MYTHOS 11. September oder nehmen wir die "weisse Pille" oder die "rote Pille"???

• Ersteller Ersteller sam.sr.
  • Erstellt am Erstellt am
Ein bisschen weniger komisch erscheint es, wenn man nicht verschweigt, dass unmittelbar vor dem ersten Anschlag sehr wohl Abfangjäger aufstiegen.
finde ich interessant! hast du dazu nähere quellen?
Und du hättest sie sofort gefunden?
sässe ich als radarlotse im NORAD, mit größter sicherheit. wieso gibt es denn sonst die b2 tarnkappenbomber die pro stück 550 millionen us-dollar kosten? wäre doch viel einfacher flugzeuge von einem amateur fliegen zu lassen, und schwups wird das flugzeug für radars unsichtbar :D
Was damit zu tun haben könnte, dass Südkorea Armee sowieso in ständig erhöhter Alarmbereitschaft ist.
das ist korrekt!:)
Hätte sich das gleiche Szeanrio in Deutschland, mutatis mutandis, ereignet, dann wäre mit großer Sicherheit ebenfalls kein einziges der entführten Flugzeuge abgeschossen worden. ;)
das wissen wir nicht.
würdest du als deutscher verteidigungsminister tatenlos rumsitzen wie rumsfeld, der 2 stunden lang nichts tut obwohl einige tausend mitbürger sterben?
glaubst du unsere bürger hätten stillgehalten, falls du als verteidigungsminister NICHTS getan hättest als die angriffe stattfanden?
bin gespannt, was die skeptiker sagen falls je rauskommt dass alle terror angriffe von eigenen regierungs institutionen geplant und durchgeführt worden sind. operationen unter "falscher flagge" gab es in der vergangenheit bereits, würde mich nicht wundern wenn 9/11 auch so eine gewesen wäre.
danke für die links! die kannte ich noch nicht, asche über mein haupt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
finde ich interessant! hast du dazu nähere quellen?
Das ist eigentlich kein Geheimwissen und wurde, wenn ich mich recht erinnere, auch in diversen TV-Dokus zur Sprache gebracht:

Gegen 8:38 Uhr wurde NORAD, die zentrale Stelle der Luftverteidigung, von der zivilen Flugaufsicht über den Vorfall informiert, verbunden mit der Bitte um eine visuelle Überprüfung von Flug AA 11 durch Militärflugzeuge. Um 8:45 Uhr, ungefähr zur selben Zeit, zu der auch Flug 175 der United Airlines entführt wurde, starteten zwei F-15. Der abgeschaltete Transponder hinderte die Fluglotsen jedoch daran, den F-15-Piloten sofort die aktuelle Position von Flug AA 11 mitzuteilen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschläge_am_11._September_2001

sässe ich als radarlotse im NORAD, mit größter sicherheit. wieso gibt es denn sonst die b2 tarnkappenbomber die pro stück 550 millionen us-dollar kosten? wäre doch viel einfacher flugzeuge von einem amateur fliegen zu lassen, und schwups wird das flugzeug für radars unsichtbar :D
Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie das Radar des zivilen Luftverkehrs über den USA aussieht. Ich würde aber die Vermutung wagen, dass es ganz so trivial vielleicht doch nicht ist. Jedenfalls: die entführten Airliner flogen ziemlich tief. ;)

würdest du als deutscher verteidigungsminister tatenlos rumsitzen wie rumsfeld, der 2 stunden lang nichts tut obwohl einige tausend mitbürger sterben?
So war die Situation ja gar nicht. Man hatte von den Entführern für die Passagiere bestimmte Nachrichten aufgefangen. Sinngemäß: "Bleiben Sie sitzen. Wir haben unsere Forderungen und fliegen zurück zum Flughafen. Machen Sie keine Dummheiten und es wird ihnen nichts geschehen". Bevor Flug 11 und Flug 175 in die Twin Towers rasten (was den Großteil der "einige tausend" Opfer ausmachte), war überhaupt nicht abzusehen, welche Katastrophe sich da anbahnte.

