MYTHOS 11. September oder nehmen wir die "weisse Pille" oder die "rote Pille"???

• Ersteller Ersteller sam.sr.
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
In Wahrheit soll die Bundeswehr die afganischen Mohnfelder für Deutschland erobern. Nur aus diesem Grunde ziehen die deutschen Landsknechte mordent, plündernt und brandschatzend durch dieses arme Land.

Ei horsche maa,
da hast Du aber die Anführungszeichen für Bulldackel vergessen.
Der glaubt sonst wirklich, dass Du die braven deutschen Soldaten für echte Söldner mit Pike hälst ...

OK ich mach noch den :D dazu :)

Ei horsche maa,
da hast Du aber die Anführungszeichen für Bulldackel vergessen.
Der glaubt sonst wirklich, dass Du die braven deutschen Soldaten für echte Söldner mit Pike hälst ...

OK ich mach noch den :D dazu :)

Aber was ist denn dann die Wahrheit???
Soldaten waren doch immer dazu da, zu erobern, Beute zu machen, zu versklaven, zu vergewaltigen; seit tausenden von Jahren war das so.

Aber was ist denn dann die Wahrheit???
Soldaten waren doch immer dazu da, zu erobern, Beute zu machen, zu versklaven, zu vergewaltigen; seit tausenden von Jahren war das so.
Hast Du eigentlich Recht, bezahlt werden sie auch nach wie vor.
Aber das verstehst Du nicht, das machen sie doch alles NUR für den Frieden...

Hast Du eigentlich Recht, bezahlt werden sie auch nach wie vor.
Aber das verstehst Du nicht, das machen sie doch alles NUR für den Frieden...

Das wäre die offizielle Version.
Angeblich soll die Nato verhindern, das sich die islamo-faschistische Organisation der Taliban in den Besitz pakistanischer Atomwaffen setzt.
Das ist vermutlich ein Fake.
Wir wissen nicht mal mit Sicherheit, daß es diese ominösen Taliban überhaupt gibt.
Ich vermute, daß die Bundeswehr die afghanischen Mohnfelder für die deutsche Pharmaindustrie erobern soll, und dabei ist ihnen jede Grausamkeit gegen die Zivilbevölkerung recht.

Hier ein Bericht der Afhanischen Botschafterin in Deutschland, der vermutlich ein Fake ist.

Sehen sie: Zum Beispiel gehen 6,5 Millionen Kinder zur Schule, davon sind heute 38 Prozent Mäd*chen, im Vergleich zu drei Prozent im Jahr 2002. Inzwischen sind Frauen als Journalistinnen, Juris*tinnen, Polizistinnen, Rundfunk- und Fernsehsprecherinnen, Profes*sorinnen und Botschafterinnen tätig, um nur einige Beispiele zu nennen. Nicht zu vergessen, dass 28 Prozent Frauen im Parlament von Afghanistan vertreten sind, welches der höchste Anteil von Frauen in einem Parlament in der Region darstellt. Vor 2002 wäre das nicht möglich gewesen. Wir versu*chen das, was wir schon erreicht haben, nicht wieder zu verlieren.

Maliha Zulfacar ist seit 2006 afghanische Botschafterin

Angenommen, so eine Untersuchung wuerde stattfinden, und es käme heraus, dass die bisherige "offizielle Version" doch stimmt. Wuerdet Ihr da auch gleich wieder eine Verschwörung wittern, oder wuerdet Ihr dann evtl. in Betracht ziehen, dass Ihr bisher einfach nur einem Phantom nachgejagd seid?

Wie könnte man Euch ueberzeugen, dass das kein Inside-Job war? Ist das ueberhaupt möglich, oder kommt diese Möglichkeit in Euren Gedanken gar nicht mehr vor?
Bislang wurde keiner neuen Untersuchung zugestimmt. Mein erster Gedanke bei den TV-Bildern war: Das waren Terroristen!

Ich wusste allerdings jahrelang (!) nichts über den Einsturz des WTC 7.

An alle Zweifler:
Habt bitte den Mut, wissenschaftlich zu hinterfragen wie WTC 7 im freien Fall und gerade einstürzen konnte. Möglich ist das nur mit einer sehr präzisen kontrollierten Sprengung aller tragenden Elemente im Stahlgerüst.

Einige vereinzelte Feuer in Etagen können das unmöglich bewerkstelligen.

An alle Zweifler:
Habt bitte den Mut, wissenschaftlich zu hinterfragen wie WTC 7 im freien Fall und gerade einstürzen konnte. Möglich ist das nur mit einer sehr präzisen kontrollierten Sprengung aller tragenden Elemente im Stahlgerüst.

Einige vereinzelte Feuer in Etagen können das unmöglich bewerkstelligen.

Ich finde es ja immer wieder niedlich, wie einige Leute auf der einen Seite FTL-Antriebe bei UFOs für möglich halten und auf ein "nach bisherigem Wissensstand nicht möglich." bestehen... und teilweise die selben Leute in diesem Thread hier dann beinahe inflationär das Wort "unmöglich" verwenden.

Werbung:
Zurück
Oben