Schon ein Zeichen?

Es jährt sich am Freitag zum 3. Mal - der Todestag.
Vor 3 Jahren war es der Rosenmontag.

Und jetzt passt auf:
In der Nacht zum Rosenmontag träumte ich recht wirr. Unter anderem war ich bei einem Atlaslogen, der mich aber durch eine psychische Prüfung schicken wollte. Ich musste dabei durch labyrinthartige Zimmer, um die gewünschte Behandlung zu bekommen.

In einem Zimmer lief ein Hase herum. Erst dachte ich, ich müsste ihn fangen - dann fiel mir ein, dass der Trick hierbei war, einfach stehen zu bleiben und den Hasen kommen zu lassen.

Das hat auch geklappt. Ich blieb stehen - der Hase kam ...und plopp... verwandelte dieser sich in einen etwa 8jährigen Jungen, der auch noch den Namen des Neffen von meinem Kumpel trug.

Und plötzlich wusste ich, das ist ER, mein verstorbener Kumpel, der es endlich geschafft hat, zu mir zu kommen. Wenn auch nur in der Form des Jungen.

Wir nahmen uns in die Arme und heulten! Und ich hatte sooo ein Gefühl der Liebe - irre! Er drückte mich ganz fest und sagte, dass ich mir keine Gedanken machen solle. Ich hätte damals alles richtig gemacht, ihm sehr geholfen und es gehe ihm sehr gut!

Und so bin ich heulend, aber glücklich aufgewacht! :)

Später putzte ich dann in einem Regal herum. Gerade, als ich den Gegenstand von ihm, der da immer steht, in der Hand hatte und darüber nachdachte, wie die letzten Minuten vor 3 Jahren waren, kam wieder dieses spezielle Lied im Radio. Ich hörte es seit dem Todestag letztes Jahr kein einziges Mal im Radio! :)

Und ich habe einfach nur dankbar gelächelt! :)

Danke für alles, mein Hase
:umarmen:

Werbung:
Liebe Peggy,

auch Dir natürlich noch ein herzliches Dankeschön für Deine Antwort! Hatte ich ganz vergessen!

Ja, ich sehe das schon oft als Zeichen.
Aber es stimmt wohl, irgendwie will man immer mehr.

Bzw. würde ich einfach gerne mal mit ihm reden. Aber das klappt leider nicht. Naja, vielleicht "noch" nicht! :)

Sei beschützt!

-lucianne-

3 Jahre!

Ja, fast punktgenau vor 3 Jahren bist Du gegangen. Irre. Kommt mir manchmal vor wie gestern!

Und ich bin immernoch traurig. An Deinem Todestag bist Du mir immer besonders nahe. Ich denke zurück, wie es damals war. Wie es sich anfühlte und dann habe ich alles wieder vor mir, rieche Dich, fühle Dich, ...

Ich war heute nicht am Grab. Sorry.
Bin einfach so schlapp, kaputt, ausgelaugt ...und so nah am Wasser gebaut.
Liegt bestimmt auch dran, dass ich ENDLICH nicht mehr rauche. Naja, hatte ich Dir ja versprochen! :)

Und Du bist ja eh hier bei mir!

Ich denk an Dich, Hase!!

:umarmen:

Ach ja, ich habe gerade heute Morgen, am Todestag, aus einem Impuls heraus eine Engelkarte gezogen:

"Grüße aus dem Himmel - Erzengel Azrael: Deinen Liebsten im Himmel geht es bestens. Lass alle Sorgen los und fühle ihre liebevollen Segnungen."

Süß, gell?

:)

Liebe Lucianne,

das sind aber schöne Zeichen, die du von deinem Freund erhältst. Und ich finde es auch schön, dass du zu besonderen Anlässen hier im Forum an ihn schreibst - in deinen Worten merkt man, wie gern du diesen Menschen immer noch hast.

