Nach qualmfrei speisen - nun auch qualmfrei reisen!

:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Sauerei sowas - Sinnloser scheinheiliger Pseudoaktivismus einer Politik, die sonst nix zu Stande bringt.

Ich fordere deswegen:

- Handyfreie Züge (denn das dämliche klingen belastet meine Psychische gesundheit)
- Kinderfreie Züge (denn von pamiger Eiscreme verklebte sitzen laden zum kotzen ein)
- schülerfreie Züge (denn nichts ist nerfiger als ein Zugawagon voll vorpupertärer Pickelgesichter)
- Gepäckfreie Züge (wie nerfig ist dass denn, wenn man zuerst über einen Berg aus Gepäck klettern muss, wenn man aufs Klo will)
- Parfumverbot für Zugreisende (gegen das Kopfschmerz provozierende Nerfengift, mit dem viele Tussis meinen Geruchssinn beleidigen half früher nur eine Zigarette)

wenn schon sinnentlehrter Aktivismus, dann bitte richtig

FIST, Raucher aus Überzeugung

Werbung:
... meiner ansicht nach hat niemand das recht, jemanden in der art zu "beschneiden" und ihm das rauchen zu verbieten.

Wieder mal NULL kapiert, o du rauchender Engel.

Niemand verbietet den Rauchern das Rauchen.

Niemand hat was dagegen, wenn sie sich zu Hause 24 Stunden am Tag gepflegt einen Lungenkrebs anrauchen.

Oder auch 25 Stunden lang, wenn das möglich wäre.

Ihre Verantwortung.

Doch sie haben NICHT das Recht, andere mit reinzuziehen.

In Gegenwart von Nichtrauchern zu rauchen, ist so, als würde man Rauchen in die Suppe spucken und sagen:

"Sie haben doch nix dagegen? Ich bin eben spucksüchtig!"

Das müsste absolut klar sein.

Aber vom Rauch vernebelten Hirnen ist das natürlich nicht klar.

Sauerei sowas - Sinnloser scheinheiliger Pseudoaktivismus einer Politik, die sonst nix zu Stande bringt.

Ich fordere deswegen:

- Handyfreie Züge (denn das dämliche klingen belastet meine Psychische gesundheit)
- Kinderfreie Züge (denn von pamiger Eiscreme verklebte sitzen laden zum kotzen ein)
- schülerfreie Züge (denn nichts ist nerfiger als ein Zugawagon voll vorpupertärer Pickelgesichter)
- Gepäckfreie Züge (wie nerfig ist dass denn, wenn man zuerst über einen Berg aus Gepäck klettern muss, wenn man aufs Klo will)
- Parfumverbot für Zugreisende (gegen das Kopfschmerz provozierende Nerfengift, mit dem viele Tussis meinen Geruchssinn beleidigen half früher nur eine Zigarette)

Einspruch du hast die Nichtraucher vergessen die morgens in der Bahn ungewaschen mitfahren, einfach ekelig, so ein Kippchen würde da so manchen ekeligen Duft übertrumpfen.

lg:)

Bisher waren nur leider in den Zügen Raucher und Nichtraucherbereiche teilweise nicht wirklich getrennt, so dass der ganze Rauch zu den Nichtrauchern rüberzog.
Dann sitzen auch viele Raucher im Nichtraucher-Bereich, gehen nur zum Rauchen rüber und freie Plätze findet man nur noch bei den Rauchern... Ist meine Erfahrung - und ganz eklig fand ich immer den Speisewagen - und da soll jemand was essen???? Bäh!

Zum Glück wird dieser Rücksichtslosigkeit von armen suchtabhängigen Egoisten ab dem 1. September nun ein Riegel vorgeschoben.

Sie sollen zuhause ihrer Sucht nachgehen.

Eine Selbstverständlichkeit, eigentlich.

Dass man seine Nachbarn nicht mit seiner Sucht ... und mit verpesteter Luft .... so gnadenlos belästigt.

...was ist aber mit den restlichen giften / pestiziden, die wir so einatmen,
was mit den zusätzen, die in lebensmitteln, kleidungsstücken sind?
was ist mit kernkraftwerken ... etc ... da gäbe es so viele beispiele !

Was für eine irre Logik.

Weil es sonstwo auch noch andere Gifte gibt, muss also JEDES Gift erlaubt bleben.

Solche Logik ist die Konsequenz aus von Rauch vernebelten Hirnen von armen Suchtabhängigen.

Sie würden ALLES tun, um ihre Sucht weiterhin befriedigen zu können.

Rücksichtslos ... und auf Kosten ihrer Mitmenschen, die ihnen nix getan haben.

Aber am Lungenkrebs der Raucher lassen die Raucher sie gerne teilhaben.

Nett, gell ....

