Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei umgelegt auf Reihenfolge 1,2,3 würde er auf HK REiter als erste Karte liegen
und der Hund käme in die Mitte. Dann wäre der Lappen schnell wieder da.
Oder?
Vielleicht kann ich den Baum-Aspekt etwas entschärfen. "Bis zu 12 Monate" bedeutet nicht zwingend "exakt 12 Monate". Will sagen, es kann auch schon früher Bewegung in die Angelegenheit kommen, nur eben nicht so schnell, wie erwartet.
Dann verstehe ich die ganze Nummer von denen nicht - aber wer weiss....
geänderte Gesetze wegen der EU gibt es ja zuhauf da kommt
ja niemand mehr nach.....
wie ist denn deine QS fürs Blatt - bin zu faul heut?
Bei umgelegt auf Reihenfolge 1,2,3 würde er auf HK REiter als erste Karte liegen
und der Hund käme in die Mitte. Dann wäre der Lappen schnell wieder da.
Oder?
Also mein Mann kommt gleich ich starte dann mal ins Wochenende und guck mir das mal am Montag noch mal an..mit dem blatt
Schönes Wochenende euch und danke
Da bist der sattelfestere Hase für mich was da die Erfahrung angeht...
ich bin da nur so oft drauf aufmerksam gemacht worden, dass das schon
wie drin ist in meinen Augen.
Und gerade heute morgen habe ich gedacht - ich mach das nicht mehr -
ich lege hier auch innerlich nix mehr um.....und Patsch....für Raiinbow
wäre es jetzt aber doch die bessere Variante oder nicht ?
Also mein Mann kommt gleich ich starte dann mal ins Wochenende und guck mir das mal am Montag noch mal an..mit dem blatt
Schönes Wochenende euch und danke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.