Fleddermausi
Neues Mitglied
Ich weiß - Die karte kenn ich auch.Klingt zwar etwas phantastisch, aber es gibt ja auch eine sehr alte Karte, die den Antarktischen Kontinent eisfrei zeigt mit allen Ecken und Kanten, die erst aufgrund der Karte wirklich nachgewiesen werden konnten, da diese Gegenden immer noch mit Eis bedeckt sind.
nur kann der Kontinent dann nicht am Südpol gelegen haben.
Und du willst mir doch nicht erzählen die Karte wäre (in ihrem ursprung) 35.000.000 Jahre alt.
Das läßt sich mit den heutigen vorhandenen Daten des Kontinentaldriftes recht gut simulieren, wie das vor 35.000.000 Jahren ausgesehen haben könnte.
aber über 35.000.000 Jahren zu spekulieren ist schon toll.
Da hab ich noch ganz andere geschichten (Botschaften) in petto.
Es wäre doch mal ganz gut - Erklärungen zu finden die nicht immer von sofort von *außerhalb* kommen, wenn man sonst nicht weiterkommt.
Ein *Außerirdischer* z.b. wird erst dann für mich wirklich zur Realität, wenn ich ihn selbst getroffen habe. Bei allem anderen belasse ich es bei einer spekulativen Wahrscheinlichkeit in der ich anhand von dem Material was da so kursiert, eine Skala festlege das es sie wirklich gibt.
Dasselbe gilt auch für diese ganzen *Geistwesen, aufgestiegene Meister* und was da alles noch so rumspringt.
Wenn die sich durch andere mitteilen können, können die sich bei mir auch melden. Und bis jetzt hatte ich in meinem Leben aber nur eine einzige Begegnung dieser besonderen Art selbst. Aber von *dem* hab ich das alles nicht bestätigt bekommen. Dafür hat *der* mir aber was völlig anderes erzählt, aber das wäre dann hier OT und ist auch für alle anderen nur genau dasselbe, wie alles andere für mich ebenfalls ist.....
....eben spekulativ. Von daher behalte ich das lieber für mich.
Vielleicht war ich das ja auch nur selbst den ich da getroffen habe. Aus welchem Leben auch immer. Das könnte bei den anderen aber genauso sein.
Und bei diesen anderen durch die die sich hier mitteilen, gabs nur komischerweise immer sofort *Übertragungsschwierigkeiten*, wenn ich die mal bei Gelegenheit ganz konkret auf solchen Meetings ausfragen wollte.
Das war wie, wenn du mit deinem Handy plötzlich in ein Funkloch fährst.
Ich fordere dann da auch immer meine Kohle dafür zurück (Die ich auch seltsamerweise immer bekommen habe)
Heute fahr ich zu sowas erst garnicht mehr hin - Ist mir meine zeit zu schade.
Bei den Spritpreisen heute.
Wenn du mich also heute was fragst, kann ich dir auch die phantastischsten geschichten erzählen. Aber die hat mir nicht irgendwer von irgendwo ins Ohr geflüstert. Die kommen alle aus mir selbst.
Die Eiche ist auch mein magischer Baum, für mich der Baum mit der meisten Kraft. Den Druiden war er auch nicht von ungefähr Heilig.