Und danach waren die Sicherheitsbehörden alles andere als untätig. Allen Besatzungen wurde befohlen, unverzüglich zu landen, widrigenfalls mit Abschuss durch Jäger zu rechnen sei. Desweiteren wurden die Piloten der noch sich in der Luft befindlichen Maschinen über die Vorgänge informiert und gebeten, die Cockpit-Türen auf jeden Fall geschlossen zu halten.

Soweit ich mich an die Reportagen von damals erinnere, kreisten nach dem Kollaps permanent Militärflugzeuge über New York.

glaubst du unsere bürger hätten stillgehalten, falls du als verteidigungsminister NICHTS getan hättest als die angriffe stattfanden?
Was glaubst du, was geschehen wäre, wenn alle vier Flugzeuge abgeschossen worden wären? Der Verteidigungsminister wäre am nächsten Tag gefeuert worden. Man hätte argumentiert, dass überhaupt nicht klar war, ob das wirklich Selbstmord-Missionen waren, ob vielleicht die Passagiere gerade dabei waren, die Maschinen zurückzuerobern (wie im Fall von UA 93, wo die Passagiere wahrscheinlich nur noch ein oder zwei Minuten gebraucht hätten, um die Situation für sich zu entscheiden), etc. Es sich im Nachhinein so leicht zu machen, ist schlicht unfair.

Bei der Frage, warum die FLugzeuge nicht abgeschossen wurden, und ob sie in Deutschland rechtzeitig abgeschossen worden wären, ist einmal die Gesetzeslage zu beachten:

Entfuehrte Flugzeuge werden nicht so ohne weiteres Abgeschossen; zumindest in Deutschland nicht. Als vor 2 Jahren Schäuble einmal einen Gesetzentwurf machte, gab es einen ordentlichen Skandal darueber, und das Bundesverfassungsgericht hat ein solches Gesetz als Verfassungswidrig deklariert:

http://www.jurablogs.com/de/bundesv...f-keine-von-terroristen-entfuehrten-flugzeuge

D.h. auch hier in Deutschland wäre damals (VOR dem Gesetzentwurf) und heute (NACH der Ablehnung durch das Bundesverfassungsgericht) keines der entfuehrten Flugzeuge abgeschossen worden.

Mir ist auch kein Fall bekannt, in dem irgendwo auf der Welt eine entfuehrte Maschiene schnell und ohne Vorwarnung abgeschossen worden wäre.

Haltet Euch das einmal vor Augen, bevor Ihr dem US Militär Tatenlosigkeit vorwerft.

Aber es ist ja einfacher, eine Verschwörung zu wittern, als sich einmal durch die Gesetzeslage zu wurschteln.

Entfuehrte Flugzeuge werden nicht so ohne weiteres Abgeschossen; zumindest in Deutschland nicht. Als vor 2 Jahren Schäuble einmal einen Gesetzentwurf machte, gab es einen ordentlichen Skandal darueber, und das Bundesverfassungsgericht hat ein solches Gesetz als Verfassungswidrig deklariert:
Genau darauf wollte ich hinaus. Und auch in Amerika kann man nicht mal eben ein Passagierflugzeug abschießen.

Was ich noch nicht wusste: verschieden Quellen berichten von einem ziemlich mysteriösen Vorfall am frühen Morgen des 11. September:

Präsident Bush hat die Nacht im Colony Beach and Tennis Resort, Longboat Key, Florida, verbracht. Gegen 6:00 erwacht er und bereitet sich auf sein morgendliches Joggen vor. Ein Lastwagen mit arabisch aussehenden Personen fährt vor, die beiden behaupten, sie hätten einen Interviewtermin, werden jedoch abgewiesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ablauf_der_Terroranschläge_am_11._September_2001

Wenige Tage zuvor war General Massoud, Führer der Nordallianz in Afghanistan, von zwei als Journalisten getarnten Attentätern während des vermeintlichen Interviews getötet worden.

