Kann mir bitte jemand die Karten legen? Bräuchte dringend eure hilfe!

deshalb viell auch kind in reiter = fuchs...ich dachte mir gestern schon mal sowas seltsames. etwas was die aktivitäten in bezug auf die kinder betrifft...etwas liegt im argen. können alles gründe sein warum nochmal neu verhandelt oder ausdiskutiert wird.

na das stimmt schon...manche frauen haben es ebenfalls faust dick hinter den ohren und ruinieren andere ohne rücksicht. und yogi hat diese falsche frau ja bereits enttarnt.
lg jessey
lg jessey
 
Werbung:
@yogi
du kennst ja meine neugierde und das ich deshalb immer alles hinterfragen muß :rolleyes:
die polizei hat mich neugierig gemacht. kannst du kurz sagen woraus du das erkennst?
dankeschön
lg jessey


Huhu Jessey

nun ich habe die Vögel und die Ruten zusammen als Polizei gedeutet. Normal nehme ich nur die Vögel (Polizei) 11+4 Anwalt 15.
Ich schaue aber immer auf das Gesamtbild und die versteckten Karten..
 
Gestern haben wir den negativen ausgang der Verhandlung bekommen er muss jetzt am dienstag ins Gefängnis. Es ist aber in 3-4 Wochen die 2. Verhandlung.
Ich hoff dieses mal geht es dann positiv aus, er hat jetzt einen guten Job gehabt und auch gut verdient und dann kommt das, aber er hat die zusage von der Firma das sie ihn dann wieder aufnehmen werden.
Seine Ex hat ihn ruiniert das stimmt, leider ist es so.

lg stierfrau
 
Gestern haben wir den negativen ausgang der Verhandlung bekommen er muss jetzt am dienstag ins Gefängnis. Es ist aber in 3-4 Wochen die 2. Verhandlung.
Ich hoff dieses mal geht es dann positiv aus, er hat jetzt einen guten Job gehabt und auch gut verdient und dann kommt das, aber er hat die zusage von der Firma das sie ihn dann wieder aufnehmen werden.
Seine Ex hat ihn ruiniert das stimmt, leider ist es so.

lg stierfrau

hallo stierfrau
das tut mir leid zu lesen, unabhängig davon wem was zu steht.
auch aus dem grund das ich das gefühl nicht los werde das da irgendwas nicht stimmt.
karten die rausfallen haben enorme präsenz in bezug auf die frage. und wie gesagt sarg fuchs läßt vermuten da liegt was im argen.

sarg fuchs = lüge/betrug hält an
sarg fuchs = kummer wegen betrug (allgemein)
sarg fuchs = etwas negat. ist trügerisch
sarg fuchs = bösartiger betrug/ betrug der schadet (in bezug auf die frage ja deinen lebensgefährten)

und warum sollen positive sichtbare karten unrelevant sein und nur negat. versteckte eintreffen? da macht kein sinn. deswegen kann etwa nicht stimmen. es ist auch kein anzeichen von gefängnis zu sehen...weder turm park (wegsperren aus der öffentlichkeit) oder turm wolke park (gefängnis das man selbst erschuf) oder ruten vögel bär turm park (richterliche beschluß als gefängnis)

*kind buch = neuigkeiten/kleinigkeiten noch unbekannt
*kind in reiter = fuchs = trügerische neuigkeiten (siehe auch erste deutung)
*anker (35) in schlange (07) = haus + klee (04 + 02 aus 42) = wolke (06) und schlange wolke = die exfrau/exfreundin ... an etwas komplizierten wird noch gearbeitet was ne pos. basis schaft, evtl die ex
*sonne in schiff = fische = auf ihn kommt posit. zu in bezug auf gelder
* ruten vögel ring = nochmal 2. meinung oder 2. rat einholen
* anker in schlange = wolken in kombi mit ring in sarg = schlüssel
....an etwas arbeiten was mit der ex zu tun hat in bezug auf alte/frühere verpflichtungen, es geht um das TUN aus der vergangenheit
* kind in reiter = fuchs = naives agieren/handeln ist falsch (kann auf jetzt oder früher bezogen sein)
*vögel in baum = storch = es kann noch unruhe/achterbahnfahrt geben über längere zeit bis zur veränderung, also bis es endet
* anker in schlange = im haus der ungerechtigkeit liegt ne abhängigkeit die nicht klar sichtbar ist, daran sollte gearbeitet werden und durchblick verschaffen...d.h. die ungerechtigkeit ist abhängig von etwas was noch mit schleier liegt, ungeklärt und somit als problem (wolke dahinter)

