MYTHOS 11. September oder nehmen wir die "weisse Pille" oder die "rote Pille"???

• Ersteller Ersteller sam.sr.
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe euch gerade hinterher gelesen ... lese lese lese... immernoch mit Sprengstoff usw beschäftigt..... lese lese lese ...huch was war das? Gespannt bin.... jup...... und bin sehr erfreut, das ihr endlich das Buchcover aufgeschlagen habt. :D

Hat aber echt gedauert... naja, war wohl noch nicht die Zeit dafür, als ich mich hier wie ein Geist fühlte. ;)

Liebe Grüße Fee :rolleyes:

Werbung:
Heute bekämpfen sich nicht mehr Kapitalismus und Kommunismus, sondern Westliche Welt unter der Hegemonialmacht USA und den Islamismus unter der Hegemonialmacht Iran... der Lachende dritte dabei ist China und Indien :rolleyes:

stimmt was Luckysun schreibt,wir kommen dem Tabuthema gefährlich nahe.
also gut,vorsichtig schreiben.
Indien hat auch das "Problem",ich erinnere da mal nur an die Anschläge kürzlich in Bombay,bzw. Indiens Problem mit Pakistan um das Thema Kashmir.
und in Westchina befürchtet Peking ja auch Abspaltungsdenzen.
also so als lachenden Dritten sehe ich China und Indien nicht.

den Iran versucht nur den Status zu erreichen (unter anderem durch sein Atomexperiment) das man an ihm nicht mehr so einfach vorbei kommt wie bisher.das finde ich fast sogar legetim,aber nur aus ihrer Sicht wenn ich sie verstehen kann.
ich fürchte fast-der Iran will nur ernster genommen werden als man ihn ernst nehmen kann (damit meine ich die herrschende Klasse im Iran,denn natürlich gibt es ihn ihm auch Opposition).

aber ich komme mal auf das Threadthema zurück:
der 11.September ist kein Mythos,weil ein Mythos eine erzählte Sagengeschichte ist.Troya ist ein Mythos.
der 11.September ist real.und so ist es wohl besser weder eine rote noch eine weiße Pille zu nehmen-oder sie sogar zu schlucken.am besten finde ich,man schluckt garnichts.dann kann man auch nichts falsch machen.:D

Gruß
Chako

Indien hat auch das "Problem",ich erinnere da mal nur an die Anschläge kürzlich in Bombay,bzw. Indiens Problem mit Pakistan um das Thema Kashmir.

den Iran versucht nur den Status zu erreichen (unter anderem durch sein Atomexperiment) das man an ihm nicht mehr so einfach vorbei kommt wie bisher.das finde ich fast sogar legetim,aber nur aus ihrer Sicht wenn ich sie verstehen kann.
ich fürchte fast-der Iran will nur ernster genommen werden als man ihn ernst nehmen kann (damit meine ich die herrschende Klasse im Iran,denn natürlich gibt es ihn ihm auch Opposition).

der 11.September ist kein Mythos,weil ein Mythos eine erzählte Sagengeschichte ist.Troya ist ein Mythos.
der 11.September ist real.und so ist es wohl besser weder eine rote noch eine weiße Pille zu nehmen-oder sie sogar zu schlucken.am besten finde ich,man schluckt garnichts.dann kann man auch nichts falsch machen.:D

Gruß
Chako

Zum Thema Iran:

Schaut Euch mal "Unter falscher Flagge" ab 42 Minuten an...
http://video.google.com/videoplay?docid=-284935711307957334

Dort wird die Politik der USA dargestellt...

Unter anderem dieses Zitat über den Iran:

"Das ist die Region die es gilt zu kontrolllieren. Entweder indem man sie besetzt, das ist relativ schwierig, oder indem man dort Regierungen installiert, die US- oder Westfreundlich sind.