Das mit dem Lied finde ich, ist ein besonders schönes Zeichen, und ich finde es auch schön, dass du es als solches erkannt hast. Meine Mama hat zB vor ein paar Tagen das erste Mal nach Papas Tod den Radio eingeschaltet, und genau in diesem Moment haben sie eines "ihrer" Lieder gespielt. Ich wollte ihr erklären, dass es ein Zeichen ist, aber irgendwie will sie mir es nicht glauben... :(

Ganz liebe Grüße
Claudschi

Herrjeh Claudschi,

sehe Deinen Beitrag eben erst. Sorry!

Und zu Deiner Mom:
Vielleicht wollte sie es noch nicht so wahrhaben, weil es ihr in dem Moment noch zu weh getan hätte. Und viele wollte sowas ja auch erstmal nicht glauben.

Meine eigene Mom musste ich auch erst einmal "bekehren"! :)

Hoffe, es geht Dir und Deiner Mama gut!

Liebe Grüße von
-lucianne-

Sodele Schätzelein,

kannst Du Dich noch erinnern, was Du vor 3,5 Jahren am Sterbebett zu mir gesagt hast?

>>"Höre mit dem Rauchen auf, arbeite nicht mehr bis zum Umfallen und gib Dich nimmer mit Psychos ab (damit meinte er meine chaotischen Beziehungen)!"<<

Tja, mein Lieber, ich würde sagen:
GESCHAFFT!!! :banane:

Ich rauche nun seit über 9 Monaten nicht mehr (und das Ding ist auch durch)! Bin von der Selbstständigkeit in ein Anstellungsverhältnis bei nem genialen Job mit guter Bezahlung! Und bin seit 2 Jahren kompletto Single und glücklich dabei. Psychotische Anwärter konnte ich sofort erkennen und mal gleich in die Wüste schicken! :lachen:

Es war nicht immer einfach - aber nun bin ich SOWAS von froh und dankbar!

Und Hase, davon habe ich ganz, ganz viel DIR zu verdanken!
Ich drücke Dich von Herzen!!! DANKE! :umarmen:

-lucianne-

PS: DU bist jetzt dran, mit DEINEM Teil der Abmachung! Ich bin bereit! :kuesse:

für mich is der beitrag selbst schon ein zeichen, 23 is für mi der göttliche code ever, i kann da gott, liebe und sonst was in der zahl erklärn wennst magst, also so wie ich es seh... und du findest die 23 überall wos wichtig is, um 23,5° is die erdachse geneigt, irgendwas mit den dna strängen is mit 23, usw... (kipp die 23 nach links und es isn herz)

beitrag 47 (2x23,5 und 5 is 2+3), im thread die 46ste antwort

und das um 02:03

danke
glg :blume:

für mich is der beitrag selbst schon ein zeichen, 23 is für mi der göttliche code ever, i kann da gott, liebe und sonst was in der zahl erklärn wennst magst, also so wie ich es seh... und du findest die 23 überall wos wichtig is, um 23,5° is die erdachse geneigt, irgendwas mit den dna strängen is mit 23, usw... (kipp die 23 nach links und es isn herz)

beitrag 47 (2x23,5 und 5 is 2+3), im thread die 46ste antwort

und das um 02:03

danke
glg :blume:

Schon ein Zeichen?

Zeit spielt da keine Rolle,stand er 2Stunden nach seinem Tod(Abschied),
schon neben mir und verabschiedete sich,endgültig ist nichtmals das Wort-Tod-
eine lange Reise,nur,an einen anderen Ort...............grüßt euch madma

Werbung:
Hallo Tekfrog, Danke.

Und ja, ich mag sehr gerne eine Erklärung! :)

Ich hatte auch schon von Bedeutungen der Zahl 23 gehört - nur war das alles ehr negativ und "von der anderen Seite" her ausgelegt.

Somit bekam ich auch schon Bedenken, in einer Hausnummer 23 zu wohnen! :blue2:

Lasse mich hiermit sehr gerne vom Gegenteil überzeugen! :)

GLG
l.

Zurück
Oben