Mythos Lemuria

Die meissten sprechen von Hawaii, die Osterinseln, die Fidschi-Inseln, die zahlreichen Inseln Französisch-Polynesiens, Landvorkommen in Australien und Neuseeland; ebenfalls Landvorkommen im Indischen Ozean und Madagaskar.
LG
Groovy

Aha, dann gab es vielleicht so etwas wie Kolonien - erscheint mir stimmig und es ist ja öfters auch davon zu lesen.

Liebe Grüße

Werbung:
Aha, dann gab es vielleicht so etwas wie Kolonien - erscheint mir stimmig und es ist ja öfters auch davon zu lesen.

Liebe Grüße

Also mein Traumurlaub war schon immer in Richtung der Fidschi Inseln:zauberer1

Hat bestimmt auch was zu bedeuten, oder?:)

Grüßle Tina:liebe1:

21actts.jpg

Liebe Grüße

Also Atlantis wird ja als 2. Kolonie nach Mu durch die Sirianer angesehen.
Das wäre quasi schon mal eine Kolonie.
Ansonsten, wenn man der angeblichen Größe von "Mu" glauben schenken kann, dann wären die meissten Inseln mit dem Hauptkontinent schon abgedeckt.
Hier das Bild aus Quelle (http://www.bibliotecapleyades.net)

lemuria_mapaMu_anton.jpg

und hier das Bild aus Quelle (http://www.realhula.com)

map.jpg

Also der Pazifik steht für die Lokalisierung von "Mu" und der Atlantik steht für Atlantis. Wie man auch sehen kann, gibt es gerade bezüglich der Grösse andere Ansichten. Die Lage ist immer sehr ähnlich.
LG
Groovy

Ja, das ist interessant, würde aber dennoch gegen die Madagaskar/Indien-Theorie sprechen (Indischer Ozean).

Liebe Grüße

Ja, das ist interessant, würde aber dennoch gegen die Madagaskar/Indien-Theorie sprechen (Indischer Ozean).

Liebe Grüße

ich denke die Lage war schon im Pazifik. Wer weiss, was es aber rund um diesen Planeten noch so alles gegeben hat. Entweder eine Kolonie, oder wieder eine ganz andere Kultur.

Habe eben unter der Quelle: (http://www.bibliotecapleyades.net)

noch eine andere Karte gefunden:

lemuria6_00.gif

Ich denke hier wird auf Überlieferungen der Plejaden zurückgegriffen.
Hier ist die Lage wie bei den anderen 2 Bildern im Pazifik zwischen Amerika, Australien und Asien. Somit könnten die Unterwasserpyramiden von Japan ja so einer Art Tempel im äussersten nord-westlichen Bezirk gewesen sein.

Hier noch ein paar Taucherbilder dieser Unterwasserstrucktur:
01-yonaguni.jpg

Quelle: (http://listweb.bilkent.edu.tr)

LG
Groovy

die frage ist ob man in diesen betrachtungen auch den Kontinentaldrift mit einbezogen hat.

Umgekehrt gibt es ja auch die Aussage eines Urkontinentes Godwana der auseinandergebrochen ist, und aus den heutigen kontinenten bestanden haben soll.
Da hat man wiederum diese beiden hier nicht mit einbezogen.

Einzig bei Otto Muck habe ich das auf Atlantis bezogen gefunden. Aber der hat seine Perspektive in den 50zigern veröffentlich.
Da war der Erkenntnisstand darüber noch ein ganz anderer.

Heute kann man das ja in Computersimulationen mit den vorhandenen Daten in allen Varianten durchspielen.

Umgekehrt gibt es ja auch die Aussage eines Urkontinentes Godwana der auseinandergebrochen ist, und aus den heutigen kontinenten bestanden haben soll.

Wäre das dann das erste Volk auf der Erde? Als zweites Volk gelten ja die Hyperboräer, die zur Gänze oder größtenteils noch auf der energetischen Ebene angesiedelt gewesen sein dürften ...

Liebe Grüße

Wäre das dann das erste Volk auf der Erde? Als zweites Volk gelten ja die Hyperboräer, die zur Gänze oder größtenteils noch auf der energetischen Ebene angesiedelt gewesen sein dürften ...

Liebe Grüße

Die erste Wurzelrasse waren die Polarier, die am Südpol gesiedelt haben sollen.
die zweite Wurzelrasse kam vom Sirius und waren die Hyperboräer,
die dritte Wurzelrasse kam ebenfalls vom Sirius und waren die Lemurianer,
die vierte Wurzelrasse kam ebenfalls vom Sirius und waren die Atlanter.
die die 5. Wurzelrasse kam ebenfalls vom Sirius und waren die Arianni

So sagen es die Botschaften von den Plejaden und vom Sirius.

LG
Groovy

Werbung:
Die erste Wurzelrasse die Polarier, die am Südpol gesiedelt haben sollen.
die zweite Wurzelrasse kam vom Sirius und waren die Hyperboräer,
die dritte Wurzelrasse kam ebenfalls vom Sirius und waren die Lemurianer,
die vierte Wurzelrasse kam ebenfalls vom Sirius und waren die Atlanter.
die die 5. Wurzelrasse kam ebenfalls vom Sirius und waren die Arianni

So sagen es die Botschaften von den Plejaden und vom Sirius.

LG
Groovy

Waren Steiner und Blavatzsky von den Plejaden?
Soweit mir bekannt ist war er Schweizer und Blavatzky war Russin. Beide haben die lemurien-Theorie übernommen und eine rassistische Esoterik-Brühe daraus gekocht, nach der dann die "Arier" die Elite waren und der Rest, je dunkler die Hautfarbe, desto niedriger im Geist.
Das ist nämlich der "Casus knacktus" an der Lemurien-Seeligkeit, diese ganz und gar nicht lulvolle Klassifizierung und Diskriminierung. Gilt im Übrigen auch für Atlantis, wird nur gern verdrängt und mit möglichst viel Zuckerguß übertüncht.

Sage

Zurück
Oben