Der Iran ist im Grunde seit Jahrzehnten ein Spielball Anglo-amerikanischer Interessen in diesem Raum. In den 50iger Jahren wurde dort ein Ministerpräsident gestürzt, weil er die Ölindustrie verstaatlichen wollte und als Kommunist diffamiert, Mossadeg. Dann wurde der Schah installiert. Und als der nicht mehr spurte wurde er abserviert. Vor diesem Hintergrund sagen die jetzt... "Schluß damit"
Und wenn es dann um die Frage von Atomwaffen geht, kann ich nur sagen: Wer eine Politik macht mit den USA, deren Botschaft lautet: "Schafft Euch Atomwaffen an, dann werdet ihr anständig behandelt...", das ist ja sozusagen die indirekte Botschaft die die amerikanische Politik nach außen vermittelt...

Ich will es den Iranern nicht unterstellen das sie Atomwaffen anstreben. Aber wenn sie es denn tun würden, hätte ich ein ziemliches Verständnis dafür..., das sie es aus ihrer Lage heraus tun. Mit Atomwaffenmächten geht man anders um als mit Nicht-Atomwaffen-Mächten."

Der ganze Film ist sehr gut was den 11. September angeht wie auch politische Hintergründe.

VG,
C.

Meiner Meinung nach... und das kann man nachprüfen (wer hat mit wem zu tun, wer ist über drei Ecken mit wem verwand, wer hat über Ecken mit welchen Betrieben usw zu tun, wem gehört über Ecken was oder hat zumindest Anteile daran, wer gibt sich wie die Hand, wer ist scheinbar für Frieden und hängt über einige Ecken in Waffengeschäften und Drogengeschäften usw, wer ist mit welcher Blutlinie verbunden, usw usw usw.

Da ist ein Rudel Wölfe ... besser noch Hyänen (Mist wird das so geschrieben? Sieht komisch aus...) ... sie zerfleischen sich durchaus gegenseitig, arbeiten aber alle für das gleiche Ziel!!! Alle arbeiten unter der Spitze der Pyramide.
Und wenn man dann darauf stößt, wer sich zum Beispiel, alles in einem bestimmten "Waldlager" trifft (Mitglied ist) und was da so los ist usw, dann steht man vor Satanismus. Und wenn man sich dann mal Morde... oh sorry Unfälle bestimmter bekannter Menschen ansieht, wenn man dann weiß wie die ticken und Symbole, auch Daten gelernt hat zu lesen und zu verstehen, dann wird klar, wie man... also die vorgehen und was diese Morde im eigentlichen sind. ZB Fall Prinzessin Diana. Darüber kommt man dann zu den nächsten Dingen, die auch so gelaufen sind und und und. Und wenn man dann bei den bertiebenen, pädophilen rituellen Praktiken landet und einen Einblick bekommt wer so wie drauf ist und dabei ist usw und das dort Menschen.... mit Vorliebe Kinder, vergewaltigt und dann geopfert usw und....(das erspare ich uns jetzt) werden....... ja dann........ dann.......

Ich habe angefangen mich mit Dingen auseinander zu setzen, weil ich mich selber in einer, gegenüber anderen noch harmlosen Situation befand.
Über das Thema Freimaurer, bin ich immer mehr auf Zusammenhänge und Hintergründe gestoßen. Das Fass hatte keinen Boden. Das waren gerade harte und nicht nette 1 1/4 Jahre. Ich habe mich gerade aus den Umständen befreit und einen häßlichen Modder aufrühren müssen. Ich weiß jetzt durchaus, wie die Opfer von sexuellem Missbrauch und Nötigungen behandelt werden und was für einen Stand sie haben, wenn sie auspacken. Weil, kann sich ja kein Mensch vorstellen nech.... Sie spinnen, wollen nur Aufmerksamkeit, wollten selber was von der betreffenden Person und wurden abgewiesen... von dem armen Mann, und die die mit den wirklich schlimmen und abgrundtiefen Dingen die da so laufen, in Berührung kamen, sie überlebten und dann sogar auspacken, sind aufgrund der unglaublichen Dinge die sie erzählen, schon mal von vorn herein unglaubwürdig. Ich kann mir nun vorstellen, was für einer Tortur sie nach all dem noch durchlaufen und wie sich sich fühlen, wenn sie nicht den Mut aufbringen, aus zu packen.

