Muss ich Mpu machen?

Werbung:
Danke für eure Deutungen:)
Ich werde euch Bescheid geben wenn was kommt:D ich blick da absolut nicht mehr durch.
Lg:love:
Und so nebenbei...warum hat sich Blumenfreundin gelöscht?:eek:

Der "guten" Energien und Stimmungen wegen hier auf diesem Forum - hatte sie mir heute
Morgen noch geschrieben - aber ich bin doch jetzt auch echt überrascht :eek:. - und auch
traurig :(,wie schnell es jetzt doch ging :(:(
Uii schade :eek: ja kann man bischen verstehen (y) Vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder;)

Vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder;)
Das glaube ich leider eher nicht - sie war da wirklich sehr klar für sich und ja wohl
auch für Walter sehr überzeugend - dass er sie sofort - binnen weniger Stunden
gelöscht hat... Ich wollte ihr noch für alle Fälle das Geheimnis abluchsen, was sie ihm
schreiben wollte - weil ich derselben Meinung bin - was hier die Energien und meine
Gedanken dazu angeht - aber da war sie schon weg. :(

Aber eine Kontaktmöglichkeit für mich hat sie noch dagelassen - ich weiss nur noch
nicht - wie ich die nutzen kann- aber kriege ich noch raus.

Vllt. liest sie hier ja noch von aussen mit.....

Ein Tschüssie von mir hier :winken1: und ein ECHT SCHADE :cry:.

https://www.bussgeldkatalog.org/sperrfrist/

Folgt eine MPU auf die Sperrfrist?
Gerade bei Alkoholdelikten kann eine Medizinisch-Psychologische-Untersuchung (MPU) Voraussetzung sein, um Ihre Fahrerlaubnis wieder zu bekommen. Dies erfahren Sie, wenn Sie den entsprechenden Antrag stellen. Sie können allerdings auch schon vorab bei der zuständigen Fahrerlaubnisbehörde nachfragen, ob eine MPU fällig wird und sich entsprechend vorbereiten.

Dauerte die Sperrfrist länger als zwei Jahre an, können weitere Bedingungen anfallen. Unter Umständen müssen Sie eine erneute Fahrprüfung komplett oder teilweise ablegen. So stellt das Gericht fest, ob Sie sich sicher im Straßenverkehr bewegen können und ob eine Neuerteilung des Führerscheins möglich ist. Dies wird jedoch im Einzelfall entschieden.

So hallo zusammen:)
Also ich muss warscheinlich die mpu machen :/ habe ein Brief bekommen..ich werde aber heute bei diesem Mann der das entschieden hat..vorbei gehen..und fragen ob das wirklich nötig ist :/...kann mir jemand vielleicht bitte die karten dazu legen..ob er heute gnädig zu mir sein wird? :LOL:
Wäre super lieb :) vielen Dank
Lg
@Urania02 @Meisterengel @Adler1976 @Emillia
Ich glaube @flimm hat auch mitgedeutet sorry falls ich jemanden vergessen habe :D
Also im Brief stand ich werde das machen müssen :cry:

So hallo zusammen:)
Also ich muss warscheinlich die mpu machen :/ habe ein Brief bekommen..ich werde aber heute bei diesem Mann der das entschieden hat..vorbei gehen..und fragen ob das wirklich nötig ist :/...kann mir jemand vielleicht bitte die karten dazu legen..ob er heute gnädig zu mir sein wird? :LOL:
Wäre super lieb :) vielen Dank
Lg
@Urania02 @Meisterengel @Adler1976 @Emillia
Ich glaube @flimm hat auch mitgedeutet sorry falls ich jemanden vergessen habe :D
Also im Brief stand ich werde das machen müssen :cry:
Für Dich persönlich tut es mir leid muss ich sagen...............aber Du? im Grunde genommen ist es richtig, dass die darin streng sind, denn Alkohol am Steuer hat schon viel zu oft dazu geführt, dass Menschen sterben mussten. Diese MPU - klar es bringt denen einerseits auch wieder Geld - aber es gibt leider zuviele Wiederholungstäter und bei einigen würde ich sogar sagen - die bekämen den niemals wieder zurück - da bin ich vielleicht extrem drin - aber Autofahren und Alkohol gehören definitiv nicht zusammen. - sollte jetzt keine Belehrung sein - nur meine eigene Meinung dazu. Deshalb sieh dies als Lehrgeld an - es hätte schlimmer werden können. Denn stelle Dir mal vor Du hättest mit soundsoviel Promille Schuld daran das z. B. jemand anderes stirbt - ich glaube das wäre für Dich bei weitem grausamer gewesen oder? ;-)

Werbung:
Für Dich persönlich tut es mir leid muss ich sagen...............aber Du? im Grunde genommen ist es richtig, dass die darin streng sind, denn Alkohol am Steuer hat schon viel zu oft dazu geführt, dass Menschen sterben mussten. Diese MPU - klar es bringt denen einerseits auch wieder Geld - aber es gibt leider zuviele Wiederholungstäter und bei einigen würde ich sogar sagen - die bekämen den niemals wieder zurück - da bin ich vielleicht extrem drin - aber Autofahren und Alkohol gehören definitiv nicht zusammen. - sollte jetzt keine Belehrung sein - nur meine eigene Meinung dazu. Deshalb sieh dies als Lehrgeld an - es hätte schlimmer werden können. Denn stelle Dir mal vor Du hättest mit soundsoviel Promille Schuld daran das z. B. jemand anderes stirbt - ich glaube das wäre für Dich bei weitem grausamer gewesen oder? ;-)
Ja aber dazu kommt noch das ich zu lange gewartet habe und noch mals fahrstunden usw. machen muss das wird über 1000 € kosten..das find ich dann nicht mehr so toll..jemand hatte ja geschrieben das wird finanziell scheiße. (y)suuper:D

Zurück
Oben