MYTHOS 11. September oder nehmen wir die "weisse Pille" oder die "rote Pille"???

• Ersteller Ersteller sam.sr.
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
und wer ist dieses "Sie" die an allem Schuld sein sollen?

weil, wenn sie ihrer Sache sicher sind und so gut wie alles auf der Welt beherrschen und dann noch so hochmütig sind und sich selber in Scene setzen damit auch alle wissen, dass das "SIE" waren bliebe nämlich die weiter ungeklährte Frage: Warum tun sie dann sowas nicht in aller Öffentlichkeit?

Nun, diejenigen die die Geschicke der Gesellschaft lenken, wer sonst?!

wenn du die wahre wahrheit selber ahnst, warum redest du hier dann so?
Der Youtube-Link führt nur auf einen kurzen Ausschnitt des Gesamtkunstwerkes, das auf der Zielseite des zweiten Verweises verlinkt ist. Das Ding ist interessant, aber darum ging es gar nicht. Wenn das ZDF zur Hauptsendezeit den damals wichtigsten Nanothermitisten auftreten lässt, dann erübrigt sich das Gerede vom "Verschweigen durch die Mainstream-Medien". Jetzt kann man natürlich rummosern, dass die Situation sich doch total verändert habe, weil Jones jetzt von irgendeinem dänischen Chemiker sekundiert wird. Aber dass das ZDF weder Lust noch Geld hat, alle paar Monate relativ aufwendige Dokus zu ein- und demselben Thema zu produzieren, wird man wohl verstehen.

ach ja, du brauchst eine nette aufmerksamkeit, faellt mir doch wieder ein...

ok, also hier ist sie:

'kampfdackelueberdenkopfstreichelsmilie'
Soll das nett sein, dass du ständig mein Pseudonym verballhornst?

Soll das nett sein, dass du ständig mein Pseudonym verballhornst?

Ääh... zu frauen sagt man ja gern, wenn du dich sooooo anziehst und zurecht machst, musst du dich nicht über die Reakzionen der männer wundern. Naja, das ist ein Thema...

Aber wenn de so n Bildchen und dann noch so's Namen daneben stehen hast.... :tomate:

Meins ist auch nicht besser....... sorry doch... n klitze kleines Stück scho gelle....

Liebe Grüße Fee

bliebe einfach noch die Ungeklährte Frage: warum sollte ein Club, eine Verbindung, eine Verschwörung die sich selber geheimhalten will und möglichst um dunkeln Munkeln ausgerechnet überall und zu jeder Tat hundertausende ihrer Symbole hinterlassen :confused:

Hochmut und so sicher, wie sie sich in Angesicht der blinden Herde, die sie verdummen usw, gut leisten können.... wie man ja sehen kann.

Gibts nich, kann ja gar nicht sein, so was würden unsere Politiker usw doch nie tun, der Papst is doch der Papst und heilig, auch lass mich doch in Ruhe damit, ich wills gar nicht wissen (wörtlich hab ich das so selber gehört :tomate: ) aber in der Zeitung steht doch, und in der Sendung XY hat doch so und so der und der gesagt, ach.. uns gehts doch gut, ich zahle ja Steuern (hää?), ich wähle doch (toll.... und?), Gott weiß was er tut (na klar, der alte Dussel hat nur manchmal.... also immer Urlaub, das erklärt natürlich alles. Kriege, Kindesmisshandlung, Morde, Terror, Armut, Folter, Krankheit usw usw usw.) Gott ist gut und allmächtig ( siehe meine Aufzählung vorher..... öööhm... alles klar.... guck mal nach wer "Gott" wirklich ist bzw nicht ist. Willste nicht? Träum weiter!) ich bin New Age Esoteriker..... (Jou und da wird die Karre richtig in den Dreck gefahren.... Neue Weltordnung- Neue Weltreligion=New Ege. Kaum einer weiß oder hat mitbekommen, wann und von wem das installiert worden ist... und auch ein Freimaurer lässt grüßen... bin ja selber erst vor na Weile soweit gewesen, mich mal krittisch damit auseinander zu setzen und mal zu schaun wie was wann wo von wem usw. Und autschn, das tut mal gehörig weh, in den eigenen Doofiherdentierspiegel zu sehen. Freier Fall ohne Fallschirm... rums!... oh... ach so ;) )

Mein Vater hat erst gesagt, "Also wirklich, denkst du wirklich die würden sowas tun? Dann hab ich ihm ein paar Sachen per EMail geschickt und geschrieben. Auch Material über Lebensmittel, Impfungen usw. Dann kam, "Ich will das nicht wissen." Ich gebe zu..... Mund klapp nach unten...

Er war nicht der Einzige........

Alles was passiert (meißtens), wenn du die Menschen auf dieses oder jenes aufmerksam machst und das fängt schon bei Lebensmittelzusätzen an, ist, das sie dich im besten Falle bestürtzt ansehen, dann das Thema wechseln und dich in Zukunft meiden.

Einige halten dich schlicht für verrückt.

Sieh dir unsere von den Medien geprägte... gelenkte Gesellschaft von Schafen an... dann weißt du bescheid....

Liebe Grüße Fee

"Usama Bin Laden is wanted in connection with the August 7, 1998, bombings of the United States Embassies in Dar es Salaam, Tanzania, and Nairobi, Kenya. These attacks killed over 200 people. In addition, Bin Laden is a suspect in other terrorist attacks throughout the world."

---

da steht nichts von den anschlägen am 11.09.2001. komisch, oder?
wieso postest du diese links dann FIST? es sei denn, ich habe da was übersehen :)

Werbung:
Zurück
Oben