C
Condemn
Guest
Ich gehe jetzt mal nur auf ein paar der Punkte ein.
(...)
Viele Gruesse
Joey
Joey, Du gehst jetzt im Grunde nur noch auf physikalische Möglichkeiten ein. Die mögen vorhanden sein und Du hast ganz sicher viel mehr Ahnung davon als ich. Aber Du lässt zu vieles außer Acht was absolut relevant ist, und scheinst ein unendliches Vertrauen zu haben, was eine Simulation angeht die an keiner Stelle hinterfragt werden kann. Weder Software noch Daten. Es bleibt nur der Glaube... Und wenn Du Dir klar machst, wie löchrig der NIST-Bericht selbst ist, sogar selbst eingestanden, nicht außer Acht lässt wie verrückt die ganze Geschichte drumherum ist, kann Dir im Grunde nur klar werden, das Zweifel an diesem ganzen Zauber im Grunde Pflicht sind.
Lies Dir mal folgenden Bericht durch. Der ist der wirklich Beste den ich bisher gelesen habe, bin erst letzte Nacht darauf gestoßen, obwohl er in dem Text verlinkt ist, wo der Spigel kritisiert wird.
Lies ihn Dir ganz durch. Es ist einiges dabei, was physikalisch gesehen nicht wesentlich ist, aber ein gutes Bild darüber gibt was an dem Tag das WTC7 betreffend so alles lief, und zwar gut belegt. Auch die Aussage von Barry Jennings wird dort besprochen. Es wird aber auch v.a. gegen Mitte auf die NIST eingegangen. Es ist ziemlich viel auf einmal, man wird mit Infos leicht überfrachtet, aber wenn man aufmerksam liest, kann einem nicht entgehen, das wissenschaftlich gesehen, diese NIST-These nichts wert ist... Außer man hat eine Art unendliches Vertrauen. Sehr interessant ist auch die Frage der Feuerbekämpfung... die bei umliegenden Gebäuden z.B. stattfand, bei WTC7 hingegen gar nicht. Ich behaupte mal: Wer diesen Text liest und versteht, hat es schwer noch irgendwelche Gründe zu finden, auf den NIST-Report auch nur 10 cent zu setzen. Und wenn man sich dann die Umstände anschaut, und das kann in einem solchen Fall doch nicht einfach ausgeklammert werden, mit dem Argument man wolle auf objektive Fakten schauen, während durch diese Umstände genau DIESE beseitigt wurden, ist in meinen Augen Deine Argumentation nur theoretisch haltbar im Sinne von: Physikalisch wäre es möglich das ein Gebäude auf diese Art einstürzt. Praktisch und im Vorliegenden Fall ist das m.A.n. nicht mehr haltbar.
http://www.hintergrund.de/200809102.../das-große-rätsel-des-11.-september-2001.html