Muss Gott sterben?

Werbung:
Wenn Du Dich da nur nicht irrst - ich empfehle sehr, einen Plan B auf Lager zu haben.

Und Götter sterben eben deshalb nicht, weil es sie nicht gibt! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wenn ein uraltes Volk vor tausenden von Jahren beschloss, dass wenn es donnert ein Gott Donar am Werk sei, dass es dann diesen Gott auch tatsächlich gibt??
Aber der Donar war ein anderer Gott, wie Gott heute ist. Da gab es den Hauptgott und seine neben Götter/innen.

Da waren auch Frauen dabei heute gibt es nur noch den männlichen Gott und die Abwertung der Marie, die ja jungfräulich empfangen und den Sohn Gottes geboren hat.

Ja, und dann noch der Joseph der Depp der einen Bastard großgezogen hat.

Bitte jetzt kein Shitstorm.

So wurde ein untergeschobenes Kind in früheren Zeiten genannt.

Ja, aber es sieht doch ganz anders aus, denn die Wissenschaft hat es doch herausgefunden, dass es z. B. Dinos gab lange, lange vor dem Menschen.

https://www.mildenberger-verlag.de/...be_Lernen_im_Netz_Heft_6_Dinosaurier_KV_1.pdf
Wann soll dann dieser Gott denn den die Menschen und die Erde erschaffen haben.

Wann oder seit wann lebt dieser Gott, denn um zu sterben muss er erstmal leben.

Ich will niemand seinen Glauben ausreden. Doch logisches Denken???????????!!!!!!
Meiner Erfahrung nach hat jeder Mensch eine persönliche Logik, und die ist stets abhängig von der Weite (oder Enge) seines Denkens.
Wir suchen oftmals nur Zufriedenheit, und wenn wir zufrieden sind, hören wir mit dem Denken auf.

Werbung:
Zurück
Oben