Muss ich Mpu machen?

Werbung:
Oh Gott ich hoffe das auch:eek: die frage war ja beschränkt auf die nächsten Wochen
Vielleicht kann ich den Baum-Aspekt etwas entschärfen. "Bis zu 12 Monate" bedeutet nicht zwingend "exakt 12 Monate". Will sagen, es kann auch schon früher Bewegung in die Angelegenheit kommen, nur eben nicht so schnell, wie erwartet.
 
Dann verstehe ich die ganze Nummer von denen nicht - aber wer weiss....
geänderte Gesetze wegen der EU gibt es ja zuhauf :confused: da kommt
ja niemand mehr nach.....:sneaky:

wie ist denn deine QS fürs Blatt - bin zu faul heut?
Ja versteh ich auch nicht..bin deswegen etwas sauer..oder die frau wo da saß hatte keine Ahnung:mad:
 
Ich weiß nicht... ich lege ungern um, da sich meistens die Aussage der ursprünglichen Legung komplett verändert.

Da bist der sattelfestere Hase für mich was da die Erfahrung angeht...
ich bin da nur so oft drauf aufmerksam gemacht worden, dass das schon
wie drin ist in meinen Augen.

Und gerade heute morgen habe ich gedacht - ich mach das nicht mehr -
ich lege hier auch innerlich nix mehr um.....und Patsch....für Raiinbow
wäre es jetzt aber doch die bessere Variante oder nicht ?
 
Werbung:
Zurück
Oben