Sukippy
Aktives Mitglied
Erstmal Danke schön fürs Rübergucken
Daß der HM im Bereich Arbeit/Freizeit ist, ist schon interessant, denn auf der Arbeit habe ich einen Liebhaber, der echt komisch ist. Er spricht nicht die Wahrheit, er ist angebl. verheiratet, aber sie lebt nicht bei ihm, alles angebl. ...keine Ahnung. Habe Schluß gemacht und jetzt fängt die ganze Sache wieder an...Wir sehen uns eben auf der Arbeit (Krankenhaus)
Ich dachte auch daß ich auf einer Dienstreise jmd jüngeren (Militärperson) kennenlerne, aber ich werde wohl "altes" abschließen müssen. Dienstreise findet erst im April statt.
Die Dame / Mütterlichkeit macht mir da schon Kopfzerbrechen, abwarten!
Aber das ist wirklich spannend
Danke nochmal
A.
Hallo liebe Antoniya,
erst mal sag ich

Wie kommst du denn auch die Reise (10) und die Bekanntschaft der Militärperson (22) in deinem Kartenblatt?
Ich sehe da zwar die Reisekarte im Haus des jungen Mannes/der Produktivität und die Militärperson (22) daneben im Haus der jungen Frau/der Sinnlichkeit... und auch im 22. Haus der Bestätigung die 04 (Zusammenkunft) für ein Treffen/Date....
aber die 22 kann auch eine Person in Berufsbekleidung (Arzt, Krankenschwester, Koch, Bäcker...) darstellen.. und da würde ja auch dein Job und somit dein Kollege im Krankenhaus irgendwie passen, oder?!
Zudem könnte in diesem Zusammenhang die 29 (Gefängnis) keine Blockade oder Stillstand darstellen, sondern das Krankenhaus als öffentliches (großes) Gebäude. Diese 29 liegt direkt diagonal über der Karte des Herzensmannes (01) als Zukunftskarte da. Was meinst du dazu?
Zu der 06... hmmm... die Spiegelkarten zur 06 sind die 23 (Gericht); die 07 (angenemer Brief) im Haus 17. Haus der Geschenke/des Besuches; die 09 (Veränderung) im Haus 11.Haus der Finanzen/des gr. Geldes. Fällt dir zum Thema Kommunikation (kann auch Internet, Briefe..sein), Behörden/Rechtsfragen/ Entscheidungen, Veränderungen/ Umzug, längere Reise/ Ortswechsel /Umstrukturierung am Arbeitsplatz und den Finanzen oder Besuch/ Geschenke eine reife Frau ein?
So nun bin ich gespannt auf deine Antwort.
LG

Sukippy