Mythos Lemuria

Klingt zwar etwas phantastisch, aber es gibt ja auch eine sehr alte Karte, die den Antarktischen Kontinent eisfrei zeigt mit allen Ecken und Kanten, die erst aufgrund der Karte wirklich nachgewiesen werden konnten, da diese Gegenden immer noch mit Eis bedeckt sind.
Ich weiß - Die karte kenn ich auch.
nur kann der Kontinent dann nicht am Südpol gelegen haben.
Und du willst mir doch nicht erzählen die Karte wäre (in ihrem ursprung) 35.000.000 Jahre alt.

Das läßt sich mit den heutigen vorhandenen Daten des Kontinentaldriftes recht gut simulieren, wie das vor 35.000.000 Jahren ausgesehen haben könnte.

aber über 35.000.000 Jahren zu spekulieren ist schon toll.

Da hab ich noch ganz andere geschichten (Botschaften) in petto.

Es wäre doch mal ganz gut - Erklärungen zu finden die nicht immer von sofort von *außerhalb* kommen, wenn man sonst nicht weiterkommt.

Ein *Außerirdischer* z.b. wird erst dann für mich wirklich zur Realität, wenn ich ihn selbst getroffen habe. Bei allem anderen belasse ich es bei einer spekulativen Wahrscheinlichkeit in der ich anhand von dem Material was da so kursiert, eine Skala festlege das es sie wirklich gibt.

Dasselbe gilt auch für diese ganzen *Geistwesen, aufgestiegene Meister* und was da alles noch so rumspringt.
Wenn die sich durch andere mitteilen können, können die sich bei mir auch melden. Und bis jetzt hatte ich in meinem Leben aber nur eine einzige Begegnung dieser besonderen Art selbst. Aber von *dem* hab ich das alles nicht bestätigt bekommen. Dafür hat *der* mir aber was völlig anderes erzählt, aber das wäre dann hier OT und ist auch für alle anderen nur genau dasselbe, wie alles andere für mich ebenfalls ist.....
....eben spekulativ. Von daher behalte ich das lieber für mich.
Vielleicht war ich das ja auch nur selbst den ich da getroffen habe. Aus welchem Leben auch immer. Das könnte bei den anderen aber genauso sein.

Und bei diesen anderen durch die die sich hier mitteilen, gabs nur komischerweise immer sofort *Übertragungsschwierigkeiten*, wenn ich die mal bei Gelegenheit ganz konkret auf solchen Meetings ausfragen wollte.
Das war wie, wenn du mit deinem Handy plötzlich in ein Funkloch fährst.
Ich fordere dann da auch immer meine Kohle dafür zurück (Die ich auch seltsamerweise immer bekommen habe)
Heute fahr ich zu sowas erst garnicht mehr hin - Ist mir meine zeit zu schade.
Bei den Spritpreisen heute.

Wenn du mich also heute was fragst, kann ich dir auch die phantastischsten geschichten erzählen. Aber die hat mir nicht irgendwer von irgendwo ins Ohr geflüstert. Die kommen alle aus mir selbst.

Werbung:
Hi Dolphin,

die Botschaften sind aus:

1. Die Boten des neuen Morgens (1. Teil) von Barbara Marciniak
2. Die plejadischen Schlüssel zum Wissen der Erde (2. Teil) von Barbara Marciniak
3. Das Licht Gottes versagt nie von Michael George
4. Gepräche mit Erzengel Michael gechannelt von Natara
5. Der Aufstieg der Erde 2012 in die 5. Dimension gechannelt von Ute Kretzschmar
6. Das verschollene Buch ENKI von Zecharia Sitchin aus der Reihe: Die Chroniken des Planeten Erde

Ich denke wir haben eine starke Verbindung zu den Sirianern.
LG
Groovy

Ich denke, dass du einigen dieser Channelings nicht vertrauen kannst. Hier ist Unterscheidungsvermögen mehr als alles andere gefragt!

Am unwahrscheinlichsten erscheint mir eine "Bruderschaft der Polarier" und ich glaube, Fleddermausi hat dafür auch schon einige geologische Argumente angeführt, die es zu beachten gilt ...

Liebe Grüße

Ok, dann schau Dir mal diesen Teil der Botschaft an:

Quelle: http://www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html

Klingt zwar etwas phantastisch, aber es gibt ja auch eine sehr alte Karte, die den Antarktischen Kontinent eisfrei zeigt mit allen Ecken und Kanten, die erst aufgrund der Karte wirklich nachgewiesen werden konnten, da diese Gegenden immer noch mit Eis bedeckt sind.
LG
Groovy

Ja. Ich zweifle aber generell an "galaktischen Kriegen", weil mir die Galaxis bzw. das Universum mit einigen Ausnahmen (wie z. B. die Erde oder eigentlich deren Bewohner) als sehr friedvoll erscheint ...

Ich denke, dass du einigen dieser Channelings nicht vertrauen kannst. Hier ist Unterscheidungsvermögen mehr als alles andere gefragt!
Am unwahrscheinlichsten erscheint mir eine "Bruderschaft der Polarier" und ich glaube, Fleddermausi hat dafür auch schon einige geologische Argumente angeführt, die es zu beachten gilt ...
Liebe Grüße

Ja, ich habe keine Ahnung welche Botschaften ich hier für richtig oder falsch halten soll. Das mit der Geologie ist interessant. Aber die Polarier müssen ja nicht unbedingt auf einem Kontinent gelebt haben. Ausserdem spricht man davon, daß Sie Schöpferrassen waren, die die Manifestation von Gedanken beherrschten und somit alles selbst kreieren konnten.
Insofern wäre dann auch keine Insel von nöten.
Aber es ist halt sehr sehr spekulativ.
LG
Groovy

Ja, ich habe keine Ahnung welche Botschaften ich hier für richtig oder falsch halten soll. Das mit der Geologie ist interessant. Aber die Polarier müssen ja nicht unbedingt auf einem Kontinent gelebt haben. Ausserdem spricht man davon, daß Sie Schöpferrassen waren, die die Manifestation von Gedanken beherrschten und somit alles selbst kreieren konnten.
So spricht man. Insofern wäre dann auch keine Insel von nöten.
LG
Groovy

Von einigen Channelings weiß ich definitiv, dass man ihnen nicht trauen kann. Ich will mir aber jetzt nicht alle anschauen. Ich weise außerdem auf die Möglichkeit hin, dass es heißt, dass sich vor Lemurien auf der Erde alles mehr auf der energetischen Ebene abgespielt hat ...

