Mythos Lemuria

Werbung:
Celestine habe ich nicht gelesen, aber ich kann mir das jetzt gerade nicht vorstellen.

Ich könnte mir vorstellen, dass man woanders inkarniert, das auf jeden Fall. Ich glaube selbstverständlich nicht, dass sich Intelligenz nur unter menschlicher Schädeldecke befindet. ;) Im Gegenteil, sehe ich die Erde als großen Kindergarten an. Also warum sollte man zur Erde zurück, sobald man diesem Kindergarten entwachsen ist? Von einigen Ausnahmen, die die Menschheit als Vorbilder braucht mal abgesehen...

Und auf der Erde in einer anderen Dimension, wie soll das gehen? Wäre man demnach auf der Erde und all diese Dinge, die ich weiter oben aufgezählt habe, von Hunger bis Folter, wären dort nicht vorhanden? Und auch kein saurer Regen, keine Klimaveränderung und kein Ozonloch?

Hallo Nithaiah:)

Ich glaube selbstverständlich nicht, dass sich Intelligenz nur unter menschlicher Schädeldecke befindet. ;) Im Gegenteil, sehe ich die Erde als großen Kindergarten an.

Ich finde Schule hört sich nicht ganz so krass wie Kindergarten an , oder??:zauberer1
In der Schule lernt man , und auch hier , auf diesem Planeten Erde werden wir immer wieder dazulernen.
Wärs denn nicht irgendwie langweilig , ohne dem Lernen??

Und auf der Erde in einer anderen Dimension, wie soll das gehen?

Ich denke dass kann man sich mit unserem menschlichem Verstand wirklich nicht vorstellen.

Liebe Grüße Tina:)

@ Fleddermausi und regen....

Solltet Ihr nicht in der Lage sein eure OT Probleme an anderer Stelle zu lösen, spiele ich gleich mit.

Richtisch.
Man wäre dann in einer Energie, die all diese Dinge verhindern würde und damit wäre der Erde sehr gedient.

Was genau würde diese Energie verhindern? Die Symptome oder die Ursachen derselben?
Wenn es nur die Symptome verhindert, dann frag ich mich, warum es noch Klima-Konverenzen gibt und man den Schadstoffausstoß bei Autos und Fabriken weltweit reduzieren will, wo´s doch soooo einfach ist...

Sage

Was genau würde diese Energie verhindern? Die Symptome oder die Ursachen derselben?
Wenn es nur die Symptome verhindert, dann frag ich mich, warum es noch Klima-Konverenzen gibt und man den Schadstoffausstoß bei Autos und Fabriken weltweit reduzieren will, wo´s doch soooo einfach ist...

Sage

Tja, wenn es mal sooo einfach wäre. Ist es offenbar nicht :)

Das ist der *Teufelskreis* den diese Irren sich da in ihrem Film selbst geschaffen hab.

Welche Irre?

Da ist auch noch ein kleiner Trugschluß drin....

Das glaube ich kaum. Ich weiß aber wiederum, was du meinst. Ich weiß, dass Dunkelheit auch nur Licht ist usw., du musst dies aber auch begreifen, ganz tief in deinem Inneren, und nicht nur im Außen und mit dem Verstand davon sprechen. Das ist ein fundamentaler Unterschied.

Liebe Grüße

Hallo Tina,

Ich finde Schule hört sich nicht ganz so krass wie Kindergarten an , oder??:zauberer1
In der Schule lernt man , und auch hier , auf diesem Planeten Erde werden wir immer wieder dazulernen.
Wärs denn nicht irgendwie langweilig , ohne dem Lernen??

Oh du, im Kindergarten lernen die Kinder aber auch sehr vieles, nicht? Ich hab ja lange genug in einem gearbeitet. :D

Sicher, ich vergleiche das Leben auch immer wieder mit einer Schule, aber ich rede hier von der Bewusstheit der Menschen (Damit ist das Gros gemeint, natürlich bestätigen Ausnahmen hier die Regel.)

Und da bleibe ich beim Kindergarten. Gemessen an dem was möglich wäre und an anderen Orten sicherlich auch möglich ist.

Werbung:
Zurück
Oben