Mythos Lemuria

Hi,
Wenn die von die genannten Voraussetzungen zum Glauben eingetreten sind, dann wird es kein Glaube mehr sein. Dann ist es Fakt. Es bliebe dir dann höchstens noch andere Begründungen zu finden.

LG

Gut. Dann formuliere ich es eben anders: Ab dem Tag, an dem all diese Dinge eingetreten sind, werde ich höchstpersönlich den 2012-lern sagen, dass sie doch Recht gehabt haben.

Bis dahin behalte ich mir vor, nicht daran zu glauben. :)

Werbung:
Gut. Dann formuliere ich es eben anders: Ab dem Tag, an dem all diese Dinge eingetreten sind, werde ich höchstpersönlich den 2012-lern sagen, dass sie doch Recht gehabt haben.

Es kann sein, dass die 2012-ler vor deinen Augen verschwinden werden (jedenfalls die echten) ... :)

Hallo Nithaiah:)
Hab mal eine Frage
Glaubst Du an 2012 NOCH ??
Ich glaube dass jetzt schon sich vieles ändert.

Liebe Grüße Tina:)

Hab mal eine Frage

Wenn sich nicht auch schon jetzt viel (zumindest energetisch) ändern würde, dann würde ich vielleicht auch nicht an 2012 glauben ... man darf jedenfalls auch annehmen, das es vermutlich eine längere Zeit des Übergangs geben wird, den der größte Teil der Welt und der Menschen ist ja noch gar nicht bereit, wie Nithaiah zu Recht angemerkt hat.

Liebe Grüße

Es kann sein, dass die 2012-ler vor deinen Augen verschwinden werden (jedenfalls die echten) ... :)

Aja, na gut. Das war dann das Konzept, der "Elite", die auf einmal verschwindet? In eine höhere Schwingung oder so? Ich dachte, die Schwingung für die ganze Welt wird angehoben? Weil ja u. a. Kryon an der Verschiebung des Magnetgitters arbeitet usw...sind sich da die 2012-ler denn überhaupt einig?

Weißt du, ich denke: wahrhaft spirituelle Menschen hat es schon immer gegeben (wenn auch leider zu wenig davon). Und die wird es auch nach 2012 noch geben. Mein Wort drauf. Da bin ich dann doch sehr optimistisch.

Hab mal eine Frage

Hallo Tina,

die Frage kann ich dir ganz leicht beantworten: Ich habe noch nie an ein 2012 geglaubt! Außer, dass dieses Jahr wie jedes andere kommen wird, wenn die Welt nicht vorher untergeht.

Aber an eines glaube ich: dass es irgendwann zu einer Zeit eine Art Wendepunkt geben wird. Eine Zeit, in der sich die Menschen entscheiden müssen. Zum Besseren oder zum Schlechteren. Und wenn die Menschen nicht dazulernen, dann sind die Tage für die Menschen wohl gezählt. Jedenfalls hier auf diesem Planeten.

Liebe Grüße, Nithaiah

Aja, na gut. Das war dann das Konzept, der "Elite", die auf einmal verschwindet? In eine höhere Schwingung oder so? Ich dachte, die Schwingung für die ganze Welt wird angehoben? Weil ja u. a. Kryon an der Verschiebung des Magnetgitters arbeitet usw...sind sich da die 2012-ler denn überhaupt einig?

Kryon arbeitet vielleicht an der Verschiebung seines eigenen Verstandes. Von dieser Seite würde ich auf jeden Fall nichts glauben. "Elite" ist ein Begriff von dir und hat wohl mit dir zu tun.

Weißt du, ich denke: wahrhaft spirituelle Menschen hat es schon immer gegeben (wenn auch leider zu wenig davon). Und die wird es auch nach 2012 noch geben. Mein Wort drauf. Da bin ich dann doch sehr optimistisch.

