sirianer
Mitglied
finde ich interessant! hast du dazu nähere quellen?Ein bisschen weniger komisch erscheint es, wenn man nicht verschweigt, dass unmittelbar vor dem ersten Anschlag sehr wohl Abfangjäger aufstiegen.
sässe ich als radarlotse im NORAD, mit größter sicherheit. wieso gibt es denn sonst die b2 tarnkappenbomber die pro stück 550 millionen us-dollar kosten? wäre doch viel einfacher flugzeuge von einem amateur fliegen zu lassen, und schwups wird das flugzeug für radars unsichtbarUnd du hättest sie sofort gefunden?
das ist korrekt!Was damit zu tun haben könnte, dass Südkorea Armee sowieso in ständig erhöhter Alarmbereitschaft ist.
das wissen wir nicht.Hätte sich das gleiche Szeanrio in Deutschland, mutatis mutandis, ereignet, dann wäre mit großer Sicherheit ebenfalls kein einziges der entführten Flugzeuge abgeschossen worden.![]()
würdest du als deutscher verteidigungsminister tatenlos rumsitzen wie rumsfeld, der 2 stunden lang nichts tut obwohl einige tausend mitbürger sterben?
glaubst du unsere bürger hätten stillgehalten, falls du als verteidigungsminister NICHTS getan hättest als die angriffe stattfanden?
bin gespannt, was die skeptiker sagen falls je rauskommt dass alle terror angriffe von eigenen regierungs institutionen geplant und durchgeführt worden sind. operationen unter "falscher flagge" gab es in der vergangenheit bereits, würde mich nicht wundern wenn 9/11 auch so eine gewesen wäre.
danke für die links! die kannte ich noch nicht, asche über mein haupt. Nicht mal das ZDF
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: