Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur....die Augen einer Katze strahlen mehr Göttlichkeit aus.
Kann es sein, dass das Ego des Menschen sich da was zusammen reimt, um sich selbst zu erhöhen.
Nur....die Augen einer Katze strahlen mehr Göttlichkeit aus.
Kann es sein, dass das Ego des Menschen sich da was zusammen reimt, um sich selbst zu erhöhen.
Nö, steht da nicht. Lies doch was ich eingestellt habe.
Es ist Auslegungssache.
erschaffe etwas nach meinem Bilde, dann sieht es aus wie ich.
Nein, streiten deswegen wäre sinnlos. Nur eben es ist Auslegungssache.
So wie die ganze Bibel Auslegungssache ist. Der Mensch brauchte schon immer bis in die heutige Zeit Druck und Zwang, das beste Beispiel ist die Pandemie.
Die restlichen Lebewesen in dieser Natur töten meist, um sich selbst am Leben zu halten.
Der Mensch jedoch tötet auch aus Gier und Selbsterhöhung. Wenn gerade der wie Gott sein sollte, sollte man eher diesen Gott fürchten, mit Liebe wird da aber nichts.
Die restlichen Lebewesen in dieser Natur töten meist, um sich selbst am Leben zu halten.
Der Mensch jedoch tötet auch aus Gier und Selbsterhöhung. Wenn gerade der wie Gott sein sollte, sollte man eher diesen Gott fürchten, mit Liebe wird da aber nichts.
Für die Toten macht's keinen Unterschied, aus welchen Motiven heraus sie getötet wurden.
Gott ist nicht in dem, was wir uns an Bildern konstruieren; und wenn doch, dann haben wir nur ein Bild von ihm, und sind in dem Sinne ungläubig, selbst wenn wir sagten "ich glaube an Gott".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.