Nachricht von meinen Pferd

Ja, schaun wir mal, was kommt!

Das Pferd in meinem Traum war sandfarben, weibliche Stimme, sehr schön und kraftvoll. Es war da auch noch ein Eselchen , das ich gefüttert habe und ein Schimmel. Die beiden aber hatte ich gefühlsmäßig nicht zu deinem Thema dazugerechnet. Aber vielleicht sagts dir ja noch was.

Liebe Grüsse an alle

Alana Morgenwind

Werbung:
Hi Maritza,

ich werde meinem Verlobten deine Worte ausrichten, dann hört er es auch nicht immer nur von mir. Vielleicht gibt das ihm dann etwas mehr Kraft, diese Schuldgefühle abzubauen.

Ich freue mich für dich und Moritz sehr, besonders, dass er jetzt Kunststücke macht. Ich glaube auch schon lange an einem Leben nach dem Tod, sowie ich auch an Schutzengel glaube, auch wenn sie nicht so schützen, wie die meisten Menschen sich vorstellen. Damals habe ich gedacht, als ich noch ein Kind war, dass Schutzengel auch Krankheit heilen können. Sie können helfen bei der Heilung, aber auch nur in gewissen Grenzen, leider. Im Prinzip hatte aber unser Kater einen guten Schutzengel, denn wäre dem nicht so, dann hätte er die zwei schönen Jahre bei uns nicht mehr gehabt, die ihm bei dem Vorbesitzer leider nicht gegönnt wurden. Es gibt Menschen, die sollten keine Tiere haben, was bei den Leuten, bei denen unser Kater eins lebte der Fall war.

Das mit deinem Traum ist auf einer Art schon witzig, also ich schreibe das so, weil Morgenwind ihn doch erhalten hat. Es wird garantiert seinen Grund haben, weshalb sie diesen Traum erhalten hat. Wenn wir nicht nach Beweisen suchen, ob die Existenz von Engel und Astralwesen tatsächlich existieren, dann bekommen wir sie in einer Art, dass wir für uns selbst wissen, dass es mehr gibt, außer die reale Welt um uns herum. Wer wiederum danach sucht bekommt meistens nicht mal das kleinste Zeichen. Viele geben dann auf und verlieren ihren Glauben, was ich sehr schade finde. Aber du Maritza, hast nicht nach Beweisen gesucht oder darauf gewartet, dass eins kommt, daher hast du auch das schöne Glück, diese Zeichen erleben zu dürfen. Ich freue mich für jeden Menschen, der so etwas erleben darf.

Ich hoffe ich frage jetzt nicht etwas doppelt: War die Wahrsagerin inzwischen ein zweites mal da? Könnte sein, dass ich mal einen Beitrag überlesen habe, gerade bei der enormen Hitze in den letzten Tagen. Da brodelt das Gehirn so allmählich :) .

Bücher brauche ich auch nicht mehr. Die meisten meiner eigenen Erlebnisse wichen eh von den meisten Büchern ab. Ich denke mal, dass es für jeden eine persönliche Wahrheit gibt, die man nur selten in Büchern findet. Einige Sachen und Eigenschaften allerdings treffen wieder voll zu, und diese werden dann auch von mehreren erlebt. Ein Beispiel ist doch oft dieser Tunnel mit dem weißen Licht den viele sehen.

Oki, bis bald dann.

Einen wunderschönen Abend wünscht dir Elenya

Den anderen natürlich auch einen schönen Abend :) .

Liebe Elenya,

ich finde, das war ein doppelter Beweis für Maritza. Der Traum kam, um den sie gebeten hatte, und dann auch noch durch jemanden anderen als sie selbst. Wenn das keine Fügung ist?

Dir auch ganz liebe Grüsse!

Alana Morgenwind

Ich bin nur immer wieder überrascht, weil in dieser Angelegenheit etwas neues auf mich zukommt, mit dem ich nie rechne! Oft denke ich mir, jetzt kommt nichts mehr. Aber dann passiert doch wieder etwas, wie in diesem Fall, das geht ja doch schon sehr weit:)
Manchmal kann ich damit nichts anfangen, und da bin ich froh, dass ich wenigstens hier darüber schreiben kann.

