Muß ich angst haben, meine Arbeit zu verlieren?

Tryscha

Mitglied
Registriert
20. April 2013
Beiträge
522
Ort
Rheinland-Pfalz
Muß ich angst haben, meine Arbeit zu verlieren?
Heute gab es seltsame Gespräche, ich wurde nicht einbezogen, es ging um die neue Kollegin.
Seid diesem Gesrpäch habe ich wirklich Sorge meinen Arbeistplatz zu verlieren.

Darauf zog ich 3 Karten



Hatte schon die Kipper gelegt, aber da hat so gut wie niemand eine Antwort, deswegen legte ich auf diese Frage noch einmal die Lenor. Karten. Ich nahm die blaue Eule.

Ansonsten noch schöne Weihnachtstage allen........
 
Werbung:
nein ich sagte lediglich das was bei den kipperkarten stand.und ich frage sie ob sie lenos hat weil ich in kipperdeuten nicht gut bin.nun hat sie ja nochmal (ich hoffe nicht mit der gleichen frage)mit lenos gelegt.
 

newie ich schon sagte es sieht in beiden legungen gut aus nur bin ich kein experte was kipperkarten angeht.
in der lenolegung liegt für mich der erfolg auf dem klee was mir zeigt da kommt der erfolg bei ihr.

anstatt mich zu kritisieren könntest du ja auch deuten oder dir einfach deine kommentare sparen.

und ich sagte ihr nicht das sie 2 mal auf das gleiche legen soll.ich habe nur gefragt ob sie auch lenos hat da ich mit kippern nicht gut kann.so kann sie zb beim nächsten mal die lenos benutzen oder mir eine legung zuschicken.

ach elfchen wenn du mal keine mücke aus einem elefanten machst fallen weihnachten und ostern zusammen selbst an weihnachten lässte es nicht.
 
newie ich schon sagte es sieht in beiden legungen gut aus nur bin ich kein experte was kipperkarten angeht.
in der lenolegung liegt für mich der erfolg auf dem klee was mir zeigt da kommt der erfolg bei ihr.

anstatt mich zu kritisieren könntest du ja auch deuten oder dir einfach deine kommentare sparen.

und ich sagte ihr nicht das sie 2 mal auf das gleiche legen soll.ich habe nur gefragt ob sie auch lenos hat da ich mit kippern nicht gut kann.so kann sie zb beim nächsten mal die lenos benutzen oder mir eine legung zuschicken.

ach elfchen wenn du mal keine mücke aus einem elefanten machst fallen weihnachten und ostern zusammen selbst an weihnachten lässte es nicht.


ach madamchen..nicht mal weihnachten kannst du mich richtig lesen... musst immer alles negativ bei mir sehen

deute ich...machst du mich nieder
weise ich auf was hin,.,.machst du mich nieder

:banane: jubelll du hast --hier in diesem Forum-- deinen Prellbock gefunde... wie du ihn aus andere Foren ja kennst

dann haste ja dein Geschenk heute bekommen :lachen:
 
Werbung:
ach madamchen..nicht mal weihnachten kannst du mich richtig lesen... musst immer alles negativ bei mir sehen

deute ich...machst du mich nieder
weise ich auf was hin,.,.machst du mich nieder

:banane: jubelll du hast --hier in diesem Forum-- deinen Prellbock gefunde... wie du ihn aus andere Foren ja kennst

dann haste ja dein Geschenk heute bekommen :lachen:

du unterstellst mir doch das ich nicht hinter meiner deutung stehe.aber ich stehe dazu und ich stehe dazu das ich halt nicht alle karten behersche.

hm anderen foren oh doch so viele komisch ich kenne nur 2 eso foren
 
Zurück
Oben