Jetzt mach ich mal auf Truther. War das Zufall, dass am Morgen des Tages, an dem islamistische Extremisten 3000 Menschen ermordeten, ein paar mysteriöse Araber mit einer ziemlich fadenscheinigen Ausrede versuchten, direkt zu Bush vorzudringen? Einer Ausrede, die für Massoud tödliche Konsqeuenzen hatte.

Genau darauf wollte ich hinaus. Und auch in Amerika kann man nicht mal eben ein Passagierflugzeug abschießen.
Abdrängen...vom Kurs abbringen hätte ja auch vollkommen gereicht...

Sehr fachkundig von einem Insider der Nato erklärt hier:

http://video.google.de/videoplay?docid=-1975162918378955637

ebenfalls gut erklärt von einem Politiker:

http://www.youtube.com/watch?v=74XdUqHlhT4&hl=de

und von einem Historiker und Kriminalisten
http://video.google.de/videoplay?docid=8066028995021505354&hl=de

@Bulldackel

War das Zufall, dass am Morgen des Tages, an dem islamistische Extremisten 3000 Menschen ermordeten, ein paar mysteriöse Araber mit einer ziemlich fadenscheinigen Ausrede versuchten, direkt zu Bush vorzudringen?

wo haste das denn her????

Bush hat zur Zeit des Anschlags Kinderbücher in einem Kindergarten vorgelesen und auch weitergelesen NACHDEM er über die Einschläge informiert worden war, als wenn nichts gewesen wäre...
Und das ganz in der Nähe...
Merkwürdig, daß er nicht erstmal in Sicherheit gebracht wurde...
das wäre nämlich das normale Vorgehen bei einer solchen "Gefahr" gewesen...:rolleyes:

ebenfalls sehr schön erklärt in dem letzten meiner drei geposteten links...

Werbung:
ich begreife die logik der offiziellen version nicht. die passagierflugzeuge konnte man über der ostküste der USA nicht per radar ausfindig machen, weil die ihren transponder ausgemacht haben?

wieso gibt die us-regierung dann 550 millionen us $ für einen B2 tarnkappenbomber aus? transponder ausschalten wäre doch bestimmt billiger :)

warum leben immer noch einige der angeblichen "terrorpiloten" in ihrem heimatland im nahen osten, wenn sie doch angeblich die maschinen entführt und in die twin towers geflogen haben?
einige der kamikaze piloten standen auch nicht auf der passagierliste. wie sind die aber an bord gekommen? hat bin laden sie reingebeamt? :D

wie kann es sein, dass man unmittelbar nach einsturz der twin towers einen unversehrten ausweis gefunden hat, von dem behauptet wird "das war der terrorpilot!"? brennt papier nicht mehr? bestimmt zufall, dass dieser ausweis eine stunde lang in der luft rumgewirbelt ist, und sich unversehrt nach einsturz der beiden türme oben niedergelassen hat :D

und wieso kann mir keiner von euch, die der offiziellen version glauben schenken, wissenschaftlich und logisch erklären wieso WTC 7 im freien fall und symmetrisch eingestürzt ist?
durch vereinzelte feuer in einigen etagen ist das unmöglich.

dass die VT lücken haben ist logisch; aber es liegt nicht an den zweiflern, alles zu beweisen.

ich würde nur gerne wissen, wer die türme gesprengt hat, und warum.

übrigens:
der mutmassliche planer von 9/11 hat ausgesagt, dass er sein geständnis auf guantanamo unter folter und todesangst gemacht hat.

http://*********************************/2009/06/911-chefplaner-sagt-ich-hab-unter-der.html

damit ist sein "geständnis" wertlos.

Zurück
Oben