Darum aber ist es in der Welt gegangen, dass Gott sterbe und aufersteht, was Erlösung brachte.Hört sich nicht so toll an
Das ist nur kurz formuliert, es benutzt zwar die richtigen Begriffe, die aber nicht begriffen und zu Klischees werden.
Ja! siehe: Wie kommt man als Ich in die Position, etwas für seine Ichs zu erdenken? | Esoterik-Forum (esoterikforum.at)Hab ich mal über meine schizophrenen Anfälle gesprochen?
Das kann einen ordentlich durchrütteln.Die kommen dann, wenn man zuviel und doch zu wenig versteht ...
Verstehe, was du meinst! Das Durchrütteln ist wie ein Appell, geistig wach werden zu sollen. Erst geistiges Begreifen bringt in eine Harmonie. Begreifen fordert seinen Tribut.... und verschwinden dann, wenn man anfängt zu begreifen… darüber bin ich sehr froh!