Mythos Lemuria

liebe fleddermausi,

wie kannst du glücklich sein, wenn du möchtest, dass sich alle nach deinen vorstellungen ändern?

wie kannst du glücklich sein, wenn du satt (und) dekadent bist, während millionen verrecken?

wie kannst du glücklich sien, wenn du höllische angst vor ungewissheit hast?

oder geht es darum, dass du dich weiter und entwickelter als die anderen fühlst (was dir eine selbstzufriedenheit beschert, die du mit glücklich sein verwechsellst :zauberer1) und dadurch die berechtigung zu haben glaubst, den anderen vorzuwerfen, wie furchtbar sie sind und ihnen vorzuschreiben, dass sie sich schnell ändern sollen - natürlich nach deinen vorstellungen.

das übliche missionieren - ohne einsicht, ohne verständnis, ohne liebe.
aber offensichtlich sehr selbstbefriedigend.
:)

Hm, regen, wenn ich ehrlich bin, finde ich deine Beiträge im Moment eigenartig. Welche Motivation hast du?

Liebe Grüße

Werbung:
Das Lied habe ich nach den Anschlägen des 11. September im Radio gehört, und das werde ich nicht vergessen. Ich habe weinen müssen. Ich glaube, dass sich damit in gewisser Hinsicht jetzt ein Kreis schließt ...
Liebe Grüße
Kann ich durchaus nachvollziehen.
Ich konnte mal ganz tief in mir selbst (eben jenseits von allen Vorstellungen und äußeren Umständen) spüren - was es heißt, selbst dieser Staub im Wind zu SEIN.
Das kann ich auch nicht mehr vergessen. :liebe1:

das habe ich gerade gelesen
und um die grosse Bedeutsamkeit unserer Zeit
jetzt im Juni 2008!!! mir geht es nicht um as Channeling
aber um die Venus:

This present Venus transit is linked to the previous transit four years ago in 2004, and represents the exact mid point of an 8 year Venus cycle that began in 2004 and ends in 2012. The Venus/Sun transit in 2004 marked the beginning of a powerful surge of awakening and transformation on the Planet, and allowed for many of you to begin your journey into Higher Consciousness. We will explain why this energy is so powerful at this time. The Sun, in your Solar System, carries the archetypal Solar Masculine energy, called Ra by the Ancient Egytpian wisdom. Venus carries the energy of the Archetypal Divine Feminine, represented by Hathor, the Goddess of Beauty, Love, Art and Music. The transit of the Sun by Venus represents the archetypal Cosmic Dance of the Divine Masculine and Feminine as they weave their Creative Light in your Plantary "Heaven". Now, in 2004, this was an especially powerful moment for the Earth. The Divine Feminine energy had been slowly returning to the frequencies of your Collective Consciousness, assisted by the Indigo and Crystal children and those awakened Lightworkers who were able to carry the energy. It was strong enough in 2004 for this Divine Dance of Twin Flame energies in the Heavens to initiate a powerful surge of Creative and Transformative energy in the Collective Consciousness. Many people began their individual journey of Transformation, and many Soulmate and Twin Flame unions were created in the wake of this dance of the Sun and Venus.

deutsche übersetzung:

Der gegenwärtig anstehende Venus-Transit ist mit dem vorherigen Transit von vor vier Jahren im Jahr 2004 verbunden, und er steht für den exakten Mittelpunkt eines achtjährigen Zyklus der Venus, der im Jahr 2004 begann und der im Jahr 2012 endet. Der Venus-Transit im Jahr 2004 markierte den Beginn einer bedeutsamen Woge des Erwachens und der Umwandlungen auf dem Planeten, und ermöglichte es vielen von Euch, mit Eurer Reise in das höhere Bewusstsein zu beginnen. Wir wollen nun erläutern, warum diese Energie zum gegenwärtigen Zeitpunkt so stark wirksam ist. Die Sonne in Eurem Sonnensystem trägt die archetypische, solare, männliche Energie, welche von den altägyptischen Weisen als Ra bezeichnet wurde. Die Venus trägt die Energie der archetypischen, göttlich Weiblichkeit, im alten Ägypten durch Hathor repräsentiert, der Göttin der Schönheit, der Liebe, der Kunst und der Musik. Der Transit der Venus entlang der Sonne steht für den archetypischen, kosmischen Tanz von der göttlichen Männlichkeit und der göttlichen Weiblichkeit, den sie vollführen, während sie ihr schöpferisches Licht in Euren "Himmel" auf dem Planeten einweben (Anmerkung der Übersetzerin: Mit diesem "Himmel" ist durchaus der Zustand vom "Himmel auf Erden" gemeint, nicht nur der tagsüber als blauer Himmel sichtbare Himmel über uns). Nun, im Jahr 2004 bedeutete dieser Tanz einen besonders wichtigen Moment für die Erde. Die göttliche, weibliche Energie war dabei, wieder langsam in die Schwingungen Eures kollektiven Bewusstseins einzukehren, was durch die Indigo- und Kristallkinder sowie durch diejenigen erwachten Lichtarbeiter unterstützt wurde, die bereits fähig waren, diese Energie zu tragen. Diese Unterstützung war stark genug, um es im Jahr 2004 diesem göttlichen, himmlischen Tanz der Energien der Zwillingsseelenflammen zu ermöglichen, im kollektiven Bewusstsein der Menschen eine starke Woge von schöpferischer und umwandelnder Energie auszulösen. Viele Menschen begannen ihre persönliche Reise der Umwandlung, und viele Beziehungen zwischen Seelengefährten und Zwillingsseelenflammen wurden durch das Erwachen gegründet, das dieser Tanz zwischen der Sonne und der Venus hervor rief.