Ich hab den Traum noch mal mir durch den Kopf gehen lassen, und entgültig geschnallt. Es ist die Zeit noch nicht reif dazu, dass er in irgendeiner Form wieder inkarniert. Das spüre ich.
Das Pferd von meiner Nachbarin, mit der ich mich zurzeit intensiv beschäftige ist eine Stute und sandfärbig. Ein echt süsses Mädel mit langer, weisser, lockigen Mähne. Kraftvoll und viel Temperament!
Ihr Pony ist gerade auf den besten Weg der Besserung(Esel?). Das ist aber vielleicht doch zu weit hergeholt.
Moritz war als Fohlen auch sandfärbig...
Der Schimmel erinnert mich an Seepferdchens Gerome.

Die Antworten liegen meistens so auf der Hand, man braucht oft gar nicht viel nachdenken und schon ist die Lösung da.

Auf jeden Fall werd ich kein Medium in nächster Zeit aufsuchen. Ich lasss mal alles auf sich beruhen.

Leider hab ich ein Problem mit meinem Scanner. Sonst hätte ich die aktuellen Fotos schon mal eingestellt.

@Elenya
Die Wahrsagerin hat sich nie mehr gemeldet. Sie ist nicht einmal erreichbar. Auch nicht für meinen Bekanntenkreis. Es hat bestimmt seinen Sinn. Sie wollte durch räuchern usw die Seele ins Licht helfen. Sie meinte, ich würde sonst in der Nervenklinik landen. So, wie ich das sehe, hat Moritz sich aber nicht verirrt. Er hängt auch nicht irgendwie in der Zwischenwelt herum.
Er hat sich einfach entschieden, bei mir/uns zu sein.
So wie Verstorbene oft einen Besuch abstatten. Hab da ein Buch über Schutzengel gelesen. Bei einer Sitzung hat ein Engel Namens Emanuel gesagt, dass man nach einiger Zeit im Jenseits zu einen Schutzengel aufsteigen kann, um für die Hinterbliebenen unter die Arme zu greifen.
Tiere werden meist zu Geistführer, wie vor einiger Zeit mir ein User per PN mir das schrieb. Sie erzählte mir, dass sie spirituel plötzlich einen grossen Sprung nach vorne machte. Seitdem sieht sie ihr Pferd immer wieder, wie es sie begleitet.

Moritz als mein Begleiter und Helfer, ich könnte mir nichts schöneres Vorstellen.

Deshalb denke ich mir, dass diese Wahrsagerin blockiert wurde. Sie hätte vielleicht das Falsche getan. Sie konnte mir damals sehr gut weiterhelfen. Ich hätte sonst die vielen Gesichter und Tiere nie entdeckt!

Liebe grüsse

Ilse

maritza schrieb:
Sie hätte vielleicht das Falsche getan. Sie konnte mir damals sehr gut weiterhelfen. Ich hätte sonst die vielen Gesichter und Tiere nie entdeckt!

Hab hier letzt die Fotos!
Beim ersten Bild jetzt ein schöneres Foto, wie es noch vor 3 Monaten aussah.
Dannach trocknete die Mauer und beim 2. ist das aktuelle Bild.

Man sieht nicht mehr so viel, aber die Umrisse sind vorhanden, wenn man genau hinsieht!

