Muss ich Mpu machen?

Da bist der sattelfestere Hase für mich was da die Erfahrung angeht...
ich bin da nur so oft drauf aufmerksam gemacht worden, dass das schon
wie drin ist in meinen Augen.

Und gerade heute morgen habe ich gedacht - ich mach das nicht mehr -
ich lege hier auch innerlich nix mehr um.....und Patsch....für Raiinbow
wäre es jetzt aber doch die bessere Variante oder nicht ?
Danke für die Blumen :), wenngleich es hier noch andere gibt, die deutlich mehr Erfahrung als ich haben. Mit dem Umlegen kann ich nur sagen: Probier's aus, und wenn Raiinbow uns das Ergebnis mitteilt, kannst du zwischen "Originallegung" und Umlegung vergleichen.
 
Werbung:
Danke Flimm :)
Na ich hoffe doch nicht das ich da noch sachen klären muss..hab die ganzen papiere schon gesammelt und abgegeben...wüsste garnich was die noch haben wollen.
Danke für deine deutung(y)

ich muss mich korrigieren in Richtung Fuchs, ist bereits @Adler1976 aufgefallen, lieben Dank, ja der Baer, wurde ich dann auch als Instutition deuten, dann aber nicht soo negativ,

dir ist aber schon aufgefallen @Raiinbow , das wenn die antwort NEIN ist, wie ich eben denke, das du dann keineMPU mehr machen musst, oder?
die Frage war ja, *muss ich eine machen?*
meine antwort darauf also nein.

was willst du mehr?

wenn der fuchs nur meine falsche Berechnung war, dann koennte es gut gehen.

Wird schon (y)
 
Hallo @Raiinbow

Im normalfall ist es so das die Aufforderung zur MPU recht schnell kommt.

Dazu muss man kein Jahr warten.

Nach der Aufforderung musst du dich entscheiden wie du in die MPU gehen willst. Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder mit Abstinenz die du dann mit Urin monatlich beweisen musst oder als kontroliertes trinken. Dieses kontroliertes trinken musst du nicht beweisen wäre aber gut monatlich die Blutwerte abzugeben.

Das wird dann 6 Monate lang gemacht (bei kontroliertem trinken)

Bei Abstinenz ein Jahr lang

Deinem Bild nach zu urteilen denke ich nicht das du eine MPU machen musst.
 
Danke für die Blumen :),
...

Lach....:blume::blume::blume:....Blumen für die Blumenfreundin :) - das passt.
Mit dem Umlegen kann ich nur sagen: Probier's aus, und wenn Raiinbow uns das Ergebnis mitteilt, kannst du zwischen "Originallegung" und Umlegung vergleichen.

Dann würde jetzt Raiinbows Thread und Antwort hier sozusagen zum Präzedenzfall
werden - und richtungs(be)weisend für mich ....da bleibe ich jetzt echt gespannt "in
der Leitung" und dran:)
 
...

Lach....:blume::blume::blume:....Blumen für die Blumenfreundin :) - das passt.

Dann würde jetzt Raiinbows Thread und Antwort hier sozusagen zum Präzedenzfall
werden - und richtungs(be)weisend für mich ....da bleibe ich jetzt echt gespannt "in
der Leitung" und dran:)
Stell' doch mal das Umgelegte ein, damit wir ein Bild haben.
 
Mit Bücher auf Schlange und Baum auf HK Haus liegt da im Blatt für mich die
medizinisch-psychologische Prüfung aber mit drin - und mit Lilien und
Pik-König auf HK Blumen - aber weiterhin Kontrolle durch Amt - wie von
@Melay beschrieben.

Vllt. kann der Vater von @Raiinbow - als Fahrlehrer - von seiner Beruflich-
keit her auch irgendwie positiv Einfluss nehmen und da mit reinspielen.
 
Werbung:
Hallo zusammen:)
Bräuchte mal eure Hilfe.. hatte meinen Führerschein wegbekommen wegen Alkohol am steuer(ist schon länger her)..musste ein Aufbauseminar machen..sie sagten mir ich muss keine Mpu machen..ja jetzt hatte ich meinen Antrag abgegeben..da meinte die Frau..es wird erst entschieden..ich war ja unter der Promillezahl..mpu erst ab 1,6...mein schwiegervater (fahrlehrer) meinte auch ich müsste das nicht machen.
Frage..muss ich die mpu machen?
Danke schon mal im vorraus. :)



Das Haus 4 als erstes dann nach der Reihenfolge:)

hi!! also da kommen gute/erfreuliche nachrichten aus der öffentlichkeit auf dich zu! aber es liegt eine eventuell schulung/prüfung oder eben nachschulung drin(?!) hier liegt ein lernen trennen,da muß man sich auch energetisch mit dem fisch hineinknien. ich denke mit dme brief könnte das eine eher kleinere prüfung sein,die dir da ins haus streht und du bist dir da unklar. oder bist da etwas nicht so einverstanden das zu machen. vielleicht is es dir einfach zu mühseelig. es liegt aber nix schlimmes da. nur was kurzes wegen dem buch eine prüfung oder eben ein lernen..?
 
Zurück
Oben