Bis man nicht selber mit bestimmten Dingen in Berührung gekommen ist, kann man es sich sicher nur schwer vorstellen.
Kommt man damit in Berührung ist das Loch sehr tief und dunkel.
Man wird in Bereiche kommen, die sich kein "normaler" Mensch mehr vorstellen kann .... und will.

Und die drei D Ebene ist noch nicht alles......

Ich will damit sagen, ohne meine eigene Berührung mit dem ganzen, würde ich jetzt nicht hier sitzen und solche Dinge schreiben.

Ich habe einen Teil dessen erlebt und werde mir jetzt Hilfe suchen, damit ich meine Knochen wieder sortieren kann und eine Rose MIT Stacheln werde.

Ich hatte... habe eine Einstellung in mir, die dringender Überarbeitung bedarf.

Die da heißt:

Mit Licht, Liebe, Sanftheit, Zeit, werde ich den Stein schon aushölen... erreichen.

Dieses war ein riesen Irrtum!!!

Diese Steine, sind nicht aus Stein!!!
Sie sind aus einem anderen Material!!!

Gruß
Chako

Genau!!! Ich schlucke auch nichts mehr.
Egal welche Farbe und von wem!!!

Die dritte Möglichkeit ist, keine von beiden zu schlucken.

Liebe Grüße Fee

Der ganze Film ist sehr gut was den 11. September angeht wie auch politische Hintergründe.
Der Thread ist auch ziemlich lesenswert. Joey hat die physikalischen "Probleme" ziemlich gut entproblematisiert. Das angebliche Freifall-Mysterium. Die wunderbare Erscheinung von Druckwellen in Luft, die sich überraschenderweise nicht bloß entlang einer akkurat geraden Linie ausbreiten, sondern - oh Wunder - allseits. Die Kerosin-Brände, die keinesfalls die Temperatur xyz überschreiten können. Und so weiter. Was bleibt eigentlich übrig von den Theorien der Truther?

Ach ja, ich weiß: Nano-Thermit. Eine bahnbrechende Sensation, die abgesehen vom Sensationisten Harrit und seinem als notorischen Verschwörgunstheoretiker bekannten Kollegen Jones niemand bestätigen mag, wohingegen das Web voller Gegendarstellungen ist, die ziemlich überzeugend sind.

Der Thread ist auch ziemlich lesenswert. Joey hat die physikalischen "Probleme" ziemlich gut entproblematisiert. Das angebliche Freifall-Mysterium. Die wunderbare Erscheinung von Druckwellen in Luft, die sich überraschenderweise nicht bloß entlang einer akkurat geraden Linie ausbreiten, sondern - oh Wunder - allseits. Die Kerosin-Brände, die keinesfalls die Temperatur xyz überschreiten können. Und so weiter. Was bleibt eigentlich übrig von den Theorien der Truther?

Ach ja, ich weiß: Nano-Thermit. Eine bahnbrechende Sensation, die abgesehen vom Sensationisten Harrit und seinem als notorischen Verschwörgunstheoretiker bekannten Kollegen Jones niemand bestätigen mag, wohingegen das Web voller Gegendarstellungen ist, die ziemlich überzeugend sind.

Ich halte jede Menge von Joeys Argumentationen und v.a. von seinem Stil. Aber es gibt andere Wissenschaftler die das anders sehen. Wenn man sich das drumherum anschaut, etwa das unbestreitbare Vernichten von Beweisen und vieles andere, die NIST-Bericht-Farce... ich finde, da bleibt jede Menge.

Dein Avatar mit Zipfelmütze und Olivenzweig passt wunderbar zu deinen Aussagen.......

Dahinterschau....

Werbung:
Dein Avatar mit Zipfelmütze und Olivenzweig passt wunderbar zu deinen Aussagen
Aha. Dann hätten wir diese, für die Aufklärung von 9/11 sehr wesentliche Frage auch beantwortet.

Ach nein, warte... Jetzt sag bloß die bösen Nano-Thermit-Verschwörer vom CIA hatten Zipfelmützen auf als sie WTC sprengten. Neue Enthüllungen von Allmystery?

Zurück
Oben