MYTHOS 11. September oder nehmen wir die "weisse Pille" oder die "rote Pille"???

  • Ersteller Ersteller sam.sr.
  • Erstellt am Erstellt am
Also diese Interviews kannte ich z.T. noch garnicht...

SEHR interessant und logisch erklärt...sehr vieles davon !!!!!


Eine sehr gute Doku über die "false flag operation 2001".
Für mich bis jetzt die Interessanteste Darstellung.
Aber wie dem auch sei, mit der Zeit sammelt sich so Einiges zusammen,
welches Puzzle an Puzzle sich zusammenreiht und man plötzlich ein sehr klahres Bild vor sich hat..

läuft wie ich gerade gesehen habe auch über Dailymotion:

http://www.dailymotion.com/video/x5ilq6_unter-falscher-flagge-independent-d_news

Danke übrigens Euch allen für diesen gesamt sehr interessanten Thread.


lg
Oskar
 
Werbung:
für alle, die den wissenschaftlichen artikel von niels harrit noch nicht gelesen haben:

http://www.bentham-open.org/pages/content.php?TOCPJ/2009/00000002/00000001/7TOCPJ.SGM

er sagt auch, woher die proben stammen.

wir müssen uns im klaren sein, was die anschläge vom 11.09.2001 für konsequenzen hatten:

- heimatschutzministerium in den USA (1984 lässt grüßen)
- CIA-folter, entführung von verdächtigen (obwohl unschuldig!) etc.
- einmarsch in afghanistan und irak; im irak sind bis heute ca. 1,3 millionen menschen umgebracht worden. ist das etwa in ordnung? saddam hussein war kein engel, ganz im gegenteil, aber den irak mit krieg zu überziehen kann es nicht sein
- als nächstes steht iran auf der liste, hoffe soweit kommt es nicht
- überwachungsgesetze auch bei uns; kameras, wanzen, internet-überwachung per trojaner auf dem privat-PC wenn man "verdächtig" ist

ich finde es da schon wichtig, klarheit in die anschläge vom 11.09.2001 reinzubringen. mal eine ganz blöde frage:
wenn die verantwortlichen nichts zu verstecken hätten, wieso wird sowas nicht in den ARD tagesthemen gesendet?
habe e-mails an unsere zeitung hier und an den SPIEGEL verschickt; bislang keine antwort. ist scheinbar nicht wichtig genug, die neue freundin von brad pitt ist wichtiger! :D

Ihr Lieben

Die Verzweigungen der Organisation ist über die ganze Welt verbreitet. Es sind doch nicht nur die Amis. Es ist doch nicht nur in ihrem Land im Gange, was dahinter läuft. Ich sage doch nicht umsonst die ganze Zeit, schaut dahinter. Natürlich ist es wichtig, sich mit den sichtbaren Dingen auseinander zu setzen und dem auf den Grund zu gehen!
Sie auf zu decken.
Um aber zu begreifen, was da im eigentlichen... wesentlichen, läuft und wie weit das Ganze geht, warum all diese Dinge geschehen... getan werden und dann erst mal zu wissen, in was für einer Sch.... wir alle sitzen, würde es möglich machen, das wir uns helfen können.
Gemeinsam!!! Nur so wird es gehen!!!
Wir sind so viele und sie so wenige... im eigentlichen.
Beschäftigt euch mal damit wo ihr hin kommt, wenn ihr danach schaut (Über weite Verzweigungen), wem hier eigentlich was gehört. Nicht das Offensichtliche, sondern weiter eindringen.
Dann werdet ihr verstehen, warum gewisse Dinge nicht oder verzerrt dargestellt werden.. was zB die Medien angeht.


Ich habe meinen Glauben, so wie ich ihn einmal hatte, an den Nagel hängen müssen. Wir leben in einer riesengroßen Lüge!!!

