Muss ich Mpu machen?

Werbung:
Manchmal ergeben sich aus einer einzigen Frage eben Zusatzaspekte ;) Raiinbow MUSS gar nichts. Sie KANN sich entscheiden, die MPU zu machen, so diese denn kommen sollte. Sie kann auch drauf verzichten, wenn die Summe dafür zu viel für sie sein sollte.

Hmmmm.... Mein Bauchgefühl sagt mir jedenfalls, dass es ohne MPU nicht gehen wird.

Ach so - ja klar ....aber dann gibt es wohl auch den FS nicht zurück ...wenn
die es so anordnen.

Aber was es kostet weiss ich nicht - nicht mal pi mal Daumen.
 
Bezahlen kann ich es schon..ja drama es nervt mich natürlich:D das ich diese aufbauseminar gemacht hab..hat ja auch geld gekostest..und es ja wohl umsonst war...obwohl man mir gesagt hatte das es reicht das zumachen so hab ich es auch im Gefühl das es wohl dauern wird.
Die MPU selber kostet auch Geld, soweit ich weiß, nicht nur das Aufbauseminar. Aber die Höhe der Kosten kann seeehr unterschiedlich sein...
 
Eigentlich ist es beim ersten Mal nicht rechtens, wenn man die 1,6 nicht
überschritten hat - das können die aber anordnen wenn ein Wiederholungs-
fall vorliegt - soweit ich weiss.

Kannste ja selbst auch mal nachgoogeln.
Kam aber nichts mehr vor :) und in meinem Führungszeugniss steht auch nichts :)
 
Die MPU selber kostet auch Geld, soweit ich weiß, nicht nur das Aufbauseminar. Aber die Höhe der Kosten kann seeehr unterschiedlich sein...
Kostet zwischen 500 und 800..schätz ich..von ner freundin der mann hatte das auch so um den dreh gezahlt...das geld hätte ich..könnte es auch auf 2 mal zahlen ist ja wurst.
 
Werbung:
Zurück
Oben