Nachricht von meinen Pferd

Hallo ihr Süssen,

wollte euch nur mal Grüsse schicken , ich mach ja zur Zeit ein paar Wochen Forums-Auszeit, will nichts schreiben, lese nur immer mal, was so geschrieben wird. Aber manchmal gehts dann doch nicht ohne was Geschriebenes.

Wünsch euch was

Alana Morgenwind

Werbung:
schreibefreie zeit sei dir gegönnt, aber bitte nicht ganz abhauen, hast du doch eine erfahrung, die oft getröstet hat. merci dafür

liebe grüße barbara

schreibefreie zeit sei dir gegönnt, aber bitte nicht ganz abhauen, hast du doch eine erfahrung, die oft getröstet hat. merci dafür

liebe grüße barbara

Da bin ich ganz dieser Meinung!
Ich möcht mir mal die Zeit nehmen, den ganzen Thread mal durchzulesen.

Es ist voll arg, mein Leben hat sich total normalisiert! Alles ist so weit weg!

Ich denke mir, ich bin auch nicht mehr so sensibel. Ich suche auch nicht den Weg zur anderen Welt!
Nur gestern spazierte ich über seine Koppel, und ich musste plötzlich heulen. Ich wollte es überhaupt nicht, aber ich spürte ein so grosses Verlangen dannach, dass ich den Druck nachgab.
Ja, es war wirklich schön, ihn über die Wiese galoppieren zu sehen.
Ich hab auch überhaupt nicht das Bedürfnis ein neues Pferd zu kaufen. Nicht, dass ich keines an mich ranlasse, fast jeden Tag hänge ich bei meiner Nachbarin und ihre Pferde. Das Pony hat seit 2 Wochen fast keine Schmerzen. Einmal war er so überdreht, dass man ihn auf die "Gatschkoppel" liess, weil ihm die Box zu klein war. Er tobte sich so richtig aus. Das war so schön!!!!!

Ja bitte schreibt wieder mal, ich lese so gerne was von euch!!!

Ganz liebe Grüsse:kuesse:

Ilse

hey ilse, ich bin sooo froh, daß es dem pony gut geht, sind doch die schmerzem so schlimm. ist doch klar, daß man mal wieder weint und doll traurig ist, war ich in den letzten tagen auch zwischendurch, aber ich fühle mich danach immer besser, wenn ich geweint habe.

meine güte hatten wir unsere zottels lieb.

ich möchte auch kein neues haben, ich freue mich, daß ich noch gerome dicke habe, auch, aber ich merke auch wie sie ihren gerome vermißt. ich versuche mal später ein photo von beiden zusammen rein zu tun.

liebe grüße barbara

Hab in letzter Zeit zusammenfassend Nachgedacht.
Bin für mich zu dieser Weisheit gekommen:

In meinem Fall haben die Wesen (Engel) mir Bescheid gegeben, dass wir uns nie verlieren werden. Diese Info ist nicht nur jetzt wichtig, sondern auch weiterhin, wenn andere liebe Menschen von dieser Welt gehen.

Meine Mutter ist ja auch schon über 60 und mein Papa kämpft sehr mit seiner Gesundheit. Meine liebste Tante und Onkel reden dauernd von ihren Tag, der einmal kommen wird. Solche Gedanken machen mich immer traurig.
Mein Moritz hat mir Zeichen gegeben, dass es ein Wiedersehen gibt.
Komisch, dass es bei meiner Oma nicht so aufgefallen ist.

Ich weiss jetzt, dass die Welt so in Ordnung ist. Ich lebe so gerne jetzt, dass es meine Umgebung sogar wahrnimmt. So viele Probleme haben sich gelöst, so viele Fragen wurden beantwortet, dass alles löste ein Pferd aus. Man soll Tiere ja nicht unterschätzen.

Ich weiss erst jetzt, wie sehr er ein Teil von mir war. ich kann es gar nicht beschreiben, aber er zeigte mir immer wieder in welchen Lebensabschnitt ich mich gerade befinde. Durch ihn lernte ich komplett auf Gewalt zu verzichten. Freude am Leben zu haben, dass ich deshalb hier bin, ander Freude bereite...

Seit jenen Tag bin ich so sensibel geworden. Ich erkenne und spüre oft Dinge, die ich früher einfach übersehen habe.
Ich bin so gerührt, dass ich nicht weiss, wie sehr ich Moritz danken soll, dass er mein Führer und Lehrer war.

Ich danke dir, ich liebe dich!!!

Seit diesen Erkenntnissen ist es total ruhig um mich.
Nur eines ist geblieben, ich spüre oft seine Anwesenheit.
Dann laufen wir gemeinsam über die Koppel, neben mir laufen oft meine Hunde mit und haben ungeheuer viel Spass daran. Es ist so schön, schade dass der Sommer bald vorbei ist...

in grosser Liebe

Ilse

Ui, Ilse, da bekam ich jetzt Gänsehaut!
Das freut mich sehr für dich und macht vielleicht auch anderen Mut, die ähnliches erleben.
Abschiednehmen heißt wirklich nicht, daß man sich nie mehr wieder sieht!

viele liebe Grüsse

hallo, wo seid ihr denn alle?????????lange nichts gelesen von euch, ich hoffe es geht euch gut, ilse, alana und alle anderen????

liebe grüße barbara

Hallo liebe Barbara,

ja, gell, es ist so ruhig geworden. Wie gehts denn dir? Bist du immer noch traurig oder schon besser über alles hinweg?
Und was ist mit Ilse los?

liebe Grüsse von Alana

danke der nachfrage, ich denke immer an gerome, aber es war ganz gut, bis auf gestern nacht, da mußte ich plötzlich losheulen, ich hatte es alles vor augen, aber danach ging es wieder.

das einzige was jetzt sehr schlimm noch ist, ist die schlimme krankheit, die mit so schmerzen verbunden war, daß er da noch leiden mußte in der klinik, aber oft werden die ja auch geheilt und so mußten wir es versuchen, trotzdem das ist hart, wenn man denkt wie er da steht und weh hatte, und dann eingeschläfert wird, und alles sooo lieb mitmacht, ohne böse zu werden auf die menschen um ihn rum, ja sooo sind die tiere, gell?

wäre er auf der wiese umgefallen, denke ich ist es leichter, aber hilft nix, und wie du schon sagst nichts geht verloren.

gehts dir denn gut??? alles paletti, hoffe ich.

weiß nicht mit ilse??? bin mir aber sicher, irgendwann hören wir von ihr, hoffe ich zumindest.

also liebe grüße barbara

Werbung:
Hi Barbara,

ich weiß schon, wie das ist. Ich hatte mal eine Hündin, 13 Jahre alt, und sie hatte dann Diabetes und Krebs. Sie hat so viel über sich ergehen lassen, hatte sogar noch Spass am Schwimmen und Laufen, und dann starb sie bei uns Zuhause eines Nachts.
Da fragt man sich dann, ob man denn nicht gleich hätte ein Ende machen sollen? Ich denke immer noch: Nein. Sie wollte leben, das hat man gemerkt. Und dann war eben die Zeit da, wo sie es nicht mehr konnte.
Tiere leben ohne Wenn und Aber, denke ich.
Und Gerome wurde geliebt, das ist immer noch das Wichtigste und das hat er auch mitgenommen.

liebe Grüsse

Alana

Zurück
Oben