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UlxtIKPSK-0&hl=de&fs=1&color1=0x402061&color2=0x9461ca"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UlxtIKPSK-0&hl=de&fs=1&color1=0x402061&color2=0x9461ca" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Liebe Grüße Fee..... ich warte auf die Kette aus starken Gliedern, die wir endlich bilden sollten.......
 
der wikipedia eintrag ist echt hart. wenn WTC7 aufgrund eines feuers, ausgelöst im 6. stockwerk, nach 7 stunden brand (den man von aussen nicht sieht! s. http://www.youtube.com/watch?v=LD06SAf0p9A&feature=related ) symmetrisch und im freien fall wie eine 1 runtergeht, wieso patentiert man diese methode nicht als absolut bestes und billigstes abrissverfahren?

einfach öl auskippen in einer etage, anzünden, 7 stunden brennen lassen und ein 180 m hohes gebäude stürzt perfekt gerade zusammen :D

Tja, und dieses wundersame Spektakel gleich dreimal am selben Tag immer mit dem gleichen perfekten Einsturzdesign.

Dieses Abrissverfahren müßte dann natürlich nach der Art seines ersten Auftretens benannt werden: "9/11".

Dann würde man von Abrissunternehmen, die gerade das abzureißende Gebäude inspizieren, den Standardsatz hören: "Hier machen wir morgen einen 9/11er."

:)
 
Da sind also nicht nur jede Menge Zeugen ignoriert worden, sondern auch noch ungeklärte Todesfälle. Bleibt das Argument gegen eine Sprengung, dass es unmöglich sei, die nötige Menge an Sprengstoff in das Gebäude derer zu bringen, die sicherlich kein so großes Problem damit hätten, sollte es zufällig durch ein neuartiges Phämonen in sich zusammenkrachen... was durch eine Computersimulation bewiesen wurde, die auf... welchen Daten beruht??? :D

Also: Die "Wärmeausdehnung" nist definitiv kein neues Phänomen. Dass sich Gegenstände bei Wärme ausdehnen, sollte eigentlich jedem bekannt sein, der Physikunterricht in der Schule hatte. Dass dieser Effekt einige Zentimeter in einem so großen Gebäude ausmachen kann, auch. Wenn das Feuer ungleichmäßig brennt, kommt es zu Spannungen, die durchaus stark genug sein können, das Material zu brechen.

Das einzige, was mich ein wenig an der Sache wundert ist: Waren die Träger nicht wie bei den Türmen auch Wärmeisoliert? Bei den Türmen wurde die Wärmeisolation durch den Flugzeugeinschlag weg-gesprengt; wodurch bei WTC 7?

Für Computersimulationen brauchst Du nicht viele Eingangsdaten. Wenn Du gute Programme hast, dann werden die anhand der Trefferstellen gut abschätzen können, wie die Feuer sich im Inneren ausgebreitet haben und was sie wie stark erhitzt haben. Das ganze auf weitaus höherem Niveau als die hier schon zur Simulation erhobene und deswegen kritisierte Illustration.

Ungeklärte Todesfälle und das Motiv irgendetwas verschwinden lassen zu wollen, kann mit einem Verbrechen zusammenhängen, muss es aber in keinster Weise. Daraus eine Anklageschrift zu formulieren ist arg übereilt.

Viele Grüße
Joey
 
Tja, und dieses wundersame Spektakel gleich dreimal am selben Tag immer mit dem gleichen perfekten Einsturzdesign.

Es ist ja eben nicht dreimal das gleiche Einsturzdesign.

Der Einsturz der TwinTowers begann direkt an der Einschlagstelle der Flugzeuge und pflanzte sich nach unten in einer "Welle der Zerstörung" fort. Sehr untypisch für eine kontrollierte Sprengung.

Der Kollaps von WTC 7 sah schon eher danach aus. Es sackte das ganze Gebäude ein.
 