Liebe Grüsse

Ilse

Anhänge

ui nun ist aber viel geschrieben worden,schön, das speicher ich mir mal raus
und lese es in ruhe durch.

toll ilse, daß es dir so viel besser geht, und das wo es grad letztes jahr war.

ich muß sagen, ich denke zwar ewig an gerome, aber ich bin nicht mehr verzweifelt, irgendwie kommt es mir manchmal schon ganz weit weg vor, aber ich weiß ich kann so dinge auch verdrängen, wenn ich viele leute um mich habe, aber ich weiß die momente kommen wieder, wo man doch wieder alles hinterfragt.

ich hoffe nur, gerome hat mir verziehen und verstanden, daß es keine andere möglichkeit mehr gab, als ich ihn an dem morgen in dir reithalle führte.

der gedanke, daß er mir das übel nimmt und denkt ich sei für seine schmerzen verantwortlich, wäre mir das unerträglichste überhaupt.

aber ich denke dann quatsch, es gab ja schon vorher situationen mit schmerzen, und er war ja immer sehr lieb zu mir.

so nun lese ich mal in ruhe die neuezugänge hier und bis die tage.

ich freu mich so für dich. ist bei euch auch sooo heiß??????püh. du wohnst doch noch auf dem hof, nicht war???was ist denn mit dem pony und der rehe???

liebe grüße barbra

das war vor ca 8 jahren bei meinem damaligen freund in der schweiz, der wohnte in einem ganz alten haus. also eines nachts, ich wollte austehen,und zur toilette. da saß ich im bett(matratze aufm boden) und schmierte mir labello auf die lippen. ich war garantiert wach, da kucke ich nach rechts neben das bett, da sitz ein junger typ, die eine gesichtshälfte ganz verletzt und blutig, lange blutverschmierte haare.

er sitz im schneidersitz und kuckt mich an, ich hätte eigentlich total hysterisch werden müßen, wurd es aber nicht, ich kuckte ihn an und dann wollte ich ihn sogar berühren, aber mein griff ging ins leere, ich drehte mich zu meinem freund und wollte ihn wecken, kuck mal da sitz einer. er was, rappelt sich hoch, wir beide kucken nebens bett, da ist er weg.

ich hatte keine angst, daß fand ich komisch, ich denke es war ein guter geist.dann ein jahr später, wieder in der nacht, sitz er im bett zwischen uns, das gesicht verheitl, die haare wieder lang, aber sauber, ganz klar derselbe typ, aber die wunden verheilt. zuerst dachte ich wow vielleicht ist das mein schutzengel oder so, aber ich sah ihn nur in dem haus und sonst nie, darum denke ich er war an das hausgebunden.

ich weckte diesmal nicht meinen freund, sondern sah ihn nur eine weile an. er lächelte mir sogar zu ich lächelte zurück und dann war er weg und ich sah ihn nie wieder. mein freund zog dann auch bald da aus. eigentlich hätte man nachforschen müssen, wer da früher mal wohnte, aber wir trennten uns auch ein halbes jahr später und so kam es nicht mehr dazu.

leider habe ich sonst nie so erlebnisse.

also tschüüß

Du bist ja total im Stress *ggg*

Ich glaube nicht, dass Gerome dir böse ist. Ganz im Gegenteil, du hast alles gegeben, damit er gesund wird. Seine Zeit war abgelaufen, so wie bei mir. Früher hörte sich das für mich immer so schwach an, wenn jemand sagte, es geht ihn jetzt gut. Jetzt weiss ich, dass es wirklich so ist! Ein Tier schaut jedem direkt ins Herz, was der Mensch nicht so leicht kann. Gerome weiss, dass du nicht absichtlich ihm Schmerzen zugefügt hast.

Die Geschichte mit dem Geist ist wunderschön, ich weiss nicht, wie ich reagiert hätte. Aber der junge Mann hat bestimmt was ausgestrahlt, dass du schon keine Angst empfunden hast.

Bei uns ist es total heiss, wie in der Wüste. Werd mich jetzt in die Sonne setzten, mit einer Dusche abkühlen, und meine letzten Urlaubstage noch geniessen.

Wünsche dir auch ein kühles Plätzchen mit liebe Grüsse von mir

Ilse

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand helfen? Am Montag ist mein Kätzchen eingeschläfert worden.
Ich komme so gar nicht damit klar.

