Muß ich angst haben, meine Arbeit zu verlieren?

Hallo Engelchen2302,
danke für deine ausführliche Antwort! Dachte eigentlich, das ich dir schon geantwortet habe, sieht aber nicht so aus. Auf diese Frage habe ich noch nicht das Große Blatt gelegt, da ich sie sicher alleine nicht auswerten könnte und ich mittlerweile ein Problem habe, hier noch ein Blatt zu posten, weil ich manches nicht so gut finde. Zur Zeit bin ich krank geschrieben worden und konnte mich rausziehen, was mir gut tut. Auch habe ich bezüglich der Formulierung einer Frage etwas Probleme. Der Vertrag läuft ja nun bald aus und ich habe immer noch nichts gehört, ob er verlängert werden wird. Auf der einen Seite, durch den gesamten Stress und die Sorgen die ich dort hatte, möchte ich eigentlich nicht mehr, auf der anderen Seite weiß ich ganz genau, das es ganz vielen Menschen dort weh ums Herz werden würde, gäb es mich auf einmal dort nicht mehr. Vielleicht sollte ich doch die große Legung machen. Wer der Mann sein soll ist mir übrigens nicht bekannt. Ich überlege es mir. Jedenfalls lieben dank für deine Mühe.


Hallo Tryscha,

hast du schonmal ein großes Blatt auf diese Frage gelegt?

Viell. kann man darin mehr sehen, wie in 3 Karten. Also nur nach diesen 3 Karten würde ich sagen, nein, du musst keine Angst haben.

Mir hat mal jemand gesagt, dass die männliche Person auch als gute Nachricht gesehen werden kann. Natürlich ist es auch ein Helfer, der dir beisteht. Die erste Karte sagt auf jeden Fall schon aus, dass es da jemand gut mit dir meint. Du stehst also nicht auf der "Abschussliste".

Die Krankheit - es gibt wohl in deiner Firma eine kränkliche Situation, dass jemand entlassen werden soll, sehe ich an diesen 3 Karten nicht, aber mit deinem Gefühl hast du recht, es läuft nicht alles rund.

31 + 5 = 36 du kannst auf Besserung hoffen. 31 + 17 = 48 QS 12 - betrifft diese Krankheit/Belastung eine jüngere Frau dann wird sich das auch wieder zum Guten wenden (die 17 - würde ich als positive Wendung sehen). Ich glaube du brauchst keine Angst haben, es hat mit dir nichts zu tun.

Mach dir keine Sorgen.

Lg engelchen
 
Werbung:
Zurück
Oben