@lichtfee:
dieses "netzwerk" der verantwortlichen, was sich bis in alle bereiche erstreckt, wird bis zum letzten mann kämpfen dass die wahrheit nicht ans licht kommt.

glücklicherweise erwachen immer mehr menschen. das massenbewusstsein der menschen ist unsere größte "waffe", davor haben sie angst.
daher sind unsere massenmedien mit angstmachenden nachrichten, blödsinn und lügen gefüllt bis zum abwinken, um uns abzulenken.

informiert zu sein und unstimmigkeiten zu entdecken ist der erste schritt.
der zweite schritt ist, seine mitmenschen aufzuwecken und sie auf diese dinge hinzuweisen. jeder einzelne, der erwacht und sich im geiste die frage stellt "wie kann das sein? warum werden wir ständig belogen? ich möchte klarheit haben!", trägt positiv dazu bei.
die gedanken unseres bewusstseins formen unsere realität, das darf man nie vergessen.

dem internet sei dank! :)
 
Für Computersimulationen brauchst Du nicht viele Eingangsdaten. Wenn Du gute Programme hast, dann werden die anhand der Trefferstellen gut abschätzen können, wie die Feuer sich im Inneren ausgebreitet haben und was sie wie stark erhitzt haben. Das ganze auf weitaus höherem Niveau als die hier schon zur Simulation erhobene und deswegen kritisierte Illustration.

Daß man kaum Daten braucht, finde ich interssant. Ich lese im Netz ständig nur das Gegenteil, z.B.:

Für eine Computersimulation braucht man aber Daten, Daten und nochmals Daten – zum Beispiel eine penible Bestandsaufnahme der Feuer, wo sie genau ausgebrochen waren, wie lange sie brannten und mit welcher Temperatur. Man braucht auch eine genaue Vermessung der Schäden an den Stahlträgern und eine Messung der Temperaturen mit exakter Positionsangabe. Kurz: ein Meßgitter über dem ganzen Gebäude.

http://info.kopp-verlag.de/news/wtc...-streitgespraech-zwischen-911-skeptikern.html


Als Basis für die Computersimulation hatte NIST keine genauen Daten. Weder waren aktuelle Konstruktionspläne vom WTC-7 vorhanden, noch gab es Messungen in den Bränden. Alle Parameter wurden einfach von NIST geschätzt. Wenn es also weder genaue Messwerte noch einen vergleichbaren Fall für diese Art des Zusammensturzes gibt, was sagt dies über den wissenschaftlichen Wert dieser Simulation aus? Ein Prinzip der Wissenschaft besagt, dass ein Experiment oder Effekt wiederholbar sein muss. Dieses gibt es aber in diesem Fall nicht, da ein solcher Zusammensturz als „einmalig“ gilt. Der wissenschaftliche Wert dieser Simulation kann also nur sehr gering sein, vor allem wenn noch keine unabhängige Verifikation dieser durch andere Wissenschaftler stattgefunden hat.
http://www.911komplott.de/index.php?option=com_content&task=view&id=350&Itemid=2

Ich lass mich gern eines Besseren belehren, aber wenn man tatsächlich kaum Eingangsdaten brauchen würde, dann sagt mir meine Logik, daß jede beliebige Brandsimulation dann zu annähernd denselben Ergebnissen führen würden. Sind Brände lineare oder chaotisch verlaufende Ereignisse?

Würde mich mal interessieren.
 
dem internet sei dank! :)

Daher treiben sich seit neuestem die bösen Terroristen im Internet rum und organisieren sich hier, damit man auch hier Einschnitte vollziehen kann.
Die Internetzensur steht daher ganz oben auf der ToDo Liste der Regierenden.
Offiziell gibt es ja auch genug Geschichten, die das auch noch als OK suggerieren. Z.B. Kinderpronografie, rechtsextreme Seiten, etc...

Sogesehen ein zweischneidiges Schwert.
 
Werbung:
Daher treiben sich seit neuestem die bösen Terroristen im Internet rum und organisieren sich hier, damit man auch hier Einschnitte vollziehen kann.
Die Internetzensur steht daher ganz oben auf der ToDo Liste der Regierenden.
Offiziell gibt es ja auch genug Geschichten, die das auch noch als OK suggerieren. Z.B. Kinderpronografie, rechtsextreme Seiten, etc...

Sogesehen ein zweischneidiges Schwert.
korrekt. ich bin gespannt, inwiefern die masse der menschen sich das internet zensieren lässt. glaube eher, dieser schuss geht nach hinten los :D
 
Zurück
Oben