Vor 2 Jahren habe ich sie übernommen, weil sie wegen angeblicher Katzenallergie des Besitzers ins Tierheim sollte. Ich habe mich sofort in sie verliebt. Obwohl wir noch 4 Papageien haben, dachte ich mir, irgendwie wird es schon gehen.

Dann bekam sie einen Insulinpflichtigen Diabetes, was sich aber wieder normalisierte. Bis März da fing es wieder an. Wir waren ständig beim Tierarzt.
Trotz erhöhter Insulingabe ging der Glucosewert immer höher. Am Freitag ging es ihr so schlecht, der Tierarzt meinte es liegt am Wetter. Samstag wurde es noch schlimmer, wir sind dann in die Tierklinik gefahren, sie hat Spritzen bekommen, die Leberwerte waren um das 6fache angestiegen. Ich wollte einen Ultaschall, der Tierarzt hat es nicht für erforderlich gehalten.
Ich habe sie im Liegen gefüttert, irgendwie hatte ich das Gefühl, sie frißt nur mir zur Liebe. Sonntag hat sie erbrochen, wir haben noch 3x in der Tierklinik angerufen und um einen Ultraschall gebeten. Der Tierarzt war so "Scheiße"

Dann haben wir eine Tierärztin gefunden, die unsere Susi aufgenommen hat,
im Ultraschall zeigte sich bereits ein Leberstau. Es war schon sehr kritisch. Montag zeigte sich ein Herzschaden. Es war nichts mehr zu machen. Als ich sie so gesehen habe, es war ganz schlimm. Bei der Narkose hat ihr Herz schon aufgehört zu schlagen. Sie ist in meinen Armen gestorben. Ich mache mir so Vorürfe. Es hätte alles nicht sein müssen, wenn die Ärzte früher und besser reagiert hätten. Deshalb mache ich mir so Vorwürfe.

Wir haben sie mit nach Hause genommen und ich konnte mich noch ganz lange vor ihr verabschieden.

Hört sich vielleicht lächerlich an, aber ich dachte sie kommt in meine Träume und sagt mir, wie es ihr geht.

Gestern waren wir mit meinem Papagei beim Tierarzt.
Von ihm habe ich geträumt, das er stirbt.

Kann mir bitte jemand helfen !

Werbung:
Liebe Blümchen,

das ist immer schwer, jemandem da zu helfen. Was ich dir sagen kann, ist, daß es uns allen so gegangen ist. Die Selbstvorwürfe, das Versagen der Tierärzte manchmal , die Trauer, der Schmerz.

Es ist aber nun mal so, wie es ist. Vorwürfe brauchst du dir nicht machen, denn du hast doch alles getan. Hinterher ist man immer schlauer und es ist ja nicht mal gesagt, daß deine Mieze noch zu retten gewesen wäre, so oder so.

Wir sollen lernen, loszulassen. Anzuerkenne, daß da ein Wesen war/ist, das wir geliebt haben, das uns geliebt hat und das nun gestorben ist. Es ist ja nicht weg, nur sein Körper und du hast ja sogar schon geträumt von iihr, das ist doch wirklich schön.

Ich hatte übrigens einmal eine HÜndin , der ich auch Insulin spritzen mußte, das halten die Tiere nicht sehr lange aus. Das Herz und die Leber werden geschwächt. Jemand anderes hätte sie vielleicht gleich einschläfern lassen. Glaub mir, irgendwann kommt sie zu dir zurück und du wirst wissen, daß sie es ist. Dann könnt ihr einen neuen Abschnitt anfangen.

Was ist mit deinem Papagei? Weil du geträumt hast, er stirbt - das betrifft meistens den Menschen selbst, nicht das Tier. Also insofern, daß etwas in dir gestorben ist und nun eine Transformation stattfindet - eine Veränderung im Denken. Ein neuer Lebensabschnitt, reifer, durch die schmerzvolle Erfahrung. Da würde ich mir jetzt nicht unbedingt Sorgen um den Papagei machen.

Wünsch dir viel Kraft und liebe Grüsse

Alana Morgenwind

Zurück
Oben