vielleicht helfen diese infos ein bißchen
lg jessey
 
hallo stierfrau
das tut mir leid zu lesen, unabhängig davon wem was zu steht.
auch aus dem grund das ich das gefühl nicht los werde das da irgendwas nicht stimmt.
karten die rausfallen haben enorme präsenz in bezug auf die frage. und wie gesagt sarg fuchs läßt vermuten da liegt was im argen.

sarg fuchs = lüge/betrug hält an
sarg fuchs = kummer wegen betrug (allgemein)
sarg fuchs = etwas negat. ist trügerisch
sarg fuchs = bösartiger betrug/ betrug der schadet (in bezug auf die frage ja deinen lebensgefährten)

und warum sollen positive sichtbare karten unrelevant sein und nur negat. versteckte eintreffen? da macht kein sinn. deswegen kann etwa nicht stimmen. es ist auch kein anzeichen von gefängnis zu sehen...weder turm park (wegsperren aus der öffentlichkeit) oder turm wolke park (gefängnis das man selbst erschuf) oder ruten vögel bär turm park (richterliche beschluß als gefängnis)

*kind buch = neuigkeiten/kleinigkeiten noch unbekannt
*kind in reiter = fuchs = trügerische neuigkeiten (siehe auch erste deutung)
*anker (35) in schlange (07) = haus + klee (04 + 02 aus 42) = wolke (06) und schlange wolke = die exfrau/exfreundin ... an etwas komplizierten wird noch gearbeitet was ne pos. basis schaft, evtl die ex
*sonne in schiff = fische = auf ihn kommt posit. zu in bezug auf gelder
* ruten vögel ring = nochmal 2. meinung oder 2. rat einholen
* anker in schlange = wolken in kombi mit ring in sarg = schlüssel
....an etwas arbeiten was mit der ex zu tun hat in bezug auf alte/frühere verpflichtungen, es geht um das TUN aus der vergangenheit
* kind in reiter = fuchs = naives agieren/handeln ist falsch (kann auf jetzt oder früher bezogen sein)
*vögel in baum = storch = es kann noch unruhe/achterbahnfahrt geben über längere zeit bis zur veränderung, also bis es endet
* anker in schlange = im haus der ungerechtigkeit liegt ne abhängigkeit die nicht klar sichtbar ist, daran sollte gearbeitet werden und durchblick verschaffen...d.h. die ungerechtigkeit ist abhängig von etwas was noch mit schleier liegt, ungeklärt und somit als problem (wolke dahinter)

vielleicht helfen diese infos ein bißchen
lg jessey

Hallo Jessy,

danke dir für dein mitgefühl, aber leider am dienstag muss ich ihn in die JVA bringen, schweren Herzens. Uns allen gehts überhaupt nicht gut, wir verbringen jetzt noch die Zeit die uns bleibt, es sind ja nur mehr ein paar stunden.

Irgendetwas stimmt sowieso nicht, aber was das wissen wir noch nicht. Mein Lebensgefährte hat jetzt einen neuen Anwalt über die Firma und der versucht jetzt alles um irgendwas zu erreichen. Ich hoff nur er erreicht etwas den sonst ist er für einige Monate leider im Gefängnis. Der Richter wollte ihn nicht im Gefängnis haben, eben weil er jetzt einen gut bezahlten Job hat und der Rückstand jetzt auch bezahlt werden könnte, aber wenn er im Gefängnis ist geht das nicht, dem Staatsanwalt ist das ja egal.

lg Stierfrau
 
Hallo,

das Gefaengnis verstehe ich jetzt nicht weil, als Yogi fragte ob die Polizei mit im Spiel ist, Du nein geantwortet hast liebe Stierfrau....