Nun, zu diesem gegenwärtigen Zeitpunkt der Mitte des Venuszyklus, seid Ihr in der Position, um einen weiteren, großen Bewusstseinssprung zu vollziehen. Ihr Geliebten, zur jetzigen Zeit habt Ihr nun Eure Kodierungen des Grals aktiviert und Ihr seid somit fähig, in einem Zustand der vollkommenen, inneren Ausgewogenheit zu sein, um ein "Spiegel" der vollkommenen, himmlischen Ausgewogenheit zu sein. Ihr seid nun jede/r als ein Empfänger des göttlichen Lichts und der göttlichen Gnade dazu fähig, die Informationen der galaktischen und kosmischen Kodierungen direkt von der großen Zentralsonne zu empfangen, zunächst in Eurer Epiphyse bzw. Zirbeldrüse, um sie dann in Eure DNS zu übertragen, zur Aktivierung des göttlichen Willens innerhalb jeder Zelle Eures Körpers. Ihr seid nun soweit und darauf vorbereitet, als eine neue Spezies zu leben, als göttliche Menschen oder als menschliche Engel, die ein jeder in sich selbst die vollkommene Ausgewogenheit der göttlichen männlichen und weiblichen Energien tragen und dazu fähig sind, von der göttlichen Quelle die Kodierungen der Schöpfung zu empfangen und ihre von der Göttlichkeit gegebenen Begabungen so anzuwenden, dass sie gemeinsam Mitschöpfer einer neuen Realität sind. Diese neuen Kodierungen der Schöpfung werden die nächste Phase Eurer Evolution bestimmen, wie auch die Evolution der Erde selbst. In dem anstehenden vierjährigen Zyklus der Venus, der in das Jahr 2012 führt, werdet Ihr die neuen Energien der Umwandlung direkt von der großen Zentralsonne und direkt von der göttlichen Quelle empfangen. Der blaue Stern namens Erde wird beginnen, sich als ein eigenständiges Wesen zu entwickeln, und Ihr werdet, in Zusammenarbeit mit dem heiligen Geist, die leitenden "Schöpfer" der Realität auf der neuen Erde sein. Und durch die Entscheidungen, die Ihr für die neue Erde trefft, werdet Ihr Euer "Recht" anwenden, ein Schöpfer zu sein.

http://www.starchildglobal.com/june2008.html

da ich mich seit über dreissig Jahren mit Astrologie befasse
finde ich das sehr bedeutsam... somit sind wir genau in der Mitte
wie in einer Lemniskate... und in genau vier Jahren
wird der Tanz von Sonne und Venus, der vor vier Jahren begann
beendet sein...

dazu noch wunderschöne Musik

http://www.schoepfungsflamme12.de/

aber das Lied Dust in the Wind ging mir durch Mark und Bein:liebe1:

alles Liebe

Ali:liebe1:

Hallo!
Wir hatten diese Diskussionen schon alle, und sage ist ja in dieser Hinsicht ja kein Unbekannter. Allerdings wollen wir sie gerne aus dem Thread raushalten ...
Meinst du das uns das weiterbringt ???
Du sagst doch selbst.
Ich glaube außerdem, dass der Aufstieg ähnlich vor sich gehen wird wie in den "Prophezeiungen von Celestine" beschrieben, dass nämlich die Menschen, wenn sie bereit sind, in einen höheren Energiezustand wechseln werden, der Ort bleibt in gewissem Sinn der gleiche (nämlich die Erde), aber die Dimension verschiebt sich.
Das betrifft doch dann letztendlich ALLE.
also wie soll das mit dem was du jetzt hier sagst, gehen ???

Im kleinen wie im großen - wie oben so unten
Wann und wo fangen wir an ?

@regen....
NICHT worum es MIR geht, sondern worum es überhaupt geht :
Es geht darum, in allem zuerst die Gemeinsamkeiten zu sehen (sie zu suchen und zu finden) und dann erst die Unterschiede in denen sich diese Gemeinsamkeiten ja nur wiederspiegeln.

Letztendlich wollen wir ALLE nur das gleiche - Egal in welchem Traum sich das bei jedem einzelnen auch wiederspiegelt.
Nicht AN-schauen - DURCH-Schauen.

Nur mal so als Beispiel:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1477485&postcount=6
Fleddermausi schrieb:
Dieser ganze Pro und kontra Mist auf allen Ebenen ist alles nur ein Stillehalten, weil sich in dem ganzen Gezerre nichts bewegen kann. Weder hier, in irgendwelchen Foren noch draußen im realen Leben.

Meinst du das uns das weiterbringt ???
Du sagst doch selbst.

ich glaube, fleddermausi, dass dolphins mind nicht sage sondern beiträge, die off topic sind, gemeint hat. und da hat sie natürlich recht. :liebe1:

@regen....
NICHT worum es MIR geht, sondern worum es überhaupt geht :

Nicht AN-schauen - DURCH-Schauen.

mich hat allerdings interessiert, worum es dir geht.
in wirklichkeit geht es nämlich um gar nichts. *g*
:)

Werbung:
Kann ich durchaus nachvollziehen.
Ich konnte mal ganz tief in mir selbst (eben jenseits von allen Vorstellungen und äußeren Umständen) spüren - was es heißt, selbst dieser Staub im Wind zu SEIN.
Das kann ich auch nicht mehr vergessen. :liebe1:

Ja, es war sehr intensiv und ich hatte auch das Gefühl, dass es eine Bedeutung hatte. Es war eine Form des Mitgefühls für viele, unbekannte Menschen, das ich bis dahin nicht gekannt hatte ...

Liebe Grüße
:liebe1:

Zurück
Oben