Mythos Lemuria

Manche von uns stammen aus Lemuria; es ist ihr Seelenland. Dies sind Menschen, die heute traurig oder zornig darüber sind, wie wenig die Erde geschätzt wird, wie wenig Naturschutz betrieben wird, und die wissen, „wie es sein könnte“. Meist leben diese Menschen als Vegetarier und leise Kämpfer für eine bessere Welt. Es sind die Heiler der Erdebene, die von Lemuria kommen.

Als Menschheit kommen wir wieder zu einem Leben, wie es einst in Lemuria zu finden war, wenn wir das atlantische Karma überwunden haben. Lemuria stellt das Leben dar, wie es eigentlich immer gemeint war.[/COLOR]

Das ist für mich Wahrheit.

Atlantisches Karma ??? "Meinen" Teil von dort hab ich überwunden. War nicht ganz einfach.
Was versteht Susanne Kreht darunter ?

Ob das andere aus dem Text so stimmt .... ?

LGA

Werbung:
Hallo zusammen..

Kennt von Euch jemand das Buch "Mary" von Ella Kensington??

Diese Buch zählt auch zu einem meiner Lieblingsbücher:)
Als ich damals in diesem Buch über Atlantis las , war auch für mich das kein Thema dies nicht glauben können.

Auszug aus dem Buch...

Atlantis existiert auch noch im 21. Jahrhundert.
Nur sind die Menschen nicht in der Lage, Atlantis wahrzunehmen.
Die Menschen in Atlantis haben sich so weit entwickelt , dass sie in eine andere Energiedimension gegangen sind.
Ihre Möglichkeiten, das Leben zu gestalten, haben das,was Du erlebt hast, im Laufe der Zeit um ein vielfaches überschritten.
Sie haben den ganzen Kontinent auf diese Energieebene mitgenommen.

Ursprünglich lebten die Menschen auf Atlantis an der Meeresküste.
Im Laufe der Zeit kamen jedoch fremde Menschen von anderen Kontinenten. Diese waren sehr gewalttätig. Die Bewohner von Atlantis konnten mit dieser Gewalt nicht umgehen. Sie zogen sich weiter zurück ins Landesinnere.
Ein paar Jahrhunderte reichte der Schutz des Urwaldes aus. Doch dann kamen die Fremden wieder. Die Bewohner von Atlantis flohen noch tiefer in die Wälder. Von der Küste trennten sie jetzt mehrere hundert Kilometer dichtester Urwald.Aber sie fühlten sich nicht mehr sicher. Aus dem Grund gingen ihre Bestrebungen immer mehr dahin , eine Welt zu erschaffen, die man nicht mehr finden konnte.

Viele Jahrhunderte vergingen , bis sie so weit waren. Sie hoben den gesamten Kontinent auf ein Energieneveau an , das Menschen erst dann in der Lage sind wahrzunehmen , wenn sie sich selbst auf diesem Niveau befinden.
Und das würde bedeuten , dass diese Menschen reine Liebe leben würden.
Von diesen Menschen würden keine Gewalttaten mehr ausgehen.
Die Bewohner von Atlantis haben somit eine Möglichkeit gefunden , sich von der Gewalt abzugrenzen, ohne sich vollkommen vom Rest der Menschheit zu isolieren.

Menschen aus aller Welt beginnen , Atlantis wahrzunehmen, sobald sie dieses Energieneveau erreicht haben.
Und das geschieht immer wieder , durch alle Zeiten hindurch.

Tja das betrifft jetzt Atlantis , aber warum könnte das mit Lemuria nicht auch so gewesen sein ???
Und das wiederspricht sich leider in einigen Geschichten.
Hat Atlantis mit Lemuria wirklich etwas zu tun ??
Diese Fragen müssen wir wohl uns selbst noch beantworten.....

Liebe Grüße Tina

Tja das betrifft jetzt Atlantis , aber warum könnte das mit Lemuria nicht auch so gewesen sein ???
Nu ja, Atlantis ist genauso bewiesen bzw. eben nicht wie Lemuria. Somit mag die Geschichte von Frau Kensington ja ganz nett sein, sie ist aber reine Fiktion.
Von daher klingt es ein wenig schräg, wenn das so dargestellt wird, als handele es sich hier um Geschichte einer nachweislich untergegangenen Kultur, die auf nachprüfbaren Fakten aufbaut und beruht.

Hallo zusammen..

Kennt von Euch jemand das Buch "Mary" von Ella Kensington??

Diese Buch zählt auch zu einem meiner Lieblingsbücher:)
Als ich damals in diesem Buch über Atlantis las , war auch für mich das kein Thema dies nicht glauben können.

Liebe Grüße Tina

hallo tina!

eigentlich entspricht es dem, was in den prophezeiungen von celestine behauptet wird. offensichtlich geschah es schon (möglicherweise auch in den - auf geheimnisvolle weise - verlassenen maya-städten), es geschieht jetzt und es wird weiterhin geschehen.
:)

Das ist eine Verstandesfrage.
Ich kann sie leider nicht beantworten, weil die Verwirklichung nicht mit dem Verstand stattfinden würde.

LG

Ja, das ist wahr. Es ist dennoch eine interessante Frage, und wenn es wichtig ist, dann wird uns auch die Antwort zuteil. Darauf darf man vertrauen ohne daran zu hängen ...

Als Menschheit kommen wir wieder zu einem Leben, wie es einst in Lemuria zu finden war, wenn wir das atlantische Karma überwunden haben. Lemuria stellt das Leben dar, wie es eigentlich immer gemeint war.[/B][/COLOR]

Nun, das werde ich jetzt herausfinden. Am besten ist es immer aus der eigenen Erfahrung zu schöpfen und es wirklich zu erfahren und nicht nur zu denken (obwohl die Visualisation davor auch wichtig ist, was die meisten vergessen bzw. nicht mal für möglich halten).

Atlantis hat mit Lemuria jedenfalls etwas zu tun. Von meinem Gefühl her gibt es in Atlantis mehr karmische Geschichten, das Thema "Lemurien" hatte ich eigentlich schon bearbeitet, da drang nichts wirklich Negatives an die Oberfläche. Zu Atlantis tauchen erste (negative) Erinnerungen auf ...

hallo tina!

eigentlich entspricht es dem, was in den prophezeiungen von celestine behauptet wird. offensichtlich geschah es schon (möglicherweise auch in den - auf geheimnisvolle weise - verlassenen maya-städten), es geschieht jetzt und es wird weiterhin geschehen.
:)

Ja, das Gleiche gilt ja auch für Shambhala, dem mystischen Reich in Asien, zu dem es sogar eine eigenes Celestine-Buch gibt ...

Werbung:
Zurück
Oben