Ja, warum nicht. Es kann sein, dass sie von einer anderen Ebene noch besser arbeiten können ... Wir werden das ja sehen.

Liebe Grüße

Hallo Tina,

die Frage kann ich dir ganz leicht beantworten: Ich habe noch nie an ein 2012 geglaubt! Außer, dass dieses Jahr wie jedes andere kommen wird, wenn die Welt nicht vorher untergeht.

Aber an eines glaube ich: dass es irgendwann zu einer Zeit eine Art Wendepunkt geben wird. Eine Zeit, in der sich die Menschen entscheiden müssen. Zum Besseren oder zum Schlechteren. Und wenn die Menschen nicht dazulernen, dann sind die Tage für die Menschen wohl gezählt. Jedenfalls hier auf diesem Planeten.

Liebe Grüße, Nithaiah

Dann glaubst du eigentlich etwas ganz Ähnliches. Und ob dies jetzt 2012 oder irgendwann anders ist, ist auch unwesentlich ...

Liebe Grüße

Liebe Grüße, Nithaiah
Der Wendepunkt ist schon längst gewesen, hier gibt es nicht mehr zu entscheiden. Alles was jetzt noch getan werden kann, ist das abzumildern und zu verlangsamen. Und da passiert in der Hinsicht NICHTS.
Da hilf kein Schöngerede oder sonstwas - Hier werden immer noch mit täglich steigender Tendenz Rohstoffe verballert, die Umwelt verdreckt und die Weltbevölkerung steigt. Und das ist ja nicht alles.

Es geht jetzt nur noch darum, wie man das jetzt 6 milliarden Menschen unterjubelt kann, das sie vor die hunde gehen werden, und nur eine kleine Elitäre schicht übrigbleiben wird. Und selbst für die ist es noch ein wettlauf mit der zeit.

Und da wird keine große Macht am himmel erscheinen die alles rettet. Wir haben uns das alleine eingebrockt und wir werden das auch alleine auslöffeln müssen. Die Dummen sind dabei eben - wie gehabt die breite Masse.
Und die Schwachköpfe die momentan auf dieser welt das Sagen haben, werden sich ausschließlich nur um sich selber kümmern, wie sie es auch schon immer getan haben. Die werden sich nämlich überlegen müssen auf welche Weise sie diese Massen aussteigen (nicht auf) lassen um selbst noch mit heiler Haut wegzukommen.

Daher ist dieses ganze Schöngerede mit jeglicher Art *und wenn.... * müßig.

Man sollte sich lieber ganz klar und schonungslos vor augen halten, wie die Lage wirklich ist, um noch zu retten was zu retten ist. Das wird eh nicht mehr viel sein bis das wirklich in Gang kommt - wenn überhaupt.

Das mag jetzt auch extrem klingen - ist aber nur der Gegenpol eines anderen Glaubens. Genauso wie der andere Pol auch nur schöner Glaube ist.

Werbung:
Ich möchte wieder ein bisschen mehr zum Thema zurück kommen, obwohl es ja leicht sein kann, dass der Aufstieg und 2012 auch mit Lemurien zu tun hat. Jedenfalls ist es interessant zu sehen, welche Themen hier alle miteinander zu tun haben anscheinend.

Ich lese gerade das Buch "Die drei Lichter der kleinen Veronika" von Manfred Kyber und ich finde darin wunderbare Andeutungen einer Neuen Zeit (das Buch wurde schon 1933 geschrieben, so weit ich weiß), so z. B. das hier:

"Wenn man sich wiederfindet aus alten Zeiten, muß man vorwärts schauen und Neues baun."

Und an anderer Stelle:

"So müssen wir alle gemeinsam in eine Welt hineinwachsen, die besser und glücklicher ist, als das Dasein von heute. Diese Welt müssen wir bauen und bereiten helfen, und in ihr wird für Menschen und Tiere alles bewußter und lichter sein."

Liebe Grüße
:liebe1:

Zurück
Oben