Ich fordere deswegen:

Ja,ja,ja,ja....nur hast du vergessen es als Ironie zu bezeichnen.
Mich kotzt (sorry) das auch an. Letzens waren wir wieder in einer urigen Studentenkneipe und fragten uns was die dann wohl tun, wenn es bei uns auch soweit ist. Da sitzen nicht nur Raucher sondern vor allem Menschen die sich austauschen, da sind Studenten und Künstler und es entsteht neben dem Rauch noch soviel mehr.
Es kann doch Nichtraucherkneipen geben- sehr gern, da geh ich mit den Kindern hin, aber abends will ich in diese gewisse Atmosphäre eintauchen. Ich bin Nichtraucher, aber in diesem Punkt voll auf der Seite der Raucher.

Und was die Züge und das Reisen angeht: da stört mich die Unfähigkeit der DB die Platzkarten und die Waggons ordentlich zu beschriften viel mehr. Ich kann als Nichtraucher schon immer im Nichtraucherabteil sitzen.

Lieber Waldbaum,

...warum so verbissen?

Es lässt sich leider nicht von der Hand weisen, das wir alle als verbrauchende
Menschen weitaus mehr schädlichen Dingen ausgesetzt sind, als wir überhaupt erahnen!!!

Hatte ich es überlesen, oder besitzt Du tatsächlich kein Auto?

Was tust Du sonst noch so für eine gesunde Umwelt, ausser Dich über Raucher zu empören?

Vielleicht können wir das ja nachmachen...trotz der vernebelten Gehirne...oder wie hattest Du die Spezie Raucher beleidigen wollen?

Lass uns doch an Deinen guten Beispielen teilhaben...Nachahmer gibt es ja bekanntlich überall...

Nette Sache, und ich unterstütze jede Aktion gegen Raucher und Zigaretten.

Mein Vorschlag wäre das sich alle Raucher in einem bestimmten Zeitraum registrieren lassen können und dann auch nur noch diese Menschen in begrenzten Mengen Zigaretten kaufen dürfen.
Dadurch würde es wesentlich weniger Neuzugänge geben. Die Zigarettenwirtschaft würde Verluste machen und diese Aktion wär auch nicht gerade billig, aber wesentlich besser als das andauernde Geld ausgeben für nutzlose Medikamente über einen längeren Zeitraum. (und bezahlen können sie ruhig die "Schuldigen" :D)

Ich kenne genug Jugendliche die rauchen.
Als ich das letzte mal mit ein paar Klassenkollegen unterwegs war haben alle 5 von denen geraucht.
Toll, nicht?
In den Schultoiletten sind immer wieder rauchende Schüler, in den Ecken im Pausenhof, auf der Straße überhaupt.

Es ist vielleicht nicht so das sie es mit Absicht tun, aber diese Menschen schädigen auch die Gesundheit von Nichtrauchern und versuchen schlimmstenfalls alles als Blödsinn abzustempeln oder zu verharmlosen.

Letzens waren wir wieder in einer urigen Studentenkneipe und fragten uns was die dann wohl tun, wenn es bei uns auch soweit ist. Da sitzen nicht nur Raucher sondern vor allem Menschen die sich austauschen, da sind Studenten und Künstler und es entsteht neben dem Rauch noch soviel mehr.

Letzens waren wir wieder in einer urigen Studentenkneipe und fragten uns, warum man dieses depperte und barbarische Gerauche nicht schon längst verboten hatte.

Da saßen Menschen, die sich austauschten, Studenten und Künstler und es entstand auch ohne Rauch noch soviel mehr.

Ort und Zeit:

Baden-Württemberg im August 2007.

Werbung:
Mein Vorschlag wäre das sich alle Raucher in einem bestimmten Zeitraum registrieren lassen können und dann auch nur noch diese Menschen in begrenzten Mengen Zigaretten kaufen dürfen.
Ich bin zwar NR, aber da würde ich mich registrieren lassen, ich könnte mir vorstellen, aus rituellen Gründen ab und zu was zu rauchen. Die Geister freuen sich vielleicht darüber. Nee, die Idee finde ich nicht gut. Rücksichtnahme ja, aber keine Zwangszuteilungen!

Dadurch würde es wesentlich weniger Neuzugänge geben.
Ich frage mich heute schon, wie siebenjährige an Zigaretten kommen... Wo es doch eigentlich schon die rechtlichen Rahmenbedingungen gibt (dass siebenjährigen eben keine Zigis bekommen...

Ich kenne genug Jugendliche die rauchen.
Als ich das letzte mal mit ein paar Klassenkollegen unterwegs war haben alle 5 von denen geraucht.
Toll, nicht?
Dann muss man eben dafür sorgen, dass "Rauchen" uncool wird... . Von wegen: "Echte Kerle brauchen das nicht!" Oder so...

Es ist vielleicht nicht so das sie es mit Absicht tun, aber diese Menschen schädigen auch die Gesundheit von Nichtrauchern und versuchen schlimmstenfalls alles als Blödsinn abzustempeln oder zu verharmlosen.

Stimmt. Dabei war schon vor 20 Jahren bekannt, dass Rauchen schädlich ist.

Zurück
Oben