Nun, Freiheitsentzug tritt erst dann in Kraft wenn jemand nachweisen kann z.B. dass er ins Ausland fluechtet oder wenn jemand nachgewiesen hat, dass er z.B. jemand misshandelt haette (klingt jetzt grob, aber ist so-das waere dann aber kein Familiengericht, wie normal ueblich sondern ein strafgericht;deswegen die Voegel, die Yogi meinte)
Da stimmt was nicht ganz libe Stierfrau;vielleicht kennst du nur die halbe Wahrheit ueber alles was da war...

Habe jedoch Mut;es wird sich schon ne Loesung durch den Anwalt ergeben
 
Hallo,

das Gefaengnis verstehe ich jetzt nicht weil, als Yogi fragte ob die Polizei mit im Spiel ist, Du nein geantwortet hast liebe Stierfrau....

Nun, Freiheitsentzug tritt erst dann in Kraft wenn jemand nachweisen kann z.B. dass er ins Ausland fluechtet oder wenn jemand nachgewiesen hat, dass er z.B. jemand misshandelt haette (klingt jetzt grob, aber ist so-das waere dann aber kein Familiengericht, wie normal ueblich sondern ein strafgericht;deswegen die Voegel, die Yogi meinte)
Da stimmt was nicht ganz libe Stierfrau;vielleicht kennst du nur die halbe Wahrheit ueber alles was da war...

Habe jedoch Mut;es wird sich schon ne Loesung durch den Anwalt ergeben

hallo fontana
ich hab ne kollegin, die ihr ex hat jahre lang nicht für die kinder gezahlt. das ging vor gericht und er war den forderungen nicht nachgekommen. deshalb wurde auch er zu ner freiheitsstrafe verurteilt.
lg jessy
 
Der Richter wollte ihn nicht im Gefängnis haben, eben weil er jetzt einen gut bezahlten Job hat und der Rückstand jetzt auch bezahlt werden könnte, aber wenn er im Gefängnis ist geht das nicht, dem Staatsanwalt ist das ja egal.
lg Stierfrau

ich sag ja, irgendeiner oder irgedwas treibt da quer, aber gut das ihr nochmal 2. rat oder anwalt mit hinzu zieht. ich bin immer noch der meinung da kommt ein teilerfolg und das positive.... pos. handlungen in bezug auf verpflichtungen (unterhalt/regelmäßigkeit) zahlen sich positiv aus. der neue wird noch schnüffeln, glaub mal nur
drück die daumen
lg jessey
 
Ohhh, das kannte ich nicht aus Deutschland! Ich wusste da greift der Staat automatisch ein, bzw.das Jugendamt! Dann ist ja gut, dass da ein 2er Anwalt hinzukommt.
Toi, toi,toi!
Wir druecken Euch die Daumen.

Danke fuer den Hinweis Jessey.... ich kannte einen solchen Fall nur vom hoeren, aber auch nict so extrem;da hiess es, nachdem der Vater nicht zahlte und Gefahr drohte ins Ausland abzusteigen... naja...
 
Werbung:
Hallo,

das Gefaengnis verstehe ich jetzt nicht weil, als Yogi fragte ob die Polizei mit im Spiel ist, Du nein geantwortet hast liebe Stierfrau....

Nun, Freiheitsentzug tritt erst dann in Kraft wenn jemand nachweisen kann z.B. dass er ins Ausland fluechtet oder wenn jemand nachgewiesen hat, dass er z.B. jemand misshandelt haette (klingt jetzt grob, aber ist so-das waere dann aber kein Familiengericht, wie normal ueblich sondern ein strafgericht;deswegen die Voegel, die Yogi meinte)
Da stimmt was nicht ganz libe Stierfrau;vielleicht kennst du nur die halbe Wahrheit ueber alles was da war...

Habe jedoch Mut;es wird sich schon ne Loesung durch den Anwalt ergeben

Hallo Fontana,

auch wenn man Unterhaltsschulden hat kommt man dafür ins Gefängnis, die Gesetzeslage ist leider so. Es muss nicht immer Fluchtgefahr bzw. Gewalt dahinter stecken. Ich kenne die ganze wahrheit, war bei der Gerichtsverhandlung dabei.

lg stierfrau
 
Zurück
Oben