nennen, wenn du willst, aber denke auch über die rationalen Konsequenzen hier nach, und dass das alles nur weiter polarisiert. Was für eine blöde Idee das war in dem Kontext. Und der Versuch die Kritiker für dumm zu verkaufen, und nicht dazu zu stehen ist bei mir auch ein sehr starkes Negativ-Argument (und löste dann auch die neuen Beiträge aus).

Werbung:
…vielleicht sollte das Schlängli mal langsam aus dem Bällebad abgeholt werden - gehe mal den blauen Bacchus ausrufen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben