muttermale als merkmale von reinkarnation?

libra80

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
18
Ort
leipzig
hallo alle zusammen!!!
ich hätte da mal folgende frage bzw.eure meinungen dazu:

sind muttermale oder körpermerkmale,die man von geburt auf hat,vielleicht hinweise auf reinkarnation?möglicherweise hinweise auf die `todesursache`?

freue mich auf eure beiträge...bis dann!!
 
Werbung:
Aber unbedingt! Jedes Muttermal steht für eine Reinkarnation (oder ähnlich). Die Größe der Muttermale hat was damit zu tun wie intensiv. Jemand der dann mehrere tausend Reinkarnationen hinter sich hat, der hat dann keine hellen Hautstellen mehr. :) Aber bis es soweit ist, muss man noch ein paar Leben warten...
 
Ist das ernsthaft so?
Aber Muttermale entstehen doch teilweise erst im Laufe eines Lebens.
Und was ist wenn man sich die entfernen lässt?
Sagt auch die Stelle was aus?
 
libra80 schrieb:
hallo alle zusammen!!!
ich hätte da mal folgende frage bzw.eure meinungen dazu:

sind muttermale oder körpermerkmale,die man von geburt auf hat,vielleicht hinweise auf reinkarnation?möglicherweise hinweise auf die `todesursache`?

freue mich auf eure beiträge...bis dann!!

Hallo libra,
meistens werden Kinder ohne Muttermale geboren,die enstehen im laufe des Lebens....
Ich hatte mit etwa 30 Jahren einen Zeckenbiss und da ist danach ein grosses Muttermal gewachsen...also irgendwie schon von einer früheren Verletzung,aber nicht von einem früheren Leben,sondern im gleichen...
Früher hatte ich mal etwas gelesen,wo es hiess,dass Muttermale Verletzungen von früheren Leben anzeigen,aber es hat sich eben nicht bestätigt und man muss solchen Unsinn gut prüfen und nicht einfach glauben....es ändert ja auch für das Muttermal oder die Person nichts und die Esoterik erzählt schon sehr viel nonsens :rolleyes:
 
Hallo,
dann kann ich mir ja meine Todesursache aussuchen.
Herzstich oder Köpfen.
Aber eigentlich dürfte ich, wie auch mein Neffe, nicht gestorben sein (beide haben wir ein Vampirbißmuttermal am Hals).
Auch haben wir beide am Ohr ein Muttermal. Kommt mir fast wie vererbt vor.

LG

Olga
 
pax vobiscum schrieb:
Aber unbedingt! Jedes Muttermal steht für eine Reinkarnation (oder ähnlich). Die Größe der Muttermale hat was damit zu tun wie intensiv. Jemand der dann mehrere tausend Reinkarnationen hinter sich hat, der hat dann keine hellen Hautstellen mehr. :) Aber bis es soweit ist, muss man noch ein paar Leben warten...




Aha,sind so die Neger entstanden,nur mal blöd frag*ggg*:danke:
 
Zitat von vitella

Ich hatte mit etwa 30 Jahren einen Zeckenbiss und da ist danach ein grosses Muttermal gewachsen...also irgendwie schon von einer früheren Verletzung,aber nicht von einem früheren Leben,sondern im gleichen...

Das soll jetzt nur eine Denkanregung sein!
Du sagtest,du hattest vor 30 Jahren einen Zeckenbiss,der zu einem Muttermal geworden ist.
Vielleicht hattest du in einem früheren Leben genau in dem Alter,wo du im jetzigen den Zeckenbiss hattest eine Verletzung?

Ich weiss...du könntest jetzt sagen: "Aber das kann doch die Zecke nicht wissen"

Sollte auch nur eine Denkanregung sein.

Grüsse vom Narren
 
Mich würde das Ganze auch mal interessieren, habe auch ein recht großes Muttermal auf dem Rücken, soweit ich weiß mein Leben lang, also soweit ich denken kann. Womit könnte das tewas zu tun haben? Danke für alle ernsthaften und nach bestem Wissen gestellten Antworten.
 
Werbung:
libra80 schrieb:
hallo alle zusammen!!!
ich hätte da mal folgende frage bzw.eure meinungen dazu:

sind muttermale oder körpermerkmale,die man von geburt auf hat,vielleicht hinweise auf reinkarnation?möglicherweise hinweise auf die `todesursache`?

freue mich auf eure beiträge...bis dann!!
Ich kann dir jetzt mit Sicherheit mitteilen, dass es Zeichen von "Verletzungen" aus einem früheren Leben sind, dies hat mir Sylvia Brown in ihrem Buch "Die Geisterwelt ist nicht verschlossen" eindrucksvoll und mit Beweisen belegt. Übrigens finde ich dieses Medium einfach nur gigantisch, so wie sie ihre Bücher schreibt und aus ihrer 60jähringen Erfahrung berichtet, also kann die Bücher nur empfehlen.
 
Zurück
Oben