muttermale als merkmale von reinkarnation?

Hallo Tink,

In einem Feng-Shui-Buch hatte ich mal gelesen, dass man aus Muttermalen auch etwas herauslesen kann. Hätte man z.B. in der Mitte zwischen den Augen oder auf der Stirn (so genau kann ich mich nicht mehr erinnern) ein Muttermal, wäre das ein Zeichen, dass derjenige bald verstirbt. Jedoch kann dies durch einen erfahrenen chin. Arzt verhindert werden ...

Ich hatte genau in der Mitte der Augen, nämlich auf der Nase ein Muttermal, auf der Stirn ebenso, an der Augenbraue und neben der Nase. Sah mal wie ein 3er auf einem Würfel aus. Habe noch mehr im Gesicht gehabt. Insgesamt habe ich mir bestimmt schon über 100 am ganzen Körper wegmachen lassen.
Hatte sie aber bei Geburt nicht, haben sich erst ab dem Kleinkindalter breit gemacht. Ich glaube sowas nennt man dann Leberflecke. Heisst das nun, dass ich bald sterbe??

Gruß
Feli
 
Werbung:
Englein schrieb:
Eigentlich glaube ich auch nicht, dass Muttermale Verletzungen aus früheren Leben sind.
Allerdings hatte ich neulich einen sehr eigenartigen Traum.
Ich stand auf einer Straße und sah eine junge Frau (mit Kopftuch und Schleier vor dem Gesicht) etwas weiter entfernt stehen. Ich ging zu ihr hin, weil ich irgendwie wusste, dass sie Probleme hat, Hilfe braucht. Plötzlich war ihr Mann da und verfolgte mich. Ich rannte und rannte, doch irgendwann holte er mich ein, riss mich zu Boden und stieß mir ein Messer in meinen linken Oberschenkel. Im Traum verblutete ich an dieser Wunde. Und genau an der Stelle, an welcher ich im Traum das Messer in den Oberschenkel gerammt bekam, habe ich ein Muttermal. Vielleicht war es ja doch ein früheres Leben, was ich geträumt habe?!
Liebes Englein,
ich hatte auch am li. Oberschenkel ein Muttermal. In meiner Kindheit war es münzgroß und fast schwarz. Inzwischen wird es aber ständig kleiner und heller, es ist kaum noch sichtbar.
Vor ca. 15 Jahren - da befasste ich mich noch nicht mit Esoterik - hatte ich einen Traum, ich war die Frau eines brutalen Seepiraten. Ich wurde bei einem Kampf am Schiff mit einer Lanze genau in die Stelle getroffen, auf der mein Muttermal ist. Im Traum hat es fürchterlich weh getan und stark geblutet und seither bin ich noch empfindlicher auf dieser Stelle.
LG Bergfee
 
Hallo Leute,

ich hab auf meiner linken Brust einen Blutschwamm, schon seit der Geburt, da war er noch ganz stark und durchblutet.... mit den Jahren ist er immer schwächer geworden und nun fast nicht mehr zu sehen.
Ist das jetzt auch ne Art Muttermal?
Vielleicht bin ich ja mal in meinem Vorleben durch nen Schuss oder Stich mitten ins Herz gestorben? :confused:
Allerdings hat mir meine Mutter gesagt, als sie mit mir schwanger war, hat sie sich mal vor einem Hund erschrocken, der sie angebellt hat, und hat sich vor lauter Schreck mit der Hand ans Herz gefasst, an der Stelle wo ich jetzt den Blutschwamm hab....
Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn sie sich ins Gesicht gefasst hätte, mit beiden Händen :D

Gruß,
Annie :zauberer1
 
Hallo!

Dieses Thema ist ja wirklich spannend, ich muss mal schauen, ob ich mir das erwähnte Buch über Reinkarnationsbeweise beschaffen kann.

Übrigens hat mich nicht mein eigener Körper dazu bewogen, diesen Thread auszugraben - meine kleine Tochter ist mit einem Feuermal (großflächig, genau im Nacken, aber von den Haaren verdeckt) bereits auf die Welt gekommen.

Da sind meine Finger auf der Maus mal wieder viel schneller als alles andere und schon habe ich ein weiteres Interessengebiet, das ich unter die Lupe nehmen sollte -seufz-

Liebe Grüße,
Nadine
 
Hallo! Ich wollt auch mal fragen, ich hab seit geburt an ein muttermal auf der rechten seite meiner Oberlippe, so wie die Merlin Monroe. was könnte das bedeuten?
 
Hallo

ich finde dieses Thema auch sehr interessant und habe auch sehr viele muttermale die aussehen wie schlangenbisse-angefangen an den beinen und endend im hals-schulterbereich und nochdazu habe ich eine schlangenphopie- manchmal ist sie so groß, dass ich sogar die füsse aufs sofa schnalze wenn im fernsehen zufällig eine schlange durchs bild schlängelt. hat wer damit errfahrung?

liebe grüsse madam
 
Werbung:
Allgemein halte ich Muttermale oder generelle Körpereigenheiten auch für "Übernahmen" aus einem vorherigen Leben.

Ein Bekannter von mir hat ein Muttermal direkt am Hals, dort wo man einen Luftröhrenschnitt macht. Er hat dort auch manchmal ein Gefühl von Beklemmung oder "mir geht der Hals zu". Ich habe ihm empfohlen, sich selber damit zu befassen. Ebenso konnten wir mit medialem Kontakt zu seinem Schutzgeist oder Begleiter herausfinden, dass er in einem vorherigen Leben tatsächlich einen Unfall hatte und durch diesen Luftröhrenschnitt "gestorben" ist. Dort muss wohl etwas schief gegangen sein.

Seine nächste (jetzige) Inkarnation kam, irdisch gesehen, recht schnell oder kurz danach und darum hat er wohl diese Eindrücke und Erfahrung in das jetzige Leben übernommen.

Ich finde es immer wichtig, dass man seine Ängste und Sorgen analysiert, ihnen auf den Grund geht und ins "Gesicht" schaut.
Dann findet man auch den Grund dafür und meisstens löst sich diese Angst dann auch auf. Angst ist nur die Furcht vor dem, was man nicht kennt. Daher sollte man sich selber der Sache stellen, dann ist man von dieser Sache befreit :)
 
Zurück
Oben