Liebe Grüße

Insofern wäre dann auch keine Insel von nöten.
LG
Groovy
Les dir mal
Das Silmarillion: John R. R. Tolkien
durch...
Echt super, was die Schöpfungsrassen betrifft.
Dann weißt du auch wo die alle abgeschrieben und ihre Ideen her haben.

Also ich muß sagen diese Spekulation im Original find ich da noch am plausibelsten, wenn man das mal rein unter dem symbolischen Aspekt betrachtet.

Das ist eine dicke alte Eiche, die nur so vor Energie strotzt. Man sieht sie schon von weitem leuchten.

Ich habs mir ehrlich schon gedacht!!! :banane: Die Eiche ist auch mein magischer Baum, für mich der Baum mit der meisten Kraft. Den Druiden war er auch nicht von ungefähr Heilig.

Ich meine die offiziellen Nachrichten sind ja auch grossteils darauf ausgelegt uns negativ zu stimmen. Daher ist so ne LuL Fraktion auch net schlecht, solange es friedlich zugeht. Militante LuLs haben das Thema verfehlt. Auf jeden Fall bringen die LuLs die Menschen nicht dazu sich gegenseitig abzuschlachten. Daher habe ich mit ihnen weniger Probleme, als mit Menschen, die mit Absicht Konflikte sähen.

Da sind wir absolut einer Meinung.
Und z.B. der Vorfall des 11. Septembers steht ja auch unter dem Generalverdacht des Inside Jobs, damit man danach den Krieg gegen den Terror völlig akzeptiert starten konnte.
Und wenn man sich mal näher damit befasst, dann sieht man, daß das alles bis ins kleinste Detail vorbereitet wurde.

Ja natürlich. Ich sehe das auch schon ganz lange so. Ich habe keinen Zweifel daran, dass das alles selfmaded war, um das nötige emotionale Klima für die sofort darauffolgenden Kriege zu schaffen. Und es gibt viel zu viele Ungereimtheiten...

Aber der 11.September bleibt eine Manifestation des Bösen. Ganz egal woher es kam. Und hat mich als solches tief berührt, wie ja die meisten Menschen auf der Welt. Es war ein absolut einschneidendes Ereignis. Frag mal die Leute, egal wen, was sie am 11. September gemacht haben, als es passiert ist. Das kann dir komischerweise jeder noch sagen.

Die Geschichten können helfen uns in der Mitte wiederzufinden. Dort wo wir nicht angriffslustig sind und auch nicht angegriffen werden können.
Wir stehen über den Dingen, sehen sie aber trotzdem.
Und einige denken, wir würden durch dieses Thema Realitätsflucht betreiben.
Das sehe ich ganz anders: Ich helfe ja nur der Realität durch diese Geschichte.
Ich denke wir werden hier zu schnell verurteilt, daß wir nur fliehen und uns mit den weltlichen Problemen nicht befassen wollen. Das ist so nicht korrekt.
Wir bekommen sehr wohl mit, was aktuell in unserer Welt abgeht.
Eigentlich wollen wir uns nur mit dem Thema und den positiven Gefühlen dazu beschäftigen. Das wird nur ab und zu hier falsch interpretiert.
Daher diese kleine Richtigstellung.

Das kaufe ich dir zumindest völlig ab. Ob es wirklich für alle so gilt, lasse ich mal dahingestellt. Ich denke mal, dafür können wir beide unsere Hände nicht ins Feuer legen. Aber ich hab auf jeden Fall verstanden, worum es dir geht.

Les dir mal
Das Silmarillion: John R. R. Tolkien
durch...
Echt super, was die Schöpfungsrassen betrifft.
Dann weißt du auch wo die alle abgeschrieben und ihre Ideen her haben.

Also ich muß sagen diese Spekulation im Original find ich da noch am plausibelsten, wenn man das mal rein unter dem symbolischen Aspekt betrachtet.

Ja, es wird oft abgeschrieben, das ist wahr. Manche sind wahre Meister im "Zusammenklauen" wie z. B. Kryon ...

Liebe Grüße

Werbung:
Aber der 11.September bleibt eine Manifestation des Bösen. Ganz egal woher es kam. Und hat mich als solches tief berührt, wie ja die meisten Menschen auf der Welt. Es war ein absolut einschneidendes Ereignis. Frag mal die Leute, egal wen, was sie am 11. September gemacht haben, als es passiert ist. Das kann dir komischerweise jeder noch sagen.
Dafür ist es einem ja auch immer wieder mit der entsprechend untermalten Theatralik lange genug medial aufbereitet um die Ohren geblasen worden.

Komischerweise wären ja dann gerade diejenigen die Bösen die selbst vorgeben die Guten zu sein, und die Bösen nur für ihre eigenen Zwecke benutzt haben um gegen sie vorgehen zu können.

Wo bleibt den jetzt das Gute.....
und wer ist dann denn ??

Zurück
Oben