Wie sieht es aus mit meinen Job???

tabby

Mitglied
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
277
Hallo ihr Lieben!
Hab heute mal wegen meiner Arbeit die Karten gelegt,aber nur die 9er Legung, ein großes KB wär natürlich aussagekräftiger. Da ich da noch nich so durchseh nehm ich lieber das kleinere Blatt. Hab den Anker als TK in die Mitte und mit der blauen Eule gelegt. Die Frage ist wie es die nächste Zeit mit der Arbeit aussieht,ob da irgendwelche Veränderungen kommen. Ich hab die Arbeit schon viele Jahre.

Schiff-Mäuse-Wolken
Blumen-Anker-Herr
Mond-Hund-Sonne

Würd mal sagen so schlecht sieht es nicht aus,was mir etwas Sorgen macht sind die Mäuse (möglicher Verlust?) oder die Arbeit hilft über Verlust hinweg???
Hab ne loyale Einstellung zum Job und ist gutes Arbeitsklima.
Würd gerne mal wissen was ihr noch so seht.
Danke schon mal

lg tabby:liebe1:
 
Werbung:
Schiff-Mäuse-Wolken
Blumen-Anker-Herr
Mond-Hund-Sonne

Hi tabby,

Der Mond mit dem Hund und der Sonne würde für mich heissen, dass die Arbeit eine langandauernde gute Grundlage für dein Wohlbefinden ist, also du fühlst dich in der Arbeit aufgehoben und angenommen. :)
Die Blumen deuten auch noch mal drauf hin, dass auf Arbeit ein freundliches Arbeitsklima herrscht und du mit Herren da zu tun hast.
Vielleicht hast du ab und zu mal so ne unbestimmte Sehnsucht, irgendwas andres zu machen? Schiff und Wolken wären da ein Hinweis drauf. Mit den Mäusen zweifelst du vielleicht, ob deine Sehnsüchte sich verwirklichen lassen in dem Beruf.
Mehr seh ich erstmal nicht. Was meinst du dazu?

lg Annie
 
Hallo Tabby

Beruflich sieht es derzeit so aus, das es Schwankungen gibt, die zu Verlustängste führen....du hast Angst deine Arbeit zu verlieren, deine Freude kommt nur zögerlich und schwimmt dahin. Positive Unterstürzung bekommst du durch einen Herrn,.,,,,Arbeitskollege......um freude und Spaß an der Arbeit zu haben wirst du mit Hund und Mond aufgefordert auf deine Bauchgefühl zu vertrauen.
Also mit anderen Worten, auch wenns jetzt so aussieht als ginge es den Bach runter.....die positive Wende kommt.
LG
Angel
 
Hi Annie!
Ja stimmt ich fühl mich in der arbeit gut aufgehoben und angenommen. Mit Herren hab ich weniger zu tun,weil wir sind meist nur Frauen auf Arbeit. Was der Herr da zu bedeuten hat weiß ich nicht.
Manchmal denkt man schon mal darüber nach was anderes zu machen,aber es ist da nicht so einfach was zu finden und so lange ich diese Arbeit die körperlich sehr anstrengend ist machen kann ist nichts anderes geplant.
Danke dir jedenfalls.

lg tabby
 
Werbung:
Hallo Tabby

Beruflich sieht es derzeit so aus, das es Schwankungen gibt, die zu Verlustängste führen....du hast Angst deine Arbeit zu verlieren, deine Freude kommt nur zögerlich und schwimmt dahin. Positive Unterstürzung bekommst du durch einen Herrn,.,,,,Arbeitskollege......um freude und Spaß an der Arbeit zu haben wirst du mit Hund und Mond aufgefordert auf deine Bauchgefühl zu vertrauen.
Also mit anderen Worten, auch wenns jetzt so aussieht als ginge es den Bach runter.....die positive Wende kommt.
LG
Angel

Hallo Angel!
Hatte vor einiger Zeit einen ziemlichen Durchhänger auf Arbeit,daher vielleicht die Schwankungen,hab mich soweit wieder gefangen. Sonst fühl ich mich auf arbeit ganz wohl kann auf die Unterstützung meiner Kolleginnen zählen.
Positive Unterstützung durch ein Herrn....Arbeitskollege..kann nicht sein da wir nur Frauen sind auf Arbeit und wenige Männer,die mit uns in der Produktion nicht viel zu tun haben. Was derHerr bedeutet hab ich mich auch schon gefragt,weiß nicht für was der steht...
mal sehn,vielleicht kommt ja schon die positive Wende..wär nicht schlecht
Danke dir fürs deuten

lg tabby
 
Zurück
Oben