Muß ich angst haben, meine Arbeit zu verlieren?

Also ich bewundere dich, das du wie auf Knopfdruck reagierst weil dir etwas nicht gefällt. Madam schrieb sicher auf die 3er legung erwähnte aber auch lene. Karten und schrieb: "ich würde sagen nein. ein mann wird dir die sorgen nehmen.sag mal hast du auch lenos?" mit kipper bin ich sehr schlecht Ansonsten hat niemand geantwortet.
Also bitte richtig lesen und dann erst kommentieren. Du machst da schon komische Unterstellungen, also das muß ich schon mal schreiben.

Hm, natürlich habe ich dich gleiche Frage gestellt, dachte das is in Ordnung ist.
Frage mich gerade, was da so schlimm dran ist.

Werbung:
und ich bewundere DICH Tryscha,wie schnell du immer reagierst
hätte mich gewundert wenn du was anderes geschrieben hättest

jaaa meine Erwartung wurde erfüllt

Hier geht es --wie immer -- nicht um die Sache

Hallo, erst einmal möchte ich mich bei dir entschuldigen, denn scheinbar habe ich da etwas falsch verstanden, dachte ich solle die Lenormand-Karten auf die gleiche Frage legen, was ich dann auch tat. Das war ja scheinbar nicht richtig gewesen. Aber da ja scheinbar alles guit aussieht, gehe ich ruhig ins neue Jahr.
Dir madameizz ein :danke:

nein ich sagte lediglich das was bei den kipperkarten stand.und ich frage sie ob sie lenos hat weil ich in kipperdeuten nicht gut bin.nun hat sie ja nochmal (ich hoffe nicht mit der gleichen frage)mit lenos gelegt.

eine kündigung sehe ich nicht im bild, ......deine befürchtung sieht man haus im schiff versteckt die schlange......

Hatte schon die Kipper gelegt, aber da hat so gut wie niemand eine Antwort,

Tryscha.. so etwas in der Art las ich schon öfter von dir. Doch es ist nun mal so, dass im Kipperbereich nicht so viele unterwegs sind. Da kann es schon mal passieren, dass sich innerhalb 24 h nur ein User zu Wort meldet. Darfst du nicht persönlich nehmen..

Außerdem wäre es nett, wenn du dich vielleicht auch ein wenig einbringen würdest. Zumindest eigene Gedanken, Ideen zu den Karten.. wird hier immer gerne gesehen. Nur so als kleiner Tipp.. ;)

Habe mir deine Karten im Kipperbereich angesehen. Antworte aber trotzdem hier.. hoffe, das ist okay. Ein Verlust der Arbeitsstelle.. ich behaupte mal Entwarnung. Dazu hätten schon andere Karten fallen müssen. Mir scheint es eher so, als ob diese momentanen Probleme - Einschränkungen - von "oben" (Führungspersönlichkeiten) kommen. Die Ursache.. warum du nicht in das Gespräch mit einbezogen wurdest.

LG

HUHU Sonne25 :danke:
Das Problem mit dem Einbringen ,zumindest bezogen auf das Kartenlegen, fällt mir sehr schwer obwohl es Zeiten gab, da habe ich mich sehr intensiv damit auseinander gesetzt.
Es ist nicht böse gemeint von mir, wenn ich mich da zurückhalte, hab auch Sorge etwas falsches zu sagen. In der Zwischenzeit habe ich mir sogar wieder Bücher gekauft, aber ich finde keinen Zugang mehr und genau das ist das Problem.
Jedenfalls bin ich immer froh und dankbar Rückmeldung zu erhalten, solange sie wie die deine ist, also weder Ironisch noch böse, sondern erklärend.

Schöne restliche Weihnachten wünsche ich dir.

HUHU Sonne25 :danke:
Das Problem mit dem Einbringen ,zumindest bezogen auf das Kartenlegen, fällt mir sehr schwer obwohl es Zeiten gab, da habe ich mich sehr intensiv damit auseinander gesetzt.
Es ist nicht böse gemeint von mir, wenn ich mich da zurückhalte, hab auch Sorge etwas falsches zu sagen. In der Zwischenzeit habe ich mir sogar wieder Bücher gekauft, aber ich finde keinen Zugang mehr und genau das ist das Problem.
Jedenfalls bin ich immer froh und dankbar Rückmeldung zu erhalten, solange sie wie die deine ist, also weder Ironisch noch böse, sondern erklärend.

Schöne restliche Weihnachten wünsche ich dir.

du brauchst keine angst haben etwas falsches zu sagen,wir sind alle nur menschen der eine sieht es so der andere wieder so.nur mut und wenn du möchtest können wir ja zusammen ein wenig üben.

Werbung:
Zurück
Oben