Kann mir bitte jemand die Karten legen? Bräuchte dringend eure hilfe!

Werbung:
hallo stierfrau
so...also wie besprochen deine frage und blatt dazu
ausgelegt nach
123
456
789

FRAGE: wie wird die gerichtsverhandlung für deinen lebensgefährten ausgehen, welche nachricht ist zu erwarten?

raus fielen in kombi:
also etwas scheint noch im argen zu liegen bis es beendet ist





spontan würde ich sagen positiver teilerfolg. auf n ersten blick sieht es positiv aus, aber wie gesagt, irgendwas ist noch nicht rund.

ich hab das gefühl das da noch an etwas gearbeitet wird, etwas wovon ihr noch nichts wißt. entweder gibt es nochmal ne 2. verhandlung oder etwas wird noch ausdiskutiert. nach dem teilerfolg sehe ich persönlich dann den enderfolg.

kind in reiter = fuchs könnte also bedeuten, an den neuigkeiten ist noch was faul, noch nicht stimmig. irgendetwas wir nochmal begonnen wo noch zweifel liegen. also siehe oben. ruten und vögel....zweites gespräch oder 2. verhandlung.
ruten buch...etwas ist noch unausgesprochen oder nicht verhandelt, woran aber gearbeitet wird (anker) und mit der sonne beides wieder positiv.

das wäre so meine deutung dazu
lg jessey
 
Hallo Stier

meine Frage wäre....ist die Polizei auch im Gespräch......hatte er was angestellt, wo die Polizei gerufen wurde?


Nun ich sehe auch 2 Verhandlungen.
Der Anwalt 11 auf 4 =15 möchte das es einen guten Ausgang hat. Sieht mir aber nicht so aus. Gibt es eine Frau, die eventuell eine Falschaussage gemacht hat und damit das ganze ins wanken bringt und der Anwalt wenig Chancen hat, das Ding zu gewinnen.

Ich denke er wird um eine Strafe nicht kommen....könnte aber sein das es nur eine Geldstrafe ist....
 
Hallo Jessy, danke erstmal für das reinstellen des Blattes.

hallo stierfrau
so...also wie besprochen deine frage und blatt dazu
ausgelegt nach
123
456
789

FRAGE: wie wird die gerichtsverhandlung für deinen lebensgefährten ausgehen, welche nachricht ist zu erwarten?

raus fielen in kombi:
also etwas scheint noch im argen zu liegen bis es beendet ist
Das könnte stimmen.





spontan würde ich sagen positiver teilerfolg. auf n ersten blick sieht es positiv aus, aber wie gesagt, irgendwas ist noch nicht rund.

ich hab das gefühl das da noch an etwas gearbeitet wird, etwas wovon ihr noch nichts wißt. entweder gibt es nochmal ne 2. verhandlung oder etwas wird noch ausdiskutiert. nach dem teilerfolg sehe ich persönlich dann den enderfolg.
Hätten heute die Entscheidung bekommen sollen, aber leider doch wieder nicht, wir sitzen schon auf nadeln.

kind in reiter = fuchs könnte also bedeuten, an den neuigkeiten ist noch was faul, noch nicht stimmig. irgendetwas wir nochmal begonnen wo noch zweifel liegen. also siehe oben. ruten und vögel....zweites gespräch oder 2. verhandlung.
ruten buch...etwas ist noch unausgesprochen oder nicht verhandelt, woran aber gearbeitet wird (anker) und mit der sonne beides wieder positiv.
Hoffe das es positiv aus geht für ihn.

das wäre so meine deutung dazu
lg jessey

Danke dir Jessy
lg stierfrau:danke:
 
hm...wenn ich yogis deutung so sehe
pos. teilerfolg viell nur deshalb weil ne kleine strafe folgt (kind ruten). viell in form von arbeitsstunden, also diese sozialstunden wegen dem anker dabei und herz in wolken = lilien
bin gespannt

@yogi
du kennst ja meine neugierde und das ich deshalb immer alles hinterfragen muß :rolleyes:
die polizei hat mich neugierig gemacht. kannst du kurz sagen woraus du das erkennst?
dankeschön
lg jessey
 
Hallo Stier

meine Frage wäre....ist die Polizei auch im Gespräch......hatte er was angestellt, wo die Polizei gerufen wurde?


Nun ich sehe auch 2 Verhandlungen.
Der Anwalt 11 auf 4 =15 möchte das es einen guten Ausgang hat. Sieht mir aber nicht so aus. Gibt es eine Frau, die eventuell eine Falschaussage gemacht hat und damit das ganze ins wanken bringt und der Anwalt wenig Chancen hat, das Ding zu gewinnen.

Ich denke er wird um eine Strafe nicht kommen....könnte aber sein das es nur eine Geldstrafe ist....


Hallo Yoggi

also Polizei ist nicht im Gespräch, es geht um leider ausständige Unterhaltszahlungen an seine Kinder aus 1. Ehe, es ist noch was offen, deshalb die Verhandlung.
Der Anwalt will einen guten ausgang, wir natrülich auch. Eine Falschaussage hat keiner gemacht.

Ich hoffe das es gut aus geht, so sagt es mir mein Gefühl aber es kann sich auch täuschen.

Danke dir fürs drauf schauen.

lg stierfrau:danke:
 
Entschuldigung wenn ich es so offen sage aber wenn er diesen Unterhalt seinen Kindern schuldet dann sollte er das auch bezahlen müssen.
 
also wenn es hier um kinder geht und verpflichtungen (ring) dann steht das "kind" dafür. und das heißt im teilerfolg möglicherweise das die kinder erfolg haben werden und auch dein lebensgefährte.
also wird die gegenseite noch an dem erfolg für die kinder arbeiten. deshalb könnte nochmal dran gearbeitet werden oder neu bzw. ein 2. mal verhandelt

naja, ehrlich gesagt steht es denen ja schon zu, aber das ist nur meine persönliche ansicht. ich meine ich bin selbst alleinerziehend und das kind hat ja auch einen vater der sich mitbeteiligen muß...in jeder hinsicht. zumindest wenn geteiltes sorgerecht besteht. vor allem wenn die mütter auch noch vollzeit buckeln
lg jessey
 
Werbung:
@ Aibi
Seit wir zusammen sind zahlt er regelmässig, da bin ich schon dahinter da ich auch 4 Kinder aus 1. Ehe habe. Das problem war als er mit seiner 2. Ex verheiratet war hat die das ganze geld verprasst und er konnte nur zum teil bzw gar nichts bezahlen. Er ist dabei den rückstand abzubezahlen aber es geht nicht alles auf einmal.

@ Jessy
Ich weiß der Unterhalt steht den Kindern zu da ich ja selbst 4 Kinder aus 1. Ehe habe. Er ist immer arbeiten gegangen und hat sich auch nebenbei noch was dazu verdient in seiner 2. Ehe damit er den Unterhalt auch bezahlen kann aber da hat ihm dann wieder seine Ex einen strich durch die Rechnung gemacht und hat regelmässig das Konto leer geräumt und er konnte dann nicht immer bezahlen, leider.
Wir sollten heute entlich eine Entscheidung bekommen aber der Rechtsanwalt sieht nicht viel Chancen, mal sehen wie es wirklich aus geht. Ich tue alles um ihm irgendwie helfen zu können, was ich auch gerne mache.
Wir werden es so nehmen wie es kommt.

lg stierfrau
 
Zurück
Oben