Ich bin nur immer wieder überrascht, weil in dieser Angelegenheit etwas neues auf mich zukommt, mit dem ich nie rechne! Oft denke ich mir, jetzt kommt nichts mehr. Aber dann passiert doch wieder etwas, wie in diesem Fall, das geht ja doch schon sehr weit
Manchmal kann ich damit nichts anfangen, und da bin ich froh, dass ich wenigstens hier darüber schreiben kann.
Ich hab den Traum noch mal mir durch den Kopf gehen lassen, und entgültig geschnallt. Es ist die Zeit noch nicht reif dazu, dass er in irgendeiner Form wieder inkarniert. Das spüre ich.
Das Pferd von meiner Nachbarin, mit der ich mich zurzeit intensiv beschäftige ist eine Stute und sandfärbig. Ein echt süsses Mädel mit langer, weisser, lockigen Mähne. Kraftvoll und viel Temperament!
Ihr Pony ist gerade auf den besten Weg der Besserung(Esel?). Das ist aber vielleicht doch zu weit hergeholt.
Moritz war als Fohlen auch sandfärbig...
Der Schimmel erinnert mich an Seepferdchens Gerome.
Die Antworten liegen meistens so auf der Hand, man braucht oft gar nicht viel nachdenken und schon ist die Lösung da.
Auf jeden Fall werd ich kein Medium in nächster Zeit aufsuchen. Ich lasss mal alles auf sich beruhen.
Leider hab ich ein Problem mit meinem Scanner. Sonst hätte ich die aktuellen Fotos schon mal eingestellt.
@Elenya
Die Wahrsagerin hat sich nie mehr gemeldet. Sie ist nicht einmal erreichbar. Auch nicht für meinen Bekanntenkreis. Es hat bestimmt seinen Sinn. Sie wollte durch räuchern usw die Seele ins Licht helfen. Sie meinte, ich würde sonst in der Nervenklinik landen. So, wie ich das sehe, hat Moritz sich aber nicht verirrt. Er hängt auch nicht irgendwie in der Zwischenwelt herum.
Er hat sich einfach entschieden, bei mir/uns zu sein.
So wie Verstorbene oft einen Besuch abstatten. Hab da ein Buch über Schutzengel gelesen. Bei einer Sitzung hat ein Engel Namens Emanuel gesagt, dass man nach einiger Zeit im Jenseits zu einen Schutzengel aufsteigen kann, um für die Hinterbliebenen unter die Arme zu greifen.
Tiere werden meist zu Geistführer, wie vor einiger Zeit mir ein User per PN mir das schrieb. Sie erzählte mir, dass sie spirituel plötzlich einen grossen Sprung nach vorne machte. Seitdem sieht sie ihr Pferd immer wieder, wie es sie begleitet.
Moritz als mein Begleiter und Helfer, ich könnte mir nichts schöneres Vorstellen.
Deshalb denke ich mir, dass diese Wahrsagerin blockiert wurde. Sie hätte vielleicht das Falsche getan. Sie konnte mir damals sehr gut weiterhelfen. Ich hätte sonst die vielen Gesichter und Tiere nie entdeckt!
Liebe grüsse
Ilse