Gemeinsame Zukunft

elocin1980

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2009
Beiträge
7
Hallo Ihr Lieben,
Kann mir jemand von Euch die Karten legen...?? Ich kann das leider nicht, daher bin ich auf Eure Hilfe angewiesen...
Wie jeder frägt man sich immer, ob der momentane Parter der Richtige ist. Was meint ihr, wie stehen sie Sterne für meine Liebe?? Braucht ihr irgendwelche Daten von mir?
Danke schon mal im Vorraus.
Lg Nicki
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
Kann mir jemand von Euch die Karten legen...?? Ich kann das leider nicht, daher bin ich auf Eure Hilfe angewiesen...
Wie jeder frägt man sich immer, ob der momentane Parter der Richtige ist. Was meint ihr, wie stehen sie Sterne für meine Liebe?? Braucht ihr irgendwelche Daten von mir?
Danke schon mal im Vorraus.
Lg Nicki

Moin Elocin,

hast du dann jedenfalls Karten ? Dann würde ich gerne über eine 9-er Legung schauen.... oder auch dem keltischen Kreuz.

Seit ihr verheiratet und wie alt/jung bist du ?

Danke
IbkE
 
Hallo IbKe
Ich habe mir Tarotkarten besorgt. Fange damit aber erst an und bin noch recht unsicher damit.
Ich bin 29Jahre, bin geschieden, habe zwei Kinder aus der Ehe mitgebracht 7 und fast5 Jahre. bin seit 18Monaten nun mit meinem neuen Partner zusammen und eigentlich sehr glücklich. wenn da nicht immer die befürchtungen wären wieder alleine zu sein!
danke schonmal
lg elocin
 
Werbung:
Hallo IbKe
Ich habe mir Tarotkarten besorgt. Fange damit aber erst an und bin noch recht unsicher damit.
Ich bin 29Jahre, bin geschieden, habe zwei Kinder aus der Ehe mitgebracht 7 und fast5 Jahre. bin seit 18Monaten nun mit meinem neuen Partner zusammen und eigentlich sehr glücklich. wenn da nicht immer die befürchtungen wären wieder alleine zu sein!
danke schonmal
lg elocin


Guten Morgen Elocin,

ich warte dann, bis jemand für dich hier Lenormandkarten legt, weil ich keine Karten dabei hab.

Mal kurz ohne Karten:
Wenn du eigentlich sehr glücklich mit deinem Partner bist, dann brauchst du doch derzeit keine Befürchtungen zu haben. :umarmen: Du kannst dein Leben nicht bis ins kleinste Detail absichern, du kannst aber leben und geniessen und etwas dafür tun, dass die Beziehung weiterhin glücklich bleibt - aber bestimmt nicht indem du immer denkst, dass du evtl. bald wieder alleine sein wirst.

Was macht dich glücklich ?

Was ist wenn du morgen über die Strasse gehst und wirst vom LKW überfahren ? Hast du davor auch Angst ?

Bitte verstehe mich nicht falsch, wollte dir einfach mal ein paar Gedanken auf den Weg geben...

LG
IbkE
 
Zurück
Oben