Mut zur Emphatie,es gibt uns und wir stehen dazu,alles rund um unser Leben und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und damit ist das Thema zuende.Wurde ja gestern Abend genug
hier abgeschossen,ich meine es reicht.

lieben Gruss madma
 
Werbung:
darum heisst es auch:

"Nach der Erleuchtung Wäsche waschen, Kartoffel schälen
und Schnitzel braten."


das bedeutet kleine Schritte und einfach dem Prozess zu vertrauen
so jedenfalls war es bei mir...

Sorry, aber ich kann einfach nicht glauben, dass jemand, der sich auf Jesus beruft, tatsächlich so was wie "erleuchtet" sein soll.

Dann muss es ja auch verschiedene Erleuchtungen geben, wenn manche mit verschiedenen Religionen einhergehen.
 
@FlamingStar Was ist den eigentlich dein Problem? Gibt es kein Thema in diesem Forum,wo du etwas sinnvolles schreiben kannst?? Dieses Forum ist sehr gut bestückt mit vielen Themen, bestimmt findest du etwas passendes..
 
Sorry, aber ich kann einfach nicht glauben, dass jemand, der sich auf Jesus beruft, tatsächlich so was wie "erleuchted" sein soll.

Dann muss es ja irgendwie verschiedene Erleuchtungen geben, wenn manche mit verschiedenen Religionen einhergehen.

Würdest du bitte auch aufhören,dass wäre sehr lieb,danke Madma
 
Ja und damit ist das Thema zuende.Wurde ja gestern Abend genug
hier abgeschossen,ich meine es reicht.

lieben Gruss madma

Ja. es ist Schade. Ich würde gern noch 1-2 Begebenheiten schildern, aber dazu komme ich gar nicht so richtig.
Was solls, im Grunde ist das hier wie im richtigen Leben: die leersten Töpfe klappern am Lautesten :banane:
 
Nur weil er nicht zu allem Ja und Amen sagt schreibt er nichts Sinnvolles?

Man kann es auch anders ausdrücken,nur weil man an etwas nicht glaubt,oder andere Meinung hat,muss man nicht gleich ausfallend sein,es geht eben auch anders,nur wer man will..Ich finde es sehr Schade...
 
Man kann es auch anders ausdrücken,nur weil man an etwas nicht glaubt,oder andere Meinung hat,muss man nicht gleich ausfallend sein,es geht eben auch anders,nur wer man will..Ich finde es sehr Schade...

Ja, so sieht's aus, da muss man nicht gleich ausfallend werden. Aber wem sag ich das, wenn ich da bei dir an "die Vegetarier" denke.

Das ist so ein Getue hier. Naja. :)
 
Ich habe über meine Erste Begegnung mit der andere Seite Geschrieben..Nun möchte ich über die andere Zwei schreiben..Ich bekam aus heiterem Himmel Fieber,sehr hohes Fieber,von diese Zeit fehlen mir zwei Wochen meines Leben,ich habe keinerlei Erinnerung was um mich geschah,nur das Licht und diese andere Welt ist geblieben..Die dritte Begegnung,da war ein schwerer Autounfall der Auslöser,ein Lkw fuhr frontal in mein Auto,ein furchtbarer knall und das Auto drehte sich ,dann kam diese Stille,absolute Stille..ich sah vor meinen Augen mein Leben wie im Film ablaufen,rückwärts,ich sah mich selbst als ganz kleines Baby wieder...Dann war so, wie wenn ich durch einen warmen Tunnel laufen wurde,ich freute mich so sehr,es war das Gefühl von Wiedersehen,ein Freudiges Gefühl..Ich wollte bleiben,aus diesen Stimmenwirwar hörte ich heraus ..Das darfst du noch nicht,du musst zurück..Und mir wurde mein Sohn gezeigt,ich sah ihm in seinen Zimmer sitzen und spielen,er war damals 9jahre Alt..Ich verspürte eine Art von Sehnsucht nach ihm,ein Schmerz und wurde zurück gereicht... Ja,so wurde ich es beschreiben..Zurück gereicht,zurück zu meinen Sohn..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben