Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt auch noch ganz andere Dinge hier, die ganz grauenvoll sind. Z. B. Menschen, die durch ihr Verstandesdenken die Menschen und die Erde zerstören.
@ Abrax... : wenn man nichts zum Thema beizusteuern hat, ist Schweigen durchaus legitim.
Wie gesagt - die bloße Aneinanderreihung von Worten ergibt noch keinen Sinn.
Es gibt auch noch ganz andere Dinge hier, die ganz grauenvoll sind. Z. B. Menschen, die durch ihr Verstandesdenken die Menschen und die Erde zerstören.
Das Positive und Sinnvolle ist nicht immer das, was man gerne hören und sehen möchte.
Schon ein weiser Mann aus Fernost wusste: die Wahrheit ist nicht angenehm.
Dass die Zuckerwatte-Esoterik euch da an anderes gewöhnt hat, ist euer Problem.
Da müsst ihr selber wieder herausfinden.
Aber diejenigen, die an eurem Marzipanweltbild kratzen,
mit banalen Sprüchen abwimmeln zu wollen, ist sowas von vorhersehbar!...
Fast schon peinlich, diese Ausreden.
Yepp. Allerdings lassen Sie mich Ihnen verraten, Madame Zizipina -
wir werfen hier Perlen vor die Säue (um mal auf dem derzeitigen Diskussionsniveau zu bleiben).
Hier steckt man noch im pfuiderverstandistpöhse-gutsinnurgefühleschmacht-Stadium fest.
Das Positive und Sinnvolle ist nicht immer das, was man gerne hören und sehen möchte.
Schon ein weiser Mann aus Fernost wusste: die Wahrheit ist nicht angenehm.
Ein anderer großer Meister wusste: Auch negative Energien sind nicht angenehm.
"Von allem Bösen abzustehn, // Das Gute zu vermehren stets, // Zu läutern seinen eignen Geist: // Das ist der Buddhas Lehrgebot."
Dass die Zuckerwatte-Esoterik euch da an anderes gewöhnt hat, ist euer Problem.
Da müsst ihr selber wieder herausfinden.
Aber diejenigen, die an eurem Marzipanweltbild kratzen,
mit banalen Sprüchen abwimmeln zu wollen, ist sowas von vorhersehbar!...
Fast schon peinlich, diese Ausreden.
Deine Ausrede ist, dass du mein Angebot nicht annehmen willst, es tatsächlich zu probieren. Ich kann dir jederzeit meine Energie offenbaren. Doch dazu braucht es Mut und diesen hast du mit Sicherheit nicht. Den hatten ja schon die Schriftgelehrten nicht, die nicht mal verstanden, von was sie